Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Deutsche Laura auf Kaufmich - Durchschnittsnummer

Ahoi,

In diesem Thread geht es um dieses Fräulein: **blockierter Link**

Direkt über die bei Km hinterlegte Nummer angerufen und einen Termin ausgemacht (100430). Am Telefon klang sie nett, nicht zu übererotisiert aber auch nicht zu gelangweilt oder gar genervt. Das Assibratzengebelle hat zum Glück auch gefehlt.

Sie residierte in einem Frankfurter Hotel (wow, how präzise...)
    Bei dem auffällig unauffälligen Hotel geparkt und zum von ihr genannten Zimmer gegangen.

Optik:
    Die Bilder lügen schon mal nicht, sie ist schön schlank und straff. Das Gesicht sah bei meinem Besuch natürlich aus (keine unnötige Schminke). Laut eigener Aussage hat sie serbische Wurzeln (hört man leicht) aber ist in Bayern geboren und aufgewachsen.

Ein normales Hotelzimmer ohne große Gimmicks (Doppelbett, Bad, TV,... das übliche), aber schön ordentlich. Laura kann ihre Sachen gut zusammenhalten.

Action:
    Sie bestand auf Vorkasse.
    Danach habe ich mich im Bad trotz Dusche zuhause nochmal untenrum frischgemacht. Sie selbst hatte sich (nach eigener Aussage) kurz vorher frischgemacht. Konnte ich nach Geruchsprobe bestätigen. Gut für sie, denn sonst hätte es keinen Cunnilingus gegeben.
    Sie gab sich Mühe, ihren Genuss echt aussehen zu lassen.
    Danach gab es einen BJ der mich wirklich überrascht hatte. Es ging dabei weniger um die Technik des Blasens, als mehr um die Art und Weise wie sie den Augenaufschlag und damit verbundenen
    ausdauernden Blickkontakt bewerkstelligte. Ich habe kaum eine SDL getroffen, die einem wirklich so lange in die Augen schaut, während sie sich mit dem eigenen Kolben die Mandeln massiert.

Danach ging es in den Reiter, allerdings hielt ich bei ihrer Optik und Haptik nicht lange stand.
    Nach dem Finale machte ich mich nochmal kurz sauber und schwang mich ins Auto. Ab nach Hause. Zufrieden. Nicht übermäßig glücklich, aber zufrieden.

Die Zeit wurde in etwa eingehalten. Aber das nächste mal gehe ich zu den Viktorias oder Poppmodels, da ist das P/L-Verhältnis einfach besser.

Gruß Männer
    OW
    Zuletzt geändert von Lord Schaft; 08.10.2018, 23:13.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Ich habe keinen Zugang zu diesem Profil.
    Was bedeutet das?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Was bedeutet das?
      Steht doch da:
      Vielleicht im Urlaub? Besuch von der Oma bekommen? Wie auch immer, dieses Profil ist zur Zeit nicht aktiv

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (09.10.2018), Lord Schaft (08.10.2018)

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
        Was bedeutet das?
        Laut KM scheint das Profil deaktiviert zu sein. Könnte sein, dass sie Urlaub macht. Vielleicht hat sie auch genug Stammkunden und braucht erstmal keine neuen. Der Raum für Interpretationen ist groß.

Gruß
        OW
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Carsten60489 (09.10.2018)
        Stichworte:
        Lädt...
        X