Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flörsheim-Weilbach - Nadine im Schmuseparadies

    Der kleine Ort ächzte unter der Hitze, als ich einfuhr und einen Parkplatz suchte. Der Eingang zum „Schmuseparadies“ ist ziemlich diskret. Zuerst muss man durch ein Hoftor und kommt erst dann zum eigentlichen Eingang. Natürlich weiß jeder, der einen sieht, wo man hin will. Dafür ist der Ort zu klein. Wahrscheinlich weiß jeder was dort los ist, in den Räumen. Störte mich jetzt nicht. Ich kenne niemand in Weilbach.

    Ich hatte ihre Anzeigen schon oft gesehen, obwohl sie nur samstags erscheinen. Wäre anfangs nicht auf die Idee gekommen sie zu besuchen. Dafür ist mein Geschmack einfach anders. Schlank, groß, kleine Brüste – so sahen sie aus, die Frauen, die ich besuchte. Nadine ist ein anderer Typ. Plus-Size nennt man das wohl. Eine Frau mit vielen Kurven, sehr viel Frau eben. Aber irgendwie erschien sie mir nach einiger Zeit attraktiv. Braungebrannt und nackt auf grünem Rasen, zeigten sie die Fotos. Schwarzes Haar. Irgendwie schien sie Lebensfreude und pralle Sinnlichkeit auszustrahlen. Jetzt stand sie vor mir. Bleiche Haut, blondes Haar – den prallen Körper eingehüllt in ein großes Badetuch.

    Nackt lag ich auf meinem Bauch auf der Matratze und war gespannt. „Ich mag es eher erotisch“, flüsterte ich ihr zu. Sie kniete auf der Matratze und ihre Finger spielten auf meiner Haut, fast schienen sie ihr Töne entlocken zu wollen. Sie tanzten über meine Beine, meinen Rücken, dann streichelten ihre Hände sanft über meine Beine, um unter meinen Po hindurchzugreifen, meine Hoden, meinen Penis zu umfassen. Ein sanftes Drücken, ein fester Griff. Bei mir begann es zu kribbeln.

    Jetzt erst träufelte sie warmes Öl auf meine Haut, verteilte es auf meiner gesamten Rückseite. Es war ein Gefühl, als umhüllte eine große, schwüle, volle Wolke meinen Leib, als Nathalie begann ihren Körper auf meinem Rücken zu reiben. Es war die richtige Geschwindigkeit, die richtigen Bewegungen, um mich zu erregen. Sie weiß wie man es macht. Sie ergriff meine linke Hand und führte sie an ihre Brust. Eine so mächtige, große Brust, wie ich sie noch nie erfühlte. Weich, warm, ölverschmiert. Wir redeten schmutziges Zeug. Ich mag das. Ist sozusagen die dritte Dimension der Erotik für mich. Sie benutzte die richtigen Worte, den richtigen Ton, zur richtigen Zeit. Wieder griff sie unter meinen Po hindurch, wo ihr mein steifer Penis schon zeigte, dass sie mich erregte, biss leicht in mein linkes Ohrläppchen und flüsterte: „Dreh dich um“.

    Auf meinem Rücken liegend, konnte ich sie ansehen. In der schummrigen Beleuchtung des großen Zimmers, sah ich in ein hübsches Gesicht, fühlte, wie mich ihre Brüste umschlangen. Weiche, warme Brüste, die mir den Atem raubten. Ihr ganzer Körper schien jetzt nur noch da zu sein, um meinen Schwanz aufzugeilen. Alles dreht sich um ihn. Ihre Hände, ihr ganzer Leib, jede ihrer Bewegungen nur darauf ausgerichtet, um mich noch geiler zu machen. Ihr mächtiger Körper erdrückte mich, wie eine große Welle voll Lust und Sinnlichkeit kam sie über mich, dass ich vergaß wo ich war. Nur das hier und jetzt zählte. Das hier und jetzt war Nadine. War ihr kurviger, eingeölter, warmer Körper. Waren die Worte, die sie sagte.

    Ihr Körper verriet mir, dass ich ihn mit all meinen Sinnen erkunden durfte. Mir gefiel es. Machte mich noch geiler. „Komm, lass mich abspritzen“. Ihre klugen Hände wissen was sie tun müssen. Es war nicht dieses ahnungslose Rubbeln, wie ich es schon oft Male erlebt hatte. Es war ein drücken, ziehen, reiben, ein Innehalten, wenn ich kurz davor war. Dann wieder reizen, spielen. Quälen. Mein Kopf wusste nicht mehr was er wollte. Es sollte weitergehen. Dann wieder sollte es zu Ende gehen. Endlich spuckte ich meine Lust auf meinen Bauch.

