Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fusserotik?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fusserotik?

Hallo Freunde des Verkehrs. Ich gedenke mal in den nächsten Tagen eine Dame aufzusuchen, die Fusserotik anbietet. Habe diesbezüglich keine größeren Erfahrungen und MANN sollte ja mal alles testen bevor wir in die KIste hüpfen. Naja, und da ich ohnehin auf schöne Beine, Füsse und Highheels abfahre wäre das doch mal was?

Wer kann mir denn da bitte mal mit nem Tip helfen? Danke vorab

fusserotik

klicke hier bei hessen süd mal auf reife sie, in darmstadt, die bietet alles komplett an, über deinen bericht würde ich mich freuen, angel:)

Kommentar

Zitat von funnyman Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde des Verkehrs. Ich gedenke mal in den nächsten Tagen eine Dame aufzusuchen, die Fusserotik anbietet. Habe diesbezüglich keine größeren Erfahrungen und MANN sollte ja mal alles testen bevor wir in die KIste hüpfen. Naja, und da ich ohnehin auf schöne Beine, Füsse und Highheels abfahre wäre das doch mal was?

Lady YVETTE hat glaube ich 180 Stiefel... wenn Dir ihre Figur gefällt, sie ist ne echte Fuß- und Strumpferotik-Spezialistin (läßt dich zwischen ihren Füßen kommen)

Kommentar

habe dir doch ne nachricht geschrieben, gruß angel

Kommentar

hi

ja erst fragen stellen und dann keine antworten, so kennt man , die kenner des forums aber nicht, gruß angel

Kommentar

@ angel - bleib mal schön locker. erstens rufe ich nicht täglich meine nachrichten ab - denn ich habe ja auch noch anderes zu tun. zweitens habe ich deinen pn tip noch nicht erreicht.....

Danke für Dein Verständnis!

Kommentar

@ angel - bleib mal schön locker. erstens rufe ich nicht täglich meine nachrichten ab - denn ich habe ja auch noch anderes zu tun. zweitens habe ich deinen pn tip noch nicht erreicht.....

Danke für Dein Verständnis!
              dann haben wir was gemeinsam, dame leider kaum zu erreichen, na schaun mer mal, viel glück und warte gerne auf deine antwort, angel

Kommentar

na mein bester, leider nichts mehr von deiner erlebnisfront gehört

Kommentar

:-( wie denn auch, Dein Tipp erweist sich als Sackgasse, keine Antwort. Nix, nada, nullo. Fusserotik bieten viele Mädels an - aber da gibt es Unterschiede - daher möchte ich lieber auf Erfahrungen zurück greifen als mir ne Enttäuschung einzufangen. Sorry

Kommentar

solltest sie mal nutzen, war vor einem jahr dort, schau doch mal ihre page an , www.lady-annabelle.de , sie war vor einem jahr gut, macht alles mit, gruß angel

Kommentar

Lädt...
                    X