Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Bericht

    Hallo "eindringling"

    schreibe hier nur was ich erlebt habe!!!

    Aussehen, Service u. Preise der Ladie kanst Du ja auf ihrer WEB ersehen und wenn man einbisschen in diverse Forums rumstöber kann man auch andere Erlebnissberichte zu der Dame lesen.... ist auch eine kluge variante! anstatt zu nörkeln und auf pessimissmus zu neigen...... du scheinst hier in Forum viel zu schreiben, besser gesagt Deinen kommentar, saft, ablassen... aber wie wäre es mal selbst einen Bericht zu verfassen!!!??? ;-)

    Ausserdem spielt die Symphatie und Chemie eine grosse Rolle zwischen Freier und Hure, da kann man schon mal geiles erleben.....

    #2
    Moment mal

    Zitat von popper Beitrag anzeigen
    Hallo "eindringling"

    schreibe hier nur was ich erlebt habe!!!
    Aussehen, Service u. Preise der Ladie kanst Du ja auf ihrer WEB ersehen und wenn man einbisschen in diverse Forums rumstöber kann man auch andere Erlebnissberichte zu der Dame lesen.... ist auch eine kluge variante! anstatt zu nörkeln und auf pessimissmus zu neigen......
    moment moment moment, ich hab nicht gesagt das ich es Dir nicht glaube.
    Lies mal genau, ich hab sogar geschrieben ich wünsch Dir das es so war, den ich hab mir die Maus auf Ihrer HP angeschaut ( ist schon lecker ). Deshalb hab ich auch den Vergleich Saarland mit Schlaraffenland angestellt.
    Was mir allerdings sehr suspekt erscheint ist das die Gretel das angebotene "Trinkgeld" (ist nicht 2deutig gemeint) abgelehnt hat, denn sowas ist mir noch nicht passiert und hab ich auch noch nie gehört.

    Zitat von popper Beitrag anzeigen
    du scheinst hier in Forum viel zu schreiben, besser gesagt Deinen kommentar, saft, ablassen... aber wie wäre es mal selbst einen Bericht zu verfassen!!!??? ;-)
    Zu diesem Teil Deiner Vorwürfe muß ich sagen, dann solltest Du etwas tiefer stöbern, da kommen sehr wohl auch Berichte, wohl lang nicht soviele wie von anderen hier, das liegt aber zum einen daran das unsere Gegend hier sowas wie eine Paysex-Diaspora ist und ich aufgrund des fehlenden Angebotes halt gezwungen bin meist auf bekannte Damen zurückzugreifen. Da macht es dann wenig Sinn alle paar Wochen über die gleiche Frau zu schreiben.

    Alles klar,
    dann weiterhin fröhliches poppen
    der Eindringling :cool:
    Zuletzt geändert von Eindringling; 01.03.2007, 16:18. Grund: vertippt
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    George Orwell

    Kommentar


      #3
      Hallo Eindringer

      Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen

      bla....

      1. Was mir allerdings sehr suspekt erscheint ist das die Gretel das angebotene "Trinkgeld" (ist nicht 2deutig gemeint) abgelehnt hat, denn sowas ist mir noch nicht passiert und hab ich auch noch nie gehört.



      2. Zu diesem Teil Deiner Vorwürfe muß ich sagen, dann solltest Du etwas tiefer stöbern, da kommen sehr wohl auch Berichte, wohl lang nicht soviele wie von anderen hier, bla...

      Alles klar,
      dann weiterhin fröhliches poppen
      der Eindringling :cool:
      1. Mir ist es nicht suspekt, das habe ich auch schon einige Male erlebt

      2. Ja, nicht so richtig viele Berichte, aber viele Beiträge zu allem Möglichen...:cool:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabelwesen Beitrag anzeigen
        1. Mir ist es nicht suspekt, das habe ich auch schon einige Male erlebt

        Schon klar, das Dir das auch schon passiert ist Mr. Famos, wahrscheinlich hast Du den Tip von Maya auch nicht angenommen :D :D

