Beim heutigen Besuch von Tamara würde ich freundlich empfangen, jedoch machte sie schon hier einen total genervten Eindruck. Nach Rückfrage, erhielt ich die Antwort, dass die Anrufer sie nerven würden. Darauf bat ich die Dame sich u entspannen, was ihr leider nicht wirklich gelang.
Vorab: Leider eine einzige Enttäuschung, da sich ihre Genervtheit auf mich und meine Stimmung übertrug. Dazu ist die hübsche Frau ist dauernd mit anderen Dingen beschäftigt, ob es ihr Smartphone oder der Fernseher mit eine RTL Show ist, oder sie einen barsch anfaucht, weil man die Handtücher versehentlich etwas verruscht.
Von Erlebnis der Sinne und umfangreicher Service kann leider keine Rede sein. Entgegen den Angaben ist ZK nicht erlaubt, auch kein Küssen, was ich sehr mag.
Im Endeffekt blieb es beim HJ und einer herben Enttäuschung.
Tut mir leid - keine Empfehlung!
Vorab: Leider eine einzige Enttäuschung, da sich ihre Genervtheit auf mich und meine Stimmung übertrug. Dazu ist die hübsche Frau ist dauernd mit anderen Dingen beschäftigt, ob es ihr Smartphone oder der Fernseher mit eine RTL Show ist, oder sie einen barsch anfaucht, weil man die Handtücher versehentlich etwas verruscht.
Von Erlebnis der Sinne und umfangreicher Service kann leider keine Rede sein. Entgegen den Angaben ist ZK nicht erlaubt, auch kein Küssen, was ich sehr mag.
Im Endeffekt blieb es beim HJ und einer herben Enttäuschung.
Tut mir leid - keine Empfehlung!
Kommentar