Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nicole massage-creation

hei leute war schon jemand von euch bei nicole in massage-creation? hab ihre fotos in web gesehen und finde sie sehr sexy..!!!!!! hatte leider schlechte erfahrung im anderen massagestudios gehabt,und wurde mich deswegen gerne vorher informieren.:confused: :confused:

Moin.

Wenn du auf erotische Massagen stehst, kannst du bei massage-creation nichts falsch machen. Das machen die mädels sehr gekonnt.
    Gute Adresse!
    Gruß
    MF

Kommentar

Nicole Massage Creation

ja das weiss ich jetzt auch mittlerweile,unter mainz-wiesbaden foren hatt der daddy cool mir schon ganze auskunft zum thema nicole,preise,etc..gelifert..aber das ist besser von mehr leuten so was zu hören..Warst du schon auch bei der nicole?.:cool:
      Zuletzt geändert von trishbull; 28.02.2007, 12:13.

Kommentar

Hallo,
        ichwar schon öfter bei Massage Creation, kann aber (und das ist meine persönliche Meinung) Nicole nicht empfehlen. Mir war sie einfach zu kühl und abgebrüht. Ihr Körper ist phantastisch....OK, aber das ist leider nicht alles.
        Vielleicht hat auch einfach nur die "Chemie" nicht gestimmt.
        Ansonsten ist der Laden echt eine Topadresse.
        Ausprobieren!!!

Kommentar

naja,dein user name verrät uns so manches.. vielleicht kammst du ihr auch dumm an.. ich werde ne massage bei ihr bestimmt ausprobieren,und dann können wir uns weiter unterhalten.im moment kann ich nicht viel dazu sagen..:cool:

Kommentar

nicole mass-creation

Zitat von Bandyt Beitrag anzeigen
            Wollte mal meinen Erfahrungsberich über Massage Creation abgeben.
            "And here are the Results"
            War jetzt schon insgesamt drei mal dort.
            Beim ersten mal hab ich mich von Michaela massieren lassen...Eine BtB Massage die sie gekonnt mit warmen Wasser und Öl ausgeführt hat. Ihre Massage hat sich aber eher distanziert und medizinisch
            angefühlt. Nicht falsch verstehen, es war schon in Ordnung , hab´s aber lieber mit etwas mehr "Kuschelkontakt"...
            Den gewünschten "Kuschelkontakt" hab ich dann beim zweiten Besuch von Carla erhalten! BtB mit viel Gefühl und einer unvergesslichen Stunde annäherndem Gf6 , wenn mann bei Massagen überhaupt von Gf6 sprechen kann ;-)
            Diese Woche hatte ich trotz der großen Hitze mal wieder Lust auf eine schöne Massage.Carla war an diesem Tag nict zu kriegen, also hab ich mich für Karia entschieden.Karia ist eine echt hübsche Frau mit 2 tollen Argumenten. Und wie soll es auch anders sein, ich habe eine Stunde
            BtB gebucht. Dieses mal war es eine Mischung aus den ersten und dem zweiten Besuch. Gekonnt gekrault mit nicht übermaßigem Körperkontakt ( lag wohl an der Hitze). Karia ist wie auf der HP beschrieben eine charismatische, und faszinierende Frau.
            Fazit:
            Also alles in allem kann ich nichts schlechtes über dieses Studio sagen.Tolles Ambiente, nette Frauen, und das Preis Leistungsverhältniss stimmt.
            Wer auf Massagen steht , wird dort bestimmt das passende für sich finden.
            Ich werd auf jeden Fall beim nächsten "Damenbesuch" mal wieder richtigen Gf6 beantragen!!!
            Also lieber Bandyt, du warst ja fast mitt allem damen dort unzufrieden,weil die mit dir nicht F...wollten!!! da solltest du lieber ins P...f gehen,da hast du deinen "Gf6" und bist dann glücklich..!!! nur wiel du bestimmt irgend eine dort gefunden hast die mit dir Ge...k hatt braust hir nicht rum zu meckern das es dir alle damen zu kühl abgebrült und sonst noch was waren,am besten hättest du ja noch denn F... für die 100euro...!!!! echt über was reden wir hir,deine meinung INTERESIERT mich NICHT..LG Trishbull
            Zuletzt geändert von trishbull; 03.03.2007, 23:00.

Kommentar

Zitat von trishbull Beitrag anzeigen
              Also lieber Bandyt, du warst ja fast mitt allem damen dort unzufrieden,weil die mit dir nicht F...wollten!!! da solltest du lieber ins P...f gehen,da hast du deinen "Gf6" und bist dann glücklich..!!! nur wiel du bestimmt irgend eine dort gefunden hast die mit dir Ge...k hatt braust hir nicht rum zu meckern das es dir alle damen zu kühl abgebrült und sonst noch was waren,am besten hättest du ja noch denn F... für die 100euro...!!!! echt über was reden wir hir,deine meinung INTERESIERT mich NICHT..LG Trishbull
              @trishbull:

Könntest Du bitte diese persönlichen Angriffe auf das Mitglied Bandyt unterlassen? Du hast um Auskunft ersucht und eine offene (fair formulierte) Antwort bekommen. Was also sollen diese bösartigen Sticheleien?

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Nicole

Ich war vor einiger Zeit auch bei Nicole. Ich wählte sie damals aus Optikgründen aus den anwesenden Damen aus. Nach der Massage war ich etwas enttäuscht. Sie schaffte es vorzüglich durch Ihre großen Brüste einen Abstand bei der BdB Massage auszubauen, der mir einfach zu groß war.
                Sie war mr zu distanziert und 'professionell'.
                Es gibt Damen, die weniger Abstand zulassen, was mir deutlich besseer gefällt.

Kommentar

Du hast sicherlich recht mit den anderen Damen die den Abstand geringer halten, sei so gut und verrate uns doch auch ihre Namen und Standorte, das wäre sehr nett von Dir.
                  Danke Skini

Kommentar

So hab ich´s gerne!

Zitat von trishbull Beitrag anzeigen
                    Lieber Tischbull,
                    So hab ich es gerne, Selber nix produktives gepostet, aber kaum bekommst du eine Info die dir nicht in deinen Kram passt wirst du unverschämt.
                    Ich reg mich lieber nicht auf.
                    Viel Spaß noch hier, und hoffentlich antwortet dir keiner mehr auf deine Fragen.

Kommentar

Massage Fan

Ich wäre dir auch dankbar, wenn du die Frage von Skini beantworten könntest. Wir Massage-Fans warten gespannt auf die Information von dir.

Kommentar

Weniger Abstand

Hallo Massagegemeinde,
                        eigentlich kann ich keine Namen nennen, die hier im Forum nicht schon öfters beschrieben wurden.
                        Meine augenblicklichen Favoritinnen:
                        Katharina in der Tantra Oase,
                        Vivian , jetzt Traumwelt Offenbach,
                        Sandra Wiesbaden,
                        Keko und Helen in Frankfurt und vielleicht noch
                        Chris in Hinternwinternheim.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X