        Zitat von Fabelwesen Beitrag anzeigen
        2. Ja, nicht so richtig viele Berichte, aber viele Beiträge zu allem Möglichen
        Ich streng mich ja an, aber ich schaff es nicht Dich einzuholen, Du bist zwar nur 3 Monate länger dabei als ich, hast aber schon 800 Posts Vorsprung, *puuh, ächtz*
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

        George Orwell

        Kommentar


          #5
          RE

          habe nicht so oft trinkgeld gegeben, da ich einerseits der meinung bin, dass das vergnügen für 30 min. für z.B. 100 Teuros einfach zu hoch ist, wie lange müsste ein otto normalverdiener für dieses geld arbeiten, etwa 16 std. ??? für 30 min. spass! aber auf der anderen seite ist es schon ein harter job für die damen, körperlich wie vor allem seelisch und somit berichtigt sich ihre überdurchschnittliche konditionen gegegenüber otto normalverdiener.

          -habe einge male trinkgeld angeboten u. davon ca. die hälfte wollten es nicht, freundlicherweise.
          -habe aber auch mal erlebt, dass man(n) total abgezockt wird, finanziell so wie vom vereinbartem service u. zeit.
          -aber meistens war es bei mir so, dass wenn die symphatie gestimmt hat u. die ladie mich nett fand, dass sie dann mehr als vereinbart gemacht hat, vom service sowie zeit.
          -und mit dem erlebniss ist es je nach freier auch immer anders, bei manschem war es super toll, weil die ladie ihn mochte oder einen guten tag hatte und beim anderen wiederum war sie zickig oder fand ihn nicht symphatisch u. wollte schnell die nummer durchziehen...

          also, es ist je nach ladie immer unterschiedlich. aber zu melissa werde ich auf jeden fall wieder gehen und hoffe dass sie dann genauso guten tag hat wie beim ersten mal ;-)

          Kommentar


            #6
            Melissa ??

            wo hat das denn hier seinen Anfang ??? Hilft mir bitte mal jemand auf die Sprünge ?

            Kommentar


              #7
              Stimmt, der Anfang fehlt. War ein Bericht von Popper über Melissa.
              So aus Tausend und einer Nacht.
              Frag am Besten den Sir

              Hat sich nach einem Blick auf die Sperrliste erledigt.

              Kommentar


                #8
                Melissa aus dem Saarland

                hat sich für Forumsbeiträge sperren lassen.
                Da aber im Thread einige allgemeingültige Aussagen stehen, wollte ich ihn nicht komplett löschen.

                Grüße vom Sündenbock

                Kommentar


                  #9
                  der Auslöser

                  war dann ich gewesen, da ich dem auschaulichen Bericht über die Dame doch etwas skeptisch gegenüberstand.
                  Nachdem der Autor nach einer traumhaften Nummer, die wesentlich mehr umfaßte als das vereinbarte, geschrieben hat das er der Liebesdienerin 50 Euro Tip angeboten hat und sie dies nicht annahm.

                  Was danach kam, war Geplänkel, und ist nicht des Stehenslassens wert.

                  Die einzige Essenz die man daraus ziehen kann wären wirklich Eure Erfahrungen. Mich würde es schon interessieren ob es solche Frauen in der Szene gibt.

                  Ich kenn mich ja noch nicht so aus, evtl. kann ein Admin ja einen neuen Thread draus machen und dorthin verschieben wos hingehört.
                  Wenn nicht, werd ich mal die Frage erneut lostreten.

                  so long
                  der Eindringling
                  Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                  "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                  George Orwell

                  Kommentar


                    #10
                    Info zur Themenschliessung

                    Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen
                    Ich kenn mich ja noch nicht so aus, evtl. kann ein Admin ja einen neuen Thread draus machen und dorthin verschieben wos hingehört.
                    Wenn nicht, werd ich mal die Frage erneut lostreten.
                    Hallo Eindringling,

                    am besten Du eröffnest hierzu im allgemeinen Bereich ein selbständiges Thema ;). Diesen Thread erlaube ich mir nun auch zu schließen.

                    Besten Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X