Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die SW (Saunaworld) war der Nachfolgeclub des FTL (Fantasyland) an gleicher Stelle in Görgeshausen bei Limburg.
Seit knapp Jahresfrist existiert die ehemalige SW aber auch nur noch in ihrem Nachfolger FE (Finca Erotica) 40 km weiter nördlich in Dierdorf. :rolleyes:
Zitat von elcativo
Und wie war der Service der besagten Dame????
Davon kann zur Not auch noch ST Kunde geben, der die Dame einst im Malibu goutierte... ;)
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Davon kann zur Not auch noch ST Kunde geben, der die Dame einst im Malibu goutierte... ;)
Hallo DC / Elcativo,
mit Patrizia hatte ich damals eine sehr angenehme Begegnung, welche ich hier auch ausführlich geschildert hatte. Der Bericht findet sich unter: http://ladies-forum.de/showpost.php?p=12771&postcount=5. Ob das aber heute (nach fast 1½ Jahren) noch repräsentativ ist, kann ich nicht beurteilen. Mein damaliges Fazit zum Club ist heute aber wohl nicht mehr "aktuell"...leider!
Montag vor einer Woche hatte es mich wieder mal ins Aldi verschlagen.
Ankunft 12:45 Uhr, 20€ Eintritt und los ging es.
Es waren ca 10 CDL vor Ort, davon für mich 4 neue.
Erstmal ein Wasser getrunken und die neuen Sofas auf mich wirken lassen, bei diesem Schummerlicht kein Unterschied zu den Alten.
Aber wegen denen war ich ja auch nicht da.
Zuerst kam Claudia aus Polen zu mir, 25 Jahre, schwarze lange Haare, 38 er Konfektion. Netter Smalltalk auf dem Sofa begann mit gleichzeitigem Küssen meiner Brustwarzen, dann zartes Anblasen und schon wechselten wir in eines der Zimmer. Dort absoluten zärtlichen Blowjob abgeliefert, alles ohne Zurhilfenahme ihrer Hände, immer schön variiert, hat es gemacht, genau wie ich es wollte. Keinerlei Zeitdruck gespürt, dann gummiert, erst geritten und dann zum Abschluss in die Missio genommen.
Ganz liebes Ding, 100% Wiederholungsgefahr. Anschließend wechselten 40€ den Besitzer.
Anschließend rausgegangen, dort herbe Enttäuschung. Absolut ungepflegt alles, der Sichtschutz ist teilweise umgetreten worden, neue Liegen sind wohl da aber schon die Hälfte davon sind kaputt. Billigste Machart, die Liegen.
Der Außenzaun muss repariert werden und saubermachen müsste man mal Alles.
Also sofort wieder rein, auf mein Sofa, dann kam Sarah aus Kroatien. Eigenen Angaben nach 32 Jahre, blond, 36 er Konfektion.
Wieder netten Smalltalk gehabt aber ohne die sonstigen Anmachen, die ich normal schätze. Dann ein "Soll ich Dich jetzt verwöhnen?", ich klar und ab aufs Zimmer. Ihr Französisch ist etwas fordernder, sie nimmt auch etwas die Hände zur Hilfe aber gerade noch ok. Gummiert und erst sie oben, dann wieder Missio zum Finale. Auch sehr schöne Performance aber an Claudia kommt sie nicht dran.
Wiederholungsgefahr: 80%.
Anschließend wieder 40 schwerverdiente € abgegeben.
Fazit: 100€ für einen super unterhaltsamen Nachmittag, wenn die Außenanlage noch fitgemacht würde, dann absolut empfehlenswert.
Werde wieder öfter hierherkommen, alleine schon wegen dem noch humanen Eintritt von 20€.
Noch ein großes Manko: Mira fehlt diesem Laden ungemein, zu den Zeiten, als sie noch da war, verließ ich den Laden nie ohne mindestens 3 x 40€ zu verlieren. Sie war das absolute Zugpferd bzw. Nr. 1 in diesem Club.
Wegen ihr war ich früher auch Stammgast, jetzt nur noch, wenn ich absolut in der Nähe bin. Hatte wohl gehört, sie würde wieder hier arbeiten aber leider Fehlanzeige. Weiß jemand den Grund? Oder hat sie einen anderen Club?