    Nadine arbeitet an Samstagen im Schmuseparadies in Flörsheim-Weilbach. Das Studio ist gepflegt. Das Zimmer - in dem ich war - wirklich riesig. Muss wohl das Wohnzimmer einer Wohnung gewesen sein.
    Nadines Konfektionsgröße wird mit 44 angegeben. Ihre Oberweite mit 90F und weich. Ihr Gewicht mit 83 kg und ihre Größe mit 1,65m, das Alter mit 33 – na, ja, ist bestimmt etwas mehr. Nadine ist Deutsche.
    Ich glaube Nadine gehört zu den Frauen, die viele Stammgäste hat, gut besucht ist aber nie kommt einer auf die Idee etwas über sie zuschreiben. Ein stiller Star.

    Nadine ist durch und durch sinnlich, leidenschaftlich und weiblich. Mir hat mein Besuch gut gefallen.
    Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Georg_79 (15.01.2019), Feuervogel (12.01.2019), matze1968 (17.12.2018), hansa (05.11.2018), LassDieSauRaus (08.08.2018), die Wachtel (06.08.2018), Hendouqian (06.08.2018), frankie (04.08.2018), san siro (04.08.2018), LM-WW-69 (04.08.2018), Runner (04.08.2018)

    #2
    Meinen Vorschreiber kann ich nur bestätigen. Ich war am letzten Samstag bei Nadine. Sie ist lustig, humorvoll, selbstbewusst und herzlich. Und, wie er geschrieben hat, ist sie die "pralle Sinnlichkeit" in Person.

    Und sie massiert wunderbar. Sie fragt, was man mag, merkt aber auch im Laufe der Massage, was einem gefällt und was man haben will. Wir sind dann, von mir so nicht geplant, zu einer Prostata-Massage übergegangen, weil sie zuvor meinen Po so berührt hatte, dass ich ihn ihr quasi entgegenstreckte ;-). Und wow, auch diese Massage war auch der Wahnsinn. Aber auch sonst sind ihre Berührungen gekonnt und haben zumindest mir Lustschauer über den Rücken gejagt. Ich habe mich selten so liebevoll aufgehoben und gleichzeitig in meiner Lust so geschickt kontrolliert gefühlt.

    Wenn man auch einmal mehr Frau mag, dann ist Nadine eine super Wahl. Noch nie habe ich einen so großen und üppigen Frauenkörper (ich musste ein bisschen an die Venus von Willendorf denken ) gesehen, ihn küssen, berühren, kneten und auf mir spüren dürfen. Mit wahren Bergen von Brüsten war ich bisher auch nicht konfrontiert, aber auch das war schön. Auch als sie auf mir lag, war das ein ganz neues, ungewohntes Gefühl, so umpfangen zu sein.

    Nur die Terminsache hätte beinahe nicht geklappt (mein Terminwunsch vom Freitag wurde von einer Kollegin auf ein Zewa geschrieben...) und ich hatte Glück, dass ich noch einmal ohne Aufforderung zur Bestätigung am Samstag angerufen habe. Auch lustig: Vor Ort scheint die Dienstleistung weitgehend den Ortsansässigen bekannt und die nette Vermieterin (ca. 70 Jahre), die den Hof kehrte, hat mir auf dem Hof den Weg zum "Wellness" gewiesen ;-).

    Da ich für Eingangsbeschreibungen immer sehr dankbar bin, weil ich manchmal etwas nervös bin, hier die dortige: Man klingelt bei "Wellness" am Hoftor, wendet sich auf dem Hof nach rechts, nimmt den weiter entfernteren Aufgang mit den Stufen und klingelt dort nochmals. Dann geht es in den ersten Stock.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (18.12.2018), matze1968 (17.12.2018), revol69 (06.11.2018), hansa (05.11.2018), die Wachtel (05.11.2018)

      #3
      Schöne Berichte über die „Pfundsfrau“ Nadine. Nach den Beschreibungen würde ich sie sehr gerne mal besuchen, aber ihre Tätigkeit ausschließlich samstags verhindert dies leider.

