Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Er meint, das es den ALDI selbstverständlich immer noch gibt und nicht zu erwarten ist, das er schliesst.
Im Römerforum gibts auch immer wieder Berichte zum ALDI.
Er hat wohl an Tenne gedacht bei seinem Posting ;)
Er meint, das es den ALDI selbstverständlich immer noch gibt und nicht zu erwarten ist, das er schliesst.
Im Römerforum gibts auch immer wieder Berichte zum ALDI.
Salve
Wolfl
Das Aldi hat auch wieder neue Werbung geschaltet mit schönen Fotos..... ;)
1. Er meint, das es den ALDI selbstverständlich immer noch gibt
2. und nicht zu erwarten ist, das er schliesst.
3. Im Römerforum gibts auch immer wieder Berichte zum ALDI.
4. Er hat wohl an Tenne gedacht bei seinem Posting ;)
Salve
Wolfl
1. zu Punkt eins unterschreibe ich mal uneingeschränkt - das heisst: Aldi geht es noch immer gut (Lidl übrigens auch)
2. das impliziert die Aussage von DC nicht
3. das ist schön - im Bumsforum Mittelrheinhessen, dessen Vorsitzenden ich schon gesehen habe auch...
4. Tenne (Tenerfenjos)ist ein User hier, den man auch Forenerrakel nennt - lustiger Name, was?
Wolfl, Du hast nur noch den Zusatz vergessen, daß nur angmeldete User lesen können.;)
Gruss Tenne
Na, Tenne, das merken die Leute doch von selbst ;)
Und ausserdem, wo isses Problem? Die Anmeldung kostet nur nen Nicknamen und ne funktionierende Mailadresse, sonst nichts.
Wer Infos möchte, sollte die paar Schritte gehen können, erst recht wenns nix koscht. Warum den ROs alles so schenken?
Hallo
Nachdem ich gestern kruzfristig etwas zeit hatte, fuhr ich so gegen 20 Uhr nach Dietzenbach um den ALDI mal wieder zu besuchen.
Es waren ca. 10 Damen und 5 Besucher anwesend.
Allerdings war schon die Begrüssung recht unfreundlich.
Als wenn dort der Stress ausgebrochen wäre.
Nach dem Duschen bin ich in den grossen Raum gewandert um mich dort mal Umzuschauen. allerding s war dort nichts los da sämtliche damen sich im Eingangsbereich vor dem Fernseher aufgehlaten haben um DSDS zu sehen.
nach einem Saunagang habe ich mich dann zu Patricia gesetzt einer der sprache nach osteuropäerin mit recht grossen brüsten welche auch recht freundlich war und mit ihr bin ich dann auch in ein zimmer verschwunden.
danach wieder duschen und noch eine runde in der Sauna da danach weiterhin fast alle damen vor dem fernseher verharrten bin ich dann recht schnell gegangen.
Ich muss sagen das man schon besser behandelt worden ist auch im Aldi und das ich mir das so schnell nicht mehr geben muss.
zu den Preisen 30€ eintritt incl. Alkfreie Getränke und 40€ für den Zimmerbesuch :-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar