Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der größte und exclusivste FKK - Club Burgholzhausens

    Oase, BHH, SA, 23.02.2007

    Nach fast einem Jahr mal wieder in der Oase gewesen. Ein Tief des Club mit mächtig negativer Kritik in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres sowie der sich wie Kaugummi ziehende Umbau haben die Adresse für mich persönlich zunehemend unattraktiver gemacht.

    Auf den ein oder anderen Bericht der letzten Tage hin dann doch mal wieder neugierieg geworden und um es mit Edith Piaf vorweg zu nehmen:
    Non, je ne regrette rien. Es war gut! Bis auf ein paar logistische Eigentore des Clubs sogar sehr gut.

    Bereits von außen gibt der Club nun deutlich mehr her und wird seiner selbsternannten Rolle als „größter und exclusivster FKK Club von Burgholzhausen ähh der Welt, nun zumindest etwas gerechter. Manch einer mag monieren dass die Säulenelemente einer kitschigen Filmkulisse entommen scheinen, aber man tat zumindest etwas fürs Auge. Wenn ich dran denke wie runtergekommen die ganze Anlage vor nem Jahr war, dann wurde da schon deutlich aufgewertet. Der Parkplatz ist neu gemacht und nun befestigt, nur ne gute Beschilderung für Ortsunkundige wäre empfehlenswert.

    € 65.- (hoffentlich bleibt das auch so) gelöhnt und eingetreten. Umkleide und Duschen sehen immer noch so vergammelt aus wie früher, schade. Die dortige Renovierung hätte meine Erachtens Präferenz haben sollen. Lieber wäre ich noch ein Jahr über den geschotterten Parkplatz gelaufen statt mir immer wieder den Anblick der versifften Badlatschen in der Desinfektionsbrühe zu geben.

    Oben angekommen überrascht ob des neuen Anblicks des „Club – Wohnzimmers.“ Eine Zwischenwand wurde rausgenommen, die Bar deutlich vergrößert und der Club gewinnt dadruch deutlich an Trasnsparenz und Übersichtlichkeit. Winkel gibt es zwar immer nmoch genug, aber zumindst die Damen sind somit von der Bar aus Palace – ähnlich recht zentral zu „erfassen“.

    Den bereits in anderen Berichten angekündigten extremen Frauen –Überschuss kann ich voll und ganz unteschreiben. Wenige Männer, viele gelangweilte Mädels. Dafür aber sehr ansehliche Mädels, geschätzte 50-60 an der Zahl. Darunter viele Gesichter der World – Rumäninnen.
    Sogar die kleine Virginia mit dem prallsten und herrlichen Tomatenpopöchen des Abends ist seit drei Wochen hier am Werke. Zu dieser Zeit ahnte sie noch nicht, dass Sie genau zwei Stunden später gegen Mitternacht von dem Autor dieser Zeilen in Ihren Geburtstag gepoppt werden sollte, aber dazu später mehr.
    Sowohl die Anzahl der Mädels als auch Ihre Qualität erstaunten mich völlig. Eine große Anzahl wirklicher Leckerbissen für einen jeden Optik – Ficker, gemischt mit renomierten Garanten für guten Service. Bestens!

    Nachdem die weibliche Infrastruktur in Augenschein genommen und für überraschend sehr gut befunden wure, gings erstmal zum Essen. Zuminest war das so geplant. Noch immer wird dem Gast des exclusivstens FKK – Club Burgholzhausens zugemutet, sein Futter vor der offenen und somit sehr zugigen Türe zum Außengelände abzuholen. Dort wurde um 22 h mit einem schadenfrohen Lächeln von zwei unbegabten, scheinbar verantwortlichen Damen verkündet, dass es natürlich nichts mehr zu Essen gäbe. Schließlich sei es schon 22 Uhr. Wenn man denn nur beim Eintritt Kassieren nach 22 Uhr auch so großzügig denken würde....

    Also mit leerem Magen wieder kehrt gemacht und gleich vor zur Kassendame und beschwert. Ich weiß nicht ob ich es erwähnt hatte, aber wenn ich den größten und exclusivsten FKK - Club der Welt besuche, dann wünsche ich mir in meinen Popp – Pausen doch immer wieder mal was zum Futtern.

    Die Dame am Empfang sah das anders. Entschieden anders. Man sei kein Restaurant und wenn ich Essen will, dann solle ich doch dort hingehen. Nirgendwo würde stehen, dass es immer Essen gibt und so reicht es eben meist nur bis 22 Uhr. Ich hätte ja eher kommen können. Grandiose Ausführung. Wenn bessere Zeiten kommen und mal kein Männermangel herrschen sollte, dann wird es wohl schon ab 17 Uhr nichts mehr zum Futtern geben. Das war Scheiße, ehrlich Leute!

    Aber was vielmehr als die Tatsache dass es nichts zum Essen gibt, störte war der Umgang mit der Reklamamtion. Die alte Kratzbürste entwickelte doch tatsächlich eine eine Kampfeslust und würde nicht müde, stets zu verkünden, dass ich ja woanders hingehen könnte, wenn mir das so nicht gefällt. Schade, wenn einem so ein Gefühl der absoluten Gleichgültigkeit gegeben wird. Sie möge in die Hölle kommen!

