Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe geschrieben dass ich es traurig finde. Der Job macht schon nach ein paar Jahren psychisch sehr viel mit den Frauen.
    Ganz zu schweigen nach einem viertel Jahrhundert.
    Ich habe sie übrigens damals näher kennen gelernt.
    Würdet ihr euer Leben lang so einen Job machen wollen??

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      teki (28.10.2024)

Lies Deinen Beitrag noch mal in Ruhe durch, Seppel! Es geht den Kritikern ja um das, was in Deinem Beitrag steht.
      Was Du vielleicht gemeint haben könntest, kann ja niemand wissen.

Kommentar

egglo85 (22.10.2024)

Hallo,

letzte Woche gesehen, dass Samanta wieder bereit ist für intime Stunden. Da ich in der Vergangenheit häufiger bei ihr zu Gast war, habe ich für die erstbeste Gelegenheit einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie hat sich sofort an mich erinnert und als sie zur Tür hereinkam, war es schon wieder um mich geschehen und ich freute mich sehr auf die gebuchte Stunde. Wie Outback2018 beschrieben hat, ist sie ein bisschen fraulicher mit einer tollen KF38 geworden. Eine superg**** Frau. Es folgte eine wilde Knutscherei, wobei ich mich meiner Kleidung entledigte. Dann schnell mein Arbeitsgerät gereinigt und eher ich mich versah war dieses auch schon in ihrem Schleckermäulchen verschwunden. Ich durfte sie überall streicheln während sie eindrucksvoll bewiesen hat, dass niemand besser bläst als sie. So wurde ich eine Weile verwöhnt. Inzwischen hatte ich die volle Betriebsfestigkeit erreicht und eher ich mich versah ging sie über zum Ritt und mit einem Schmatz verschwand mein Kolben in der inzwischen auch sehr saftig gewordenen Lust*****.

Nacheinigen Stellungswechseln, habe ich schließlich in der Missio abgeschossen und durfte noch lange auszucken. Wir haben uns dann noch bei gegenseitigem Streicheln und Schmusen lange unterhalten, da sie ja einige Zeit nicht mehr aktiv war.

Da ich Stammkunde bei ihr war und auch wieder werde, erübrigt sich die Frage nach der Wiederholung.

Bzgl. Preis, üblich aufgrund der Anfahrt halte ich mich hier aber auch zurück.

Kommentar

Schlappeseppel (29.10.2024), frankie (26.10.2024)
        Lädt...
        X