Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai, Friedensstraße 3 in Offenbach

    Hallo Asienfreunde,

    war heut mal zum testen in der Friedensstraße 3 in Offenbach. Habe die halbe Stunde gewählt (80 Euro). Zungenküsse war nicht, hat die Zähne nicht auseinander gekriegt (hab keinen Mundgeruch!), franz. ohne ok, auch beidseitig, GV naja, hat etwas geblockt, dass ich nicht zu tief reinkomme. Alles in allem keine Wiederholungsgefahr - obwohl das Mädel (hab leider den Namen wieder vergessen ... fängt mit A an) ganz nett war. Brüste waren leider etwas schlauchförmig und hängend obwohl noch sehr jung, ansonsten eine schöne Figur. Hat jemand einen guten Tip für mich für eine Thai wie früher in der Kurfürstenstraße? Gerne auch per PN.

    #2
    Zitat von HotteTT Beitrag anzeigen
    Hallo Asienfreunde,

    war heut mal zum testen in der Friedensstraße 3 in Offenbach. Habe die halbe Stunde gewählt (80 Euro). Zungenküsse war nicht, hat die Zähne nicht auseinander gekriegt (hab keinen Mundgeruch!), franz. ohne ok, auch beidseitig, GV naja, hat etwas geblockt, dass ich nicht zu tief reinkomme. Alles in allem keine Wiederholungsgefahr - obwohl das Mädel (hab leider den Namen wieder vergessen ... fängt mit A an) ganz nett war. Brüste waren leider etwas schlauchförmig und hängend obwohl noch sehr jung, ansonsten eine schöne Figur. Hat jemand einen guten Tip für mich für eine Thai wie früher in der Kurfürstenstraße? Gerne auch per PN.

    Danke Hotte

    für Deine Dienste am Weib;) .


    Gruß el

    Kommentar


      #3
      Nennt sie sich Anita?

      Ich glaube sie nennt sich Anita.

      Ich habe die Lokalität vor einem halben Jahr ebenfalls ausprobiert, war aber enttäuscht von den Massagequalitäten sowie von der professionellen Abfertigung.
      Beim 69 war zwar das Fingern nicht erlaubt aber dafür waren die ZK sehr intensiv und leidenschaftlich.

      Alles in allem OK, aber nicht berauschend.

      Gruß
      Tony
      =========
      Geist ist Geil

      Kommentar


        #4
        Thai-Deutsch??

        Typisch asiatischer Name:Anita *BRÜLL*
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Namen sind schall und rauch

          Hallo B-G,

          Du hast natürlich recht, Anita ist zum lachen. War aber nicht Anita. Ist auch egal. Ich merke mir die Namen nicht, weil die Damen sowieso immer mal den Namen wechseln. Einziger verlässlicher Hinweis ist eigentlich ein Bild (wenn das Gesicht nicht gerade abgedeckt ist oder kein sonstiges Merkmal zu sehen ist).

          Kommentar


            #6
            Sorry, aber Linda ist auch nicht typisch

            Nach dem ihr mich ja soo getadelt habt konnte ich mir einen Blick in die Inserate nicht verkneifen und habe gesehen, daß ich damals das Vergnügen mit Linda hatte.
            Na wenn das mal kein typisch asiatischer Name ist *grins*

            https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1394399

            Gruß
            Tony
            =========
            Geist ist Geil

            Kommentar

            Lädt...
            X