Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OF - Alexa & Jasmin von Fantasia

Mir war heute morgen nach einer schönen Verwöhnmassage von zwei Damen gleichzeitig und ich erinnerte mich, gelesen zu haben, dass Fantasia-Massagen in Offenbach am Main für eine schöne Synchron-Massagestunde 130 Euro haben möchten. Gesagt getan. Parkplatzsuche war im geschäftigen Offenbach um diese Uhrzeit kein Problem (Seitenstraße). Die Lokation liegt unweit des Hbf. Ich klingelte ohne Termin, die Hausdame öffnete und führte mich in ein Verrichtungszimmer. Es waren vier Damen anwesend, die nacheinander auf sehr hohen Schuhen ins Zimmer stöckelten - ich suchte mir Jasmin & Alexa aus. Sie lächelten halt am schönsten :-) Getränk wurde angeboten, Dusche lehnte ich ab, da ich frischgemacht erschien. Ein großes Handtuck bekam ich trotzdem, das brauchte ich nachher auch.

Ich legte mich in Bauchlage auf das mit einem frischen Laken ausgekleidete Bett und wurde von den beiden wirklich knackigen und völlig nackigen Mädels erstmal eingeölt und schön wohlfühl-massiert. An Öl wurde nicht gespart! Dann erklärte ich, dass ich auch gern mit den Fingernägeln dabei gestreichelt werde - auch dieser Wunsch wurde umgesetzt. Wir sprachen nicht besonders viel (ein Girl sprach gut Deutsch, das andere Mädel nur Englisch) aber meine Wünsche wurden verstanden. Nach der Hälfte der Zeit (30 Min.) wechselte ich in die Rückenlage, wurde gestreichelt und abwechselnd mit Body2Body-Massagen beider Girlies verwöhnt. Saugen und Kneten der knackigen Brüste war erlaubt, nach "mehr" habe ich gar nicht gefragt. Um es nicht zu vergessen: Beide hatten eine absolut tolle, knackige und ansehliche Figur! Sehr gekonnt wurden mit den Fingernägeln Eier und Schaft gekrault und facettenreich spielerisch der kleine Hansa verwöhnt, dass mir fast schwarz vor Augen wurde. Auch insgesamt wurde ein sehr guter Stimmungsaufbau betrieben und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich abgefertigt wurde. Im Gegenteil. Es war alles sehr liebevoll, romantisch und verwöhnorientiert. [Nein, ich bin KEIN Manager des Etablissements] Wie immer hielt ich das nicht lange aus und unter unzähligen zarten und zärtlichen Streicheleinheiten kam ich langsam aber gewaltig! Liebevolle Entsaftung von vier Händen! Ich durfte lange auszucken und wurde sanft gesäubert. Als ich aufstehen wollte, bedeutete man mir, das die Zeit noch nicht um war. Klasse! Also begab ich mich erneut in Bauchlage und genoß erneut 10-15 Minuten intensive Verwöhnung - die Zeit wurde sogar überschritten. Ich bedankte mich, wischte mir das viele Öl mit dem großen Handtuch (!) vom Körper und werde garantiert wieder kommen.

Lieber Mod: Kann man als User auch zwei Damen gleichzeitig in die Anzeige einbinden?
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.12.2018, 19:05.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (04.09.2018), die Wachtel (04.09.2018)

Guten Tag,

Zitat von hansa Beitrag anzeigen
    ....Lieber Mod: Kann man als User auch zwei Damen gleichzeitig in die Anzeige einbinden?
    das kann ich auch beantworten Nein das geht nicht, ggf. werde ich mal überdenken ob zumindest die Moderation dies nachträglich machen kann, bis dahin bleibt nur -> zweiten Link setzen.

Gruß Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2018, 15:42.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (04.09.2018)

Danke für die Antwort. Ok, der Link zu Jasmin: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8590925.html
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Lädt...
      X