Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Chanel

    Hallo zusammen,

    mal wieder ein Bericht von mir. Ich mach es ganz kurz:

    Chanel:
    Die Bilder geben sie sehr genau wieder. Für mich ein absoluter optischer Leckerbissen. Die Brüste sind natürlich gemacht, aber eine ausgiebige Inspektion blieb mir verwehrt. Dazu gleich mehr. Sie spricht nur spanisch (oder war das portugiesisch?), Verständigung war daher kaum möglich. Ansonsten von der Ausstrahlung sehr freundlich und sympathisch.

    Service:
    Habe 80 für 30 bezahlt. Dusche und Getränk wurden vorher angeboten. Vom genannten Service auf der Homepage gab es aber nicht viel. Mit ihr konnte ich weiteres nicht besprechen. Also nur soviel: ZK gab es keine, beim Versuch hielt sie mir die Wange hin. Brüste durften zwar geküsst und geleckt, aber nicht angefasst werden. Sehr kurzes blasen nachdem etwas Handeinsatz und Gummierung erfolgt war. Blasen an sich war ok aber nichts Dolles. Dann sie mit viel Flutschi zum Ritt aufgesessen. Dabei hat sie sich etwas "zur Seite weg gedreht", hätte sie gerne im vollen frontalen Ritt gesehen. Aber mangels Verständigungsmöglichkeit schwierig. Sie forderte auch schnell aktiv zum Wechsel in Doggy auf. Geiler Anblick und sie mit einem lustvollen (wenngleich Fake) Gestöhne. Da es aber nicht übertrieben war, gefiel es mir. Durch das viele Flutschi aber wenig Gefühl bei der Sache. Ich forderte sie mit Händen und Füßen ;-) zur Missio auf. Das machte schon mehr Spaß.... die Beine flogen quasi links und rechts durch die Luft Dabei leckte sie selbst (so gut wie eben möglich) ihre schönen Brüste und hielt die ganze Zeit lasziven Blickkontakt. Bei dem Anblick war es schnell um mich geschehen. AST war nicht möglich und Massage oder ähnliches gab es nicht. Dusche hinterher wurde angeboten (wenn ich sie richtig verstanden habe ).

    Fazit:
    Optisch sehr lecker, Service ok aber nichts besonderes und vor allem vieles was angepriesen wurde tatsächlich nicht im Angebot. Daher leider keinerlei Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (19.07.2018), Move66 (19.07.2018), cees (19.07.2018)

    #2
    Vielen Dank für den Bericht.

    Schade - ich hatte das Duo Paula und Chanel schon auf dem Radar. Werde davon nun Abstand nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X