Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peggy Bornheim

    Bei den TG-Ladies inseriert eine Peggy mit nem ziemlich umfangreichen Service-Angebot für 100 Doppelmark die Stunde. Kennt jemand von Euch diese Dame? Am Telefon wirkte sie ganz umgänglich...

    #2
    Peggy

    Ich hatte Sie auch mal am Telefon und Sie hatte eine sehr freundliche Stimme. Soweit ich es beurteilen kann, bietet Sie auch mit Ihrem Freund Olli gemeinsam einen Service an. Dieser wiederum hat sich in TG Ladies auch abgelichtet gezeigt. Daraufhin habe ich das Thema Peggy ad acta gelegt...
    Ich denke die beiden sind für anspruchsvollere Herren nicht die richtige Wahl.
    LL

    Kommentar


      #3
      Ja, das stimmt

      Ja, das stimmt. Peggy bewohnt gemeinsam mit Olli ein Appartement in Bornheim. Nach den Fotos ist das wirklich keine Augenweide.

      Johann

      Kommentar


        #4
        Peggy + Olli

        ich muss meinen vorrednern leider recht geben ..
        hatte vor einiger zeit ein date mit beiden - hätte es eher bleiben lassen sollen ..
        peggy war zwar sehr süss anzusehen (so 19-20 kommt hin), etwas rundlich, aber wirklich ein niedliches gesicht - eigentlich echt mein fall .. aber ..
        da es noch etwas früher am tag war, waren beide leicht verkatert und zwar nett, aber doch etwas lustlos ..
        das apartment ist tatsächlich der absolute abschuss .. mannomann, so was habe ich seit meiner studentenzeit nicht mehr gesehen ..

        aber das alles ist eigentlich nix im vergleich zu olli .. er labert ohne punkt und komma - hardcore ..

        nunja, alles in allem habe ich es beim zusehen belassen - wie gesagt, die beiden hatten so gar keinen bock - und habe mich auch relativ schnell wieder aus dem staub gemacht ..

        nur etwas für hartgesottene !!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X