Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt Moselstraße 36, letzter Stock zweite Tür links - Aaliyah

Letzte Woche Donnerstag zog es mich nach einer durchzechten Nacht gegen jede Vernunft in das Frankfurter Bahnhofsviertel. Ich traf dort gegen 11 Uhr ein und erwartet eigl. schon fast kaum eine Dame um diese Uhrzeit der Frühschicht dort anzutreffen.
    Erwartungsgemäß war es ruhig rund um den Frankfurter Bahnhof was meinem geschundenen Kopf jedoch zugute kam. Ich ging durch 1-2 Häuser ohne jedoch eine interessante Dame zu finden. In der Moselstraße 36 (sex inn) erklomm ich dann das oberste Stockwerk und erblickte in der zweiten Tür von links eine lateinamerikanisch anmutende Milf die mein Interesse weckte.

Aaliyah stand bereits an der Tür und winkte mich mit einem gewinnenden Lächeln zu sich. Sie trug ein Netzoberteil unter dem ihre prallen D-Titten zu erblicken waren. Darunter ein Korsett, dass sicher ihren nicht mehr komplett straffen Bauch etwas kaschieren sollte, keine Strümpfe und Highheels. Aaliyah hat hat schwarze lange Locken und eine mulatten Teint. Die Dame ist eher über 40, ein genaues Alter kann ich nicht genau schätzen, aber immernoch echt ansehnlich. Auch wenn sie ihr Korsett ablegt, fällt einem nicht gleich alles entgegen, sondern sie ist eigl noch ganz fit.

An der Tür fragt sie mich, ob ich nicht mal ihre Titten anfassen wollen würde... ein Angebot das mir mehr als einladend erschien. Ich bin zwar kein Fachmann aber ich hatte nicht den Eindruck es mit knall festen Silikonbrüsten zutun zu haben. Sie verlangte 25 für 20 - also willigte ich ein und betrat ihr Zimmer.

Aaliyah spricht gut Deutsch, daher steht einer netten Unterhaltung mit ihr nichts im Wege. Sie bat mich dann zunächst ans Waschbecken, wo sie eine Waschung vornahm die mich schon stark in Wallung brachte. Danach rauf aufs Bett wo sie direkt aufgummierte und ich mich zum entspannten blasenlassen zurücklehnte. Während sie mich künstvoll blies und mit die Eier massierte konnte ich ihren Arsch anständig abgreifen und etwas an ihrer Möse spielen. Auf Küsse jegliche Art wollte ich ich im BHV doch lieber verzichten daher kann ich dazu leider hier nichts schreiben.

Nach etwa 5 minütiger Einblasung kam die Fragen "Ficken?" --- Na klar! Sie hatte ja schon bewiesen was sie kann, nun konnte auch so richtig getestet werden. Etwas Gel und sie stieg in der Reiterposition auf. Sie drängte dann etwas auf einen Wechsel in die Hündchenstellung was ich erstmal etwas rauszögerter ihrer Bitte doch dann nachkam. Bin kein riesen Freund des Doggy aber immerhin konnte man ihre ausladenden Titten im Spiegel schwingen sehen. Ich legte mich dann neben sie und nahm sie von der Seite. Sie ließ sich ordentlich von hinten an ihren Titten packen und biss mir leicht in den Arm während ich sie nahm. Das machte mich dann so geil, dass ich ihn dieser Stellung meine Munition abfeuerte und erstmal erschöpft liegen blieb. Abschließend wusch sie mich noch ab und wir verabschiedeten uns mit Wangenküsschen.

Also für eine Laufhausnummer was ich sehr positiv überrascht. Vielleicht lag es an meinem immensen Kater oder ich hatte einfach Glück. Dennoch kann ich Aaliyah nur empfehlen. Wer nicht viel Geld ausgeben will und ne schnelle Nummer sucht macht hier nichts falsch.

Wiederholungsfaktor: 100% (Für Laufhausqualität)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (12.11.2019), Tantgredi (12.10.2018), frankie (11.10.2018), Gast1099 (11.10.2018), hansdampf23 (10.10.2018), imported_mrutt (10.10.2018)
Lädt...
X