    Der Außenbereich ist noch immer vom Bauzaun umgeben und lässt lediglich den Zugang zur neuen Sauna zu. Als ich in letzterer saß, die übrigens sehr schön ist,
    konnte ich mir nicht erklären, was den Club außer Geldmangel bewegen könnte, die Bauarbeiten so lange hinzuziehen. Das dürfte mittlerweile seit September letzten Jahres gehen und so eine Baustelle ist in dieser Form sicher kein effizientes Instrument zur Kundenbdinung. Meines Erachtens sollte man hier so langsam aber sicher mal den Finger aus dem Arsch nehmen und zusehen, dass man in die Pötte kommt. Eins noch: Den Sauna – Fritzen bitte mal zur Nachbesserung kommen lassen, Es tropft Harz aus dem sonst sehr schönen Holz an der Decke. Für mich, der an masochisten Spielen keinen weiteren Reiz findet, tut das nämlich einfach nur weh wenn man so eine Portion 90° C heißen Harz auf den Rücken bekommt.

    Wieder oben angekommen sollte es dann langsam mal zur Sache gehen.
    Virginas wunderschöner, kleiner Po machte mich derart weich, dass ich über Ihren noch etwas unbeholfenen Service bei unserer letzten Nummer in der World hinweg sah und einen erneuten Angriff wagte. Deutsch spricht sie immer noch nicht, ihr englisch noch immer so schlecht wie mein rumänisch, aber ihr Heck wirkt eben magisch auf mich

    In einem kurzen Gespräch auf der Couch habe ich ihr klar und deutlich versucht zu erklären was mir beim letzten Mal nicht so gut gefallen hat, und ob sie sich in der Lagte sehe, dass Programm heute dementsprechend verbessert anzubieten. Charakterlich war Sie schon immer ne Gute, nur in servicetechnischer Hinsicht war sie eben ein wenig unbeholfen.

    Das sollte sich allerdings in der Tat ändern. Auf dem Zimmer ein herrliches Blaskonzert bereits im Stehen. Ich hatte das Handtuch noch nicht recht untern, das hing sie schon saugend an meinen Eiern. So ging das dann auch ne ganze Weile und hat mächtig Spass gemacht. Dann Verkehr in x-verschiedenen Stellungen, wonach ich den Wunsch äußerste ein wenig „rumzukleckern“ und den Saft meiner Jugend über Sie ergoß. Ging dummerweise ins Auge. Berufsrisiko.
    Sie wurde gerne geleckt, machte jeden Stellungswechsel anstandslos mit und zog eine wirklich gute Show ab. Das war nicht mehr das „dappige“ rumänische Mädel aus dem Bus, das war ne Hure die einen richtig guten Job in Richtung GF 6 macht. Rammler mögen woanders hingehen, das ist nicht ihr Metier und da wird sie auch schon mal pissig.

    Optik: 95%
    Dienstleistungsgedanke: 95%
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Nummer zwei war komischer Art. Ich saß an der Bar mit Tina und hielt schon etwa eine Stunde Ausschau nach der nächsten Nummer. Erzählte ihr noch was ich suche und dass ich mich derzeit nicht entscheiden könne. Judith machte einen wenig motivierten Eindruck, also nein. Angela wollte nicht mit mir. Unverschämt. Die meisten anderen waren mir zu plump in Ihrer Art der Amache und so verfiel ich in ein längeres Gespräch mit Tina über Gott und die Welt. Irgendwann war es dann auch schon 2:30h und ich hatte ernsthafte Bedenken dass das noch was wird. Dann kam die zündende Idee. Irgendwo war ich überrascht dass die Kleine nun schon über ne Stunde bei mir sitzt. Denkt ihr die hätte mich gefragt ob wir aufs Zimmer gehen? Nö! Nichtmal ne versteckte Andeutung. Genau das machte sie dann wieder interessant. Also, warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah. Hab sie vorher noch ein bißchen gekitzelt und angeheizt von wegen deutsche Frau und schlechter Dienstleistung, aber sie sollte mich dann in der Tat vom Gegenteil überzeugen.

    Prächtiges Franz. mt Eierlecken und ZA, schöne ZK, gepiercte Schamlippen. Ja, die Kleine ging ab wie Schmitts Katze. Ich liebe dieses wilde Eierlecken wenn gelegentlich, scheinbar aus Versehen, mein bestes Stück mit eingesogen wird. Später aufgesattelt und ne schöne Rammel-Nummer geschoben. Im Gegensatz zu Virgina ist sie eben der Typ den man auch mal ein bißchen härte ran nehmen kann. Wie aufgespeißt berwegte Sie sich auf mir, und ich drohte beinahe zu platzen vor Geilheit wenn sie mich wild durchritt. Ich hab sogar Sternchen gesehen. War eine Top – Nummer die mich mehr als überrascht hat. Tina ist 22 Jahre alt, wie bereits erwähnt Deutsche und war vorher in der World. Eigenen Angaben zufolge macht sie das Geschäft erst ein habes Jahr Erkennbar an den Strapsen die sie meist trägt sowie Ihren Tatoos (Arschgeweih, linker Oberarm, rechter Oberarm innen), halblange dunkelblonde Haare, sympahtisches, natürliches Auftreten.

