Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Lona.ffm auf #/

    Tach Leute,

    Ich möchte hiermit eine ganz klare Warnung aussprechen: **blockierter Link**


    Kontaktaufnahme über den Chat lief problemlos, die Termin- und Honorarvereinbarung ebenfalls (wir vereinbarten ein Autodate 70430).
    Von dem, was ich so durch den Chat von ihr mitbekam hielt ich sie für eine engagierte private Hobby-SDL und war dementsprechend von Vorfreude erfasst.

    Beim Abholpunkt ließ sie mich erstmal knappe 20 min warten. Zwar reagierte sie auf meine SMS, allerdings immer mit Sätzen wie "Ich bin gleich da", "In 5 min Süßer" etc.... (...Süßer...). Wer sich jetzt denkt "spätestens da hättest du dich abseilen müssen"... Ihr könnt euch sicher denken, wo das dafür nötige Blut umgelagert war.

    Als sie dann endlich aufkreuzte war ich von der Optik etwas ernüchtert. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass das Aussehen und der Service nicht immer reziprok zueinander stehen. Also wollte ich mich überraschen lassen.

    "Da wusste er noch nicht, dass er diese Überraschung niemals erleben würde"

    Während der Fahrt zum VO besah ich sie etwas genauer. Beim Gespräch mit ihr z.B. fiel mir an ihrem Zahnansatz eine gewisse (aus Ermangelung einer dunkleren Farbe) Schwärze auf. Desweiteren hatte sie scheinbar nadelgroße Wunden im Nackenbereich und auf den Unterarmen. Die Haut drumherum war angegilbt und verschorft. Wie in Dreiteufelsnamen konnte mir das entgehen, als sie einstieg?

    Am Zielort angekommen (ein recht großer Parkplatz unter einer Brücke) dachte ich, dass sie mich bzgl. der Location verarschen will. Erstmal waren auf dem etwas sichtgeschützteren Bereich mind. zwei wartende Kleintransporter mit ihren Fahrern.
    Man könnte ja meinen, dass man dann einfach zwischen zwei anderen Autos parkt, wo man geschützter ist.
    Guter Plan.
    Einzige Vorraussetzung dafür ist, dass es dafür andere Fahrzeuge geben muss. Aber in diesem Fall: Nur meine alte Kiste und die beiden Kleintransporter.

    Als ich Bedenken äußerte, meinte sie, man könne auch den Parkstreifen gegenüber nehmen. Ja na sichi, schön die vorbeikommenden Autos im Rücken haben und die Fußgänger vor einem.

    Den Rest kann man sich denken:
    Ich hab sie zurückgefahren und meine 70€ in eine Runde im Pub investiert.

    Die sieht mich nie wieder!


    Gruß
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    das_hummelchen (09.10.2018), die Wachtel (09.10.2018), hansdampf23 (09.10.2018), gamelan (08.10.2018)

    #2
    Hast du Ihr kein Geld gegeben ?




    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (10.10.2018)

      #3
      Danke für die Warnung! Wollte mich eigentlich diese Woche mit ihr treffen, wegen Ihren angepriesenen Deepthroat-Künsten. Das spare ich mir jetzt lieber.

      Grüße, Misterlick

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Hast du Ihr kein Geld gegeben ?

        Na zum Glück nicht. Das wäre ja noch toller gewesen...
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (11.10.2018), die Wachtel (10.10.2018)

          #5
          Ach, dann bist du sicher nicht der erste Freier, bei dem sie außer einer Spazierfahrt nichts weiter erhielt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (22.10.2018)
          Stichworte:
          Lädt...
          X