Man hat es ja aus den paar Sachen, die ich bis jetzt gepostet habe vielleicht schon rausgelesen, ich bin eher der Clubber. Atlanta ist natürlich ab und zu auch dabei. Ich will jetzt auch nicht den Zeiten nachjammern, als das noch Atlantik hieß und wir in Dreierreihen um die Theke standen, das ist mal klar Geschichte. Aber in den letzten beiden Wochen ist es mit Besetzung und Besuch ganz schön abgeflacht. War´s doch die ganze Zeit gar nicht mal so schlecht. Paar von anderswo bekannte nette Mädels da, und auch was für´s Auge dabei. Aber zuletzt, na ja , alles eher nicht so. Kann mir nicht erklären wo´s hängt. Der Laden ist einer der verkehrstechnisch am besten zu erreichenden im RMG, Autobahn und Bundestraßen direkt vor der Tür,egal aus Richtung F/OF, GN/FD, BÜD/FB/GI oder ALZ/AB, außerdem genug Parkplätze usw.. Gut, ein bißchen Grundpflege und ein paar mehr Handgriffe an der Substanz wären schon nicht falsch. Vielleicht fehlt´s auch einfach an eine(r)m "Kümmerer(in), der /die mal was anschubst. Weder Mädels noch Gäste fallen einfach so vom Himmel...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Atlanta im Abwind??
Einklappen
X
-
Von Februar 2006 bis Juli 2010 war ich sehr oft und regelmäßig im damaligen Atlantik. Und im April 2016 bewog mich einer meiner langjährigen Bekannten, ihn doch mal wieder dorthin zu begleiten. Ich wollte an und für sich nicht, denn ich zahle lieber ein paar Euro mehr Eintritt, erhalte aber auch unbegrenzt Frottierware (damals waren es zwei Handtücher inkludiert im Entrée). Einige mir bekannte Stammis argumentierten, dass man ja von zuhause Handtücher mitbringen könne - aber ich gehe in einen Club, nicht ins Freibad. Ansonsten konnte ich feststellen, dass der Club in den fast sechs Jahren meiner Abwesenheit ebenso alt geworden ist wie ich. Das Publikum hat eine Verjüngung erfahren, was man im Zuspruch von schicken Südosteuropäern feststellen konnte.
Kurzum: ich konnte mich nicht mehr daran "anpassen" …. denke aber mit einem lächelnden Auge an die Wasserballspiele an Sonntagen im Sommer zurück. Aber das war halt 'mal.
-
So langsam geht jetzt scheint´s doch die Ferienzeit auf dem Balkan zu Ende und es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Also es sind wieder allerlei Mädels eingetrudelt und sogar echte Neuzugänge dabei, man glaubt es kaum. Wenn´s so weiter geht, kann es für den Herbst doch wieder ganz gut werden.
Kommentar
Kommentar