Was auch endlich fertiggestellt werden könnte, ist die zu 20% fertige Website.
Seit Wochen sind die meisten Links in "Bearbeitung"???
Wenn die noch nutzbar wäre und man sieht auf einen Klick, auf wen man sich bei einem Besuch freuen kann, dann geht es dort gästetechnisch wieder steil bergauf. Der Chef sollte sich mal die Website vom FKK Labyrinth anschauen, unter "aktuelle Girls" weiß jeder, was ihn erwartet bzw. nicht.
Am Montag um 12 Uhr eingetroffen, gesichtet.
Anwesend waren erst 7 Mädels mit anschließend steigender Tendenz.
Auch Martina war da, die es aber heute vorzog, vorne zu bleiben und sich eigentlich garnicht mehr um die wartenden Gäste kümmert. Das kannte ich anders von ihr.
Aber auch ohne sie war die Auswahl gut.
Als erstes setzte sich zu mir: Anni, blond, 36 er Konfektion. Zärtliches Anblasen auf dem Sofa, anschl. sofort ins Zimmer. Dort Fortsetzung, als ich sie leckte, eigentlich von ihr keine Reaktion, also missioniert, da ging sie gut mit. Stellungswechsel keinen gepackt, sie hatte mich vorher zu heiß gemacht.
Anschließend 40€ gezahlt.
2. Runde ging an Milena, blond, 38 er Figur, 39 Jahre, die man ihr nicht ansieht. Kommt aus Lettland. Super Anmache von ihr auf der Couch: Sie kommt zu mir, "Darf ich Dich ein bischen sexuell belästigen?", da war das Eis schnell gebrochen bei mir. Deswegen war ich ja da. Nach dem obligatorischen zärtlichen Kennenlernen auf der Couch wieder ins selbe Verrichtungszimmer, so geil hat mich selten jemand gemacht. Deswegen auch wieder nur kurze Nummer in der Missio, das Vorspiel hatte mich fast schon erledigt. Absolut super, kann man da nur sagen. Sie weiß, was Männer wünschen.
3. Gang ging an Claudia, sie ist einfach auch nur süß. Hatte es jetzt natürlich recht schwer, meinen Freund wieder in Hochform zu bringen, sie gab sich aber redlich mühe. Und sie bläst hammermäßig, sowas von variantenreich habe ich selten erlebt. So kam es wie es kommen musste, wieder wechselten 40€ den Besitzer.
Um 15:30 Uhr noch einen Kaffe getrunken, dann total erleichtert die Heimreise angetreten.
Fazit: Die Girls waren alle drei klasse, jede wohl auf eine andere Weise aber immer wieder gerne.
Enttäuscht war ich nun immer noch von der Außenanlage, alle Liegen sind weg. Gerade mal ein paar wackelige Plastikstühle stehen noch rum, alles andere als einladend. War immer erfrischend, bei schönem Wetter in den Ruhepausen mal ein kurzes Sonnenbad zu nehmen. Da müsste der Club nachlegen. Was bringt eine (wenn auch nur kleine) Außenanlage, wenn man sich nicht mal etwas ausruhen kann? Da wird am falschen Ende gespart. Die Girls verstanden es auch nicht, hatte sie gefragt, warum die Liegen weg sind, wussten keine Antwort. Ein Mitstreiter, mit dem ich ins Gespräch kam, war auch total enttäuscht von der geschmacklosen Einrichtung draußen. Er sagte nur, dann doch lieber wieder in Zukunft ins Atlantik.
Und was hier auch Ewigkeiten dauert: die Website auf Vordermann zu bringen, steht schon Wochen ziemlich ansehend im Netz nur an den eigentlichen Seiten (Preise, Girls) wird ohne sichtbare Erfolge weiter daran gearbeitet.
Nach meiner Erfahrung ist der FKK Club in dietzenbach nix. Wenn du -wie oben- in der Nähe von HG schaust, gehe in die umgebaute Oase. Würde gerne -wg. meiner dortigen selbst auferlegten Zwangsabstinenz- gerne mal lesen, was so abgeht.
LL
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar