Heute mal mit einer Frage an die Gemeinde. Bin auf der Suche nach einer guten Adresse für Thaimassage. Dabei sollte die Massage wirklich im Vordergrund stehen. Das andere soll natürlich auch nicht zu kurz kommen :-)))
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
HotteTT
-
Lakkl
Entscheidung ist gefragt !
Zitat von HotteTT Beitrag anzeigenHeute mal mit einer Frage an die Gemeinde. Bin auf der Suche nach einer guten Adresse für Thaimassage. Dabei sollte die Massage wirklich im Vordergrund stehen. Das andere soll natürlich auch nicht zu kurz kommen :-)))
Deshalb: Entscheidung ist angesagt: Es ist definitiv davon auszugehen, dass seriöse Anbieter von einer traditionellen Thaimassagen KEINERLEI Zusatzleistungen anbieten.... bei den übrigen Angeboten ist eher damit zu rechnen, dass die Massage eher zu kurz kommt....
-
HotteTT
Krasses Vorurteil
Hallo Herr Oberlehrer,
ich weiß sehr wohl was eine Thai-Massage ist - habe Sie in Bangkok des öfteren genossen (ohne Sex). Aber in Deutschland ist das Angebot diesbezüglich schon anders. Also was sollen die Belehrungen. Vielleicht gibt es ja irgendwo die goldene Mitte. Wir sind doch hier nicht bei der Heilsarmee oder?
Kommentar
-
Lakkl
...Hallo jemand zuhause...???
Zitat von HotteTT Beitrag anzeigenHallo Herr Oberlehrer,
ich weiß sehr wohl was eine Thai-Massage ist - habe Sie in Bangkok des öfteren genossen (ohne Sex). Aber in Deutschland ist das Angebot diesbezüglich schon anders. Also was sollen die Belehrungen. Vielleicht gibt es ja irgendwo die goldene Mitte. Wir sind doch hier nicht bei der Heilsarmee oder?
Im übrigen heisse ich LAKKL und nicht OBERLEHRER.... ;) Herr DEBÜTANT !
Kommentar
-
Zitat von Lakkl Beitrag anzeigenDu solltest ein wenig an Deinen verbalen Äußerungen arbeiten... Wenn Du HIER in die Runde fragst um Meinungen zu bekommen, darfst Du nicht wundern, wenn Du Meinungen zu hören bekommst. Wenn Du Deine Meinung hören willst, solltest Du ausschließlich selbst posten.
Im übrigen heisse ich LAKKL und nicht OBERLEHRER.... ;) Herr DEBÜTANT !
... fällt mir immer häufiger auf, dass jemand, der hier 'ne ganz normale Frage stellt, dann einfach nur von irgendwelchen Spießern dumpf angeblökt wird. Dachte, dies sollte ein Forum mit hohem Spaßfaktor sein und keine Klosterschule ...
Kommentar
-
Pelikanissimo
Hallo Hotte TT
probier mal "May" im Studio Cristal (Feurbachstrasse). Ist zwar nicht die ganz klassische Thaimassage, bietet aber einige interessante medizische Varianten, die wirklich auch Spaß gemacht haben. HE gibt es auch.
May ist super nett, spricht ausgezeichnet Deutsch und hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.
Darüber hinaus wird auch in der Tantra Oase seit kurzem Thai-Massage angeboten, weiß aber nicht wer oder was sich dahinter verbirgt.
Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht
Kommentar
-
Lakkl
wer blökt bitte wo...und vor allem: WAS IST DAS ??
Zitat von Graf_Koks Beitrag anzeigen... von irgendwelchen Spießern dumpf angeblökt wird. Dachte, dies sollte ein Forum mit hohem Spaßfaktor sein und keine Klosterschule ...
Wesalb Du glaubst Richter über andere und deren Meinung zu sein ist mir zunehmend schleierhaft-... in diesem Sinn....
Kommentar
-
HotteTT
Richter über andere!?
Hallo Lakkl,
wenn sich einer als Richter über andere aufspielt, so bist Du doch derjenige. Du hast Kritik an meiner Formulierung geübt und die Erfolgsaussichten in Frage gestellt. Das war aber nicht meine Frage oder :-)) Ich denke, wir wollen doch alle das selbe in diesem Forum. Nur weil Du schon über 200 Statements abgegeben hast, musst Du nicht denken, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Sorry, das ist sonst nicht meine Art so deutlich zu werden, ich denke aber es ist einmal notwendig gewesen. Ich werde mich jedenfalls hierzu jetzt nicht mehr äußern, sollen sich andere weiter darüber auslassen. Werde mich nun wieder sachlichen Berichten widmen, wenn ich denn mal wieder aktiv war.
Kommentar
-
Lakkl
...ausnahmen bestätigen die Regel...
Hallo Lakkl,
.... die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Sorry, das ist sonst nicht meine Art so deutlich zu werden, ich denke aber es ist einmal notwendig gewesen. Ich werde mich jedenfalls hierzu jetzt nicht mehr äußern,....
...dann hättest Du dieses mal doch besser keine Ausnahme gemacht....! :eek:
Kommentar
Stichworte:
thai-massage
Kommentar