Bei der Dame sind zumindest zwei Bilder nicht gestellt, davon eines, was ihr Antlitz zumindest erahnen lässt.
Grund genug, einen Besuch zu wagen.
Zunächst die Nummer gewählt: Keine Antwort, keine Mailbox.
Minuten später dann eine SMS von ihr, mit den nüchternen geschäftsmäßigen Fakten: Keine ZK und 100430, 150460.
Auf meine Zusage wurde mir eine Straße mit Hausnummer in OF genannt, vor der ich mich einfinden sollte.
Kurz vor dem Treffen wurde der Termin seitens der Dame um 15 Minuten verschoben. Ok, geht noch. Also bei weit über 30 Grad auf der Gasse rumgelungert.
Weitere SMS von ihr: Ich sollte an die Haustüre gehen und warten, bis geöffnet wird. Dann in ein bestimmtes Stockwerk fahren.
Ok, wie im Agentenfilm. Aber wenn "Mann" Lust hat. Dabei saß die ganze Zeit vor der Haustüre jemand im Auto (laufender Motor wegen Klima). Aufpasser?
Im Stockwerk angekommen kurz desorientiert gewartet bis sich eine der Türen öffnete.
Es empfing mich eine attraktive junge Frau, etwa Ende 20, Anfang 30, mit Jeans und Bluse bekleidet, normale Figur, mit einem sehr freundlichen Lächeln. Die Nachbarin von nebenan eben. Ich dachte mir: Hat sich gelohnt.
Die Wohnung: Fast leer, sauber, großes Bett und Riesenventilator.
Die Dame: Schöne griffige Naturoberweite, schönes Gesicht, sehr anschmiegsam.
Der Akt: Leidenschaftlich ohne aufgesetztes Gestöhne.
Wem's gefällt: Sie macht auch NS, Abbinden, etc.
Alles in Allem: War gut. Terminvereinbarung allerdings wie im Krimi.
Schönen Tag,
SB
Grund genug, einen Besuch zu wagen.
Zunächst die Nummer gewählt: Keine Antwort, keine Mailbox.
Minuten später dann eine SMS von ihr, mit den nüchternen geschäftsmäßigen Fakten: Keine ZK und 100430, 150460.
Auf meine Zusage wurde mir eine Straße mit Hausnummer in OF genannt, vor der ich mich einfinden sollte.
Kurz vor dem Treffen wurde der Termin seitens der Dame um 15 Minuten verschoben. Ok, geht noch. Also bei weit über 30 Grad auf der Gasse rumgelungert.
Weitere SMS von ihr: Ich sollte an die Haustüre gehen und warten, bis geöffnet wird. Dann in ein bestimmtes Stockwerk fahren.
Ok, wie im Agentenfilm. Aber wenn "Mann" Lust hat. Dabei saß die ganze Zeit vor der Haustüre jemand im Auto (laufender Motor wegen Klima). Aufpasser?
Im Stockwerk angekommen kurz desorientiert gewartet bis sich eine der Türen öffnete.
Es empfing mich eine attraktive junge Frau, etwa Ende 20, Anfang 30, mit Jeans und Bluse bekleidet, normale Figur, mit einem sehr freundlichen Lächeln. Die Nachbarin von nebenan eben. Ich dachte mir: Hat sich gelohnt.
Die Wohnung: Fast leer, sauber, großes Bett und Riesenventilator.
Die Dame: Schöne griffige Naturoberweite, schönes Gesicht, sehr anschmiegsam.
Der Akt: Leidenschaftlich ohne aufgesetztes Gestöhne.
Wem's gefällt: Sie macht auch NS, Abbinden, etc.
Alles in Allem: War gut. Terminvereinbarung allerdings wie im Krimi.
Schönen Tag,
SB
Kommentar