den Bildern, der Darstellung vom Eindruck nach ein fröhliches Mädchen. Ich kam über die letzten Wochen nicht an ihrem Anblick vorbei - also heute angerufen und hin. Dort empfangen mit Kollegin von ihr, die deutsch konnte. Gabi, nicht fröhlich, sondern trauriges Mädchen und kann kaum deutsch. Das war für mich problematisch, und ich wollte gehen. Gelockt von annehmbarem halbe Stunde Preis, bin ich geblieben, gedacht, ich lieg mit ihr bißchen rum, streichel und versuche ihre Lethargie zu lösen... jedoch, nach Bezahlung entpuppte sie sich als knallharte Abzockerin willst du das, willst du das, Muschi ist geil... okay, ich leck dich, komm. Alles kostet extra... hab aus Spaß, wie sie auf mir standartmäßig geritten ist, mit der Feilscherin gehandelt. sie wollt für jede Kleinigkeit 50 Euronen extra - ich: okay 20. Nee. Okay 30 für lecken und fingern. Nee. War nix zu machen. Die Nummer war nach 20 Minuten vorbei, dann brutaler Rausschmiss, ... die sollte in der Branche nicht Arbeiten. Sowas Eiskaltes hab ich noch nicht erlebt, mit Ladies.de fahr ich seit ca. 20 Jahren mehr oder minder gut. Aber das wollt ich doch mitteilen, und habe mich deshalb jetzt hier angemeldet.
Kommentar