      Kommentar


        #4
        Zu Nadine gibt’s schon einen älteren Thread (https://www.ladies-forum.de/showthre...sheim&p=442272). Meine 2014 geäußerte Erfahrung scheint heute immer noch aktuell zu sein, sodass ich direkt mal wieder einen Termin vereinbart habe. Bericht folgt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansa (18.12.2018)

          #5
          Pfundsfrau

          Nachdem ich letzte Woche nach über 4 Jahren wieder bei Nadine war, hier mein angekündigter Bericht, der sich aufgrund der Bestätigung meiner vormals gemachten guten Erfahrung kurz gestalten kann: Nach eigenen Angaben hat Nadine in den letzten 4 Jahren noch etwas zugelegt, wobei mir in meiner Erinnerung kein Unterschied aufgefallen wäre. Sie hat ordentlich weibliche Rundungen am ganzen Körper, die sie während der Massage hervorragend einzusetzen weiß. Ich habe genauso genossen wie vor 4 Jahren und meinem Bericht von damals - außer der Bestätigung der tollen Performance - nichts Wesentliches hinzuzufügen. Alles sehr persönlich, sauber und ohne Zeitdruck. Für 30 € mehr bietet Nadine bei Symphatie auch Französisch an - da ich mein Geld abgezählt dabei hatte, kann ich hierzu aber nicht berichten. Vielleicht das nächste Mal, denn Wiederholung ist garantiert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Georg_79 (15.01.2019)

            #6
            Durch die Bilder bin ich hin.

            Die Bilder stimmen nicht mal im Ansatz mit der Realität über ein.

            Alter plus 15 Gewicht plus 20.


            Die Massage ist nix besonders. gezahlt habe ich für 1 Stunde 100 €


            die Wachtel


            Ich würde sie aufgrund der nicht aktuellen Bilder nicht wieder besuchen. Von mir daher eine Warnung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (25.09.2019), revol69 (22.09.2019), Hurex (21.09.2019), frankie (20.09.2019), TrueBavarian (20.09.2019)

              #7
              Ich kann der Wachtel nur zu 100% zustimmen. Auch für mich waren die Bilder verlockend. Bin trotz der Unterschiede zur Realität da geblieben. Das hätte ich besser mal lassen sollen. Ziemlich lausiger Service.
              Auf keinen Fall Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (23.09.2019), roger0512 (22.09.2019)

                #8
                Nadine - 1. Besuch

                Es gab ja schon eine Reihe von Berichten zu Nadine, die mir einen Besuch suggerierten. Die Fotos waren natürlich auch ausschlaggebend, wenn auch kürzlich Warnungen zur Realität ausgesprochen wurden.

                An einem Samstag sollte es soweit sein. Pünktlich am Nachmittag die Treppen erklommen, wo mich Nadine an der Tür auch selbst begrüßte. Ein kleiner Wonneproppen in ein großes Handtuch geschlungen. In der Tat, die Bilder zeigen eine "schlankere" Nadine, aber ich war gekommen um zu bleiben.

                Nach dem Entkleiden und Duschen gesellte Nadine sich zu mir. Die Massage begann äußerst zärtlich und einfühlsam in Bauchlage. Der erotische Bogen wurde sehr sorgfältig aufgebaut. Die Griffe zwischen die Beine waren sehr gezielt und erotisch. Der gesamte Genitalbereich wurde gestreichelt und gedrückt, sehr intensiv. Mit Ihrem Oberkörper glitt Sie herrlich über meinen Rücken.

                Das Kommando Umdrehen ermöglichte nun auch optische Reize. Nadine nahm über mir eine gebückte Stellung ein, wobei ich Ihre beiden gewaltigen Examplare ordentlich in Empfang nehmen konnte . Wenn auch die Schwerkraft an der Natürlichkeit gewirkt hat, sind diese doch enorm üppig und voluminös. Mit ausreichend Öl bedacht glitten diese durch meine Hände und wurden respektvoll liebkost. Die Brustwarzen traten hervor, als ob sie sich bedanken wollten.
                Ebenso positionierte sie sich so, dass meine Hand in Richtung Scham wandern konnten. Sie quittierte dies mit einem Öffnen Ihrer Beine. Somit war ein schönes Erkunden Ihres Intimbereiches möglich.

                Schon jetzt setzte Nadine zum Endspurt an. Reizüberflutet und meine Hände an besagten Stellen bat ich um Verzögerung, da noch ca 15 Minuten Zeit waren. Sie ignorierte dies jedoch und führte sehr zielorientiert zum Abschluss. Zum Erzählen danach nahm Sie sich jedoch sehr ausreichend Zeit.

                Zusammengefasst eine schöne Massage aber mit Abkürzung am Ende.
                Wer auf sehr viel Holz vor der Hütte steht, ist bei Nadine gut aufgehoben.
                Sind diesbezüglich andere Massagedamen bekannt, die ähnliche körperliche Vorzüge haben ?
                Vor Jahren gab es mal Rita bei Enjoy Massagen mit gigantischer Oberweite - leider nicht wieder aufgetaucht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chap (24.10.2019), die Wachtel (24.10.2019)
                Lädt...
                X