Aktuell herrschte wieder ein Wetter zum Heldenzeugen und so zog es mich zu den Popp-Models im Mainzer Industriegebiet, wo meine Wahl auf Emma aus Ungarn fiel. Ich hatte 100/60 vereinbart und freute mich sehr über die getroffene Wahl, denn Emma kommt den Web-Fotos sehr nahe und hat eine sehr gewinnende Ausstrahlung. Sie begrüßte mich in einer sehr angenehmen, natürlichen Art, legte ihre Arme um meinen Hals und las ausgiebig in meinen Augen... was ich wohl für ein (Sex-)Typ sein mochte...? Sie bat darum, auf englisch zu kommunizieren, da ihr Deutsch nur sehr rudimentär ausgeprägt sei. Meine Komplimente schienen sie weiter positiv zu stimmen und wir trennten uns nur kurz für die Körperhygiene.
Zurück im Gemach begannen wir mit ausgiebigem ZK und Körper
en ... Ihre Knöspchen reagierten wie gewünscht und unser beider Vorfreude auf das, was noch kommen sollte, wuchs... Nachdem ich den wohlgeformten, tattoo- und piercingfreien
Körper ausgiebig mit der Zunge erkundet hatte, hob ich Emma auf meine Arme und legte sie auf die Spielwiese, was sie mit einem freudigen Glucksen quittierte. Ich verwöhnte sie ausgiebig oral und konnte ihre Lust hörbar steigern. Nach einer Weile wollte sie, dass ich einstöpsele, was ich dann in der Missio auch gerne tat. Ich hob sie nach einer Weile hoch und presste ihre Oberschenkel an meine Brust, dass sie nur noch mit Schulter und Kopf Bettkontakt hatte, um sie ausgiebig und tief stoßen zu können. Es schien die Stellung ihrer Wahl zu sein, denn sie ging prächtig, hörbar und genussvoll mit. Als wir diese Stellung schon ausgiebig genossen hatten, rief sie mir zu, dass sie komme... was auch deutlich ihrer beschleunigten Atmung zu entnehmen war. Sodann wechselten wir in die Doggy und sie erinnerte mich daran, dass wir uns zum Spiegel drehen, um uns an unserem Liebensspiel aufzugeilen. Sie genoss auch diese Stellung, bis wir uns wieder einander zuwandten, um uns küssen und liebkosen zu können. Emma hatte keinerlei Berührungsängste und gab sich mir bereitwillig hin... Inzwischen hatte ich wohl auch jede Menge Luft in ihrer süße Muschi gepumpt, die nun mit einigen Geräuschen wieder den Weg ins Freie suchte. Es schien ihr ein wenig peinlich, doch ich beruhigte sie und versicherte ihr, dass dies ein Zeichen für eine gute Nummer sei. Schließlich brachte sie mich durch finales Blasen zum Abspritzen, worauf wir uns glücklich in die Arme sanken und nach kurzer Reinigung noch eine Weile kuschelten und plauderten. Emma war das erste Mal bei den Popp-Models in Mainz, hat aber schon Erfahrung aus anderen Einrichtungen. Sie ist ein sehr liebes, zugewandtes girl, mit dem man richtig Spaß haben kann. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zurück im Gemach begannen wir mit ausgiebigem ZK und Körper