    Optik: 90%
    Diensleistungsgedanke: 95%
    Wiederholungsfaktor:100%

    Fazit:
    War ein toller Abend der mit vielen Mädels auf sehr gutem Niveau gefiel. Für Freunde attraktiver Damen derzeit eine richtig gute Adresse. Absolut enttäuschend und trübend für den Besuch das nicht vorhandene Essen und - noch viel schlimmer – das unverschämte Reklamationshadling der Empfangsdame. Das hat keine Stil und mindert meinen sonst sehr postiven Eindruck von der „neuen“ Oase enorm. Störend ebenso die zum sehr schlecht regelbaren Thermostate der Duschen vor der Sauna. Die Dinger kosten im Baumarkt gar nicht sovie und dürften nicht weit weg von den Garten - Skulpturen und den künstlichen Stuck – Decken stehen.

    Mahlzeit!
    Zuletzt geändert von Riesling; 25.02.2007, 10:54.

    #2
    hallöchen riesling

    schön auch mal wieder einen bericht von dir lesen zu können, der mit sicherheit nicht übertrieben und sachlich ist.

    kompliment mal von meiner seite, auch wenn ich diese clubs nicht sonderlich mag.

    gruß an dich

    mr.p.

    Kommentar


      #3
      War wohl eher Freitag, der 23.02. ... ;-)

      Zitat von Riesling
      € 65.- (hoffentlich bleibt das auch so) gelöhnt und eingetreten.
      Es wird sogar kolportiert, daß Mauro im Gegenteil den Eintrittspreis um 10,- bis 15,- € absenken will, sobald die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sein werden...,
      ...das wäre dann wohl ein sehr cleverer Zug von ihm und brächte ihm sicher viele neue Gäste und vor allem die, die der jüngsten Preistreiberei der PAL-Betreiber leid sind! :rolleyes:

      Gesternabend wurde sogar von einem Mädel behauptet, daß der Eintrittspreis im PAL für männl. Besucher dieser Tage noch mal um 5,- € angezogen sei und damit jetzt 80,- € fällig seien. Kann das jemand bestätigen? :confused:

      Zitat von Riesling
      Dafür aber sehr ansehliche Mädels, geschätzte 50-60 an der Zahl.
      Da Du relativ spät angekommen warst, hast Du auch nur noch einen Teil der dann noch anwesenden Frühschicht erlebt.

      Bei meiner Ankunft gegen 19:30 Uhr, waren nach meiner Schätzung sogar locker an die 80 "Sirenen" im Club... :rolleyes:

      Zitat von Riesling
      Wenn bessere Zeiten kommen und mal kein Männermangel herrschen sollte, dann wird es wohl schon ab 17 Uhr nichts mehr zum Futtern geben. Das war Scheiße, ehrlich Leute!
      Nee, Riesling, so ist das nicht:

      Ähnlich wie im PAL, nur eben insgesamt früher, wird ab spätnachmittag zweimal Buffet angeliefert.

      Der erste Schwung Futter kommt gegen 17 Uhr und die zweite Anlieferung erfolgt meistens gegen 20 Uhr.

      Und da ist es analog zum PAL, wenn es alle ist, hat man eben Pech gehabt und im Bewußtsein dessen, sollte man eben bei Zeiten an den Futtertrögen stehen... ;)

      Zitat von Riesling
      Es tropft Harz aus dem sonst sehr schönen Holz an der Decke. Für mich, der an masochisten Spielen keinen weiteren Reiz findet, tut das nämlich einfach nur weh wenn man so eine Portion 90° C heißen Harz auf den Rücken bekommt.
      Das ist nachvollziehbar und sollte schleunigst nachgebessert werden. Wobei ich bei meinem Saunagang allerdings nichts derartiges erlebt habe.

      Kommt natürlich auch darauf an, wo man sich in der sehr gemütlichen, aus dicken, annähernd naturbelassenen Nadelholzstämmen bestehenden Blocksauna gerade niedergelassen hat, in der die dreistufigen Bänke in weiter U-Form um den Ofen mit automatischem Aufguss angelegt sind.

      Ferner war das neue Dampfbad und die daneben befindliche neue Duschanlage auch schon in Betrieb, die mit blauen Mosaik-Kacheln und blauer LED-Beleuchtung sehr schön ausgeführt sind.

      Daneben befinden sich im gleichen Gebäude noch drei neue Liegen, auf denen es sich nach dem Saunagang wunderbar relaxen und chillen lässt.

      Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 24.02.2007, 17:39.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Daneben befinden sich im gleichen Gebäude noch drei neue Liegen, auf denen es sich nach dem Saunagang wunderbar relaxen und chillen lässt.

        Greets, D.C.
        Ob man das Chillen nennen kann?
        Die drei klapprigen Liegen stehen da wie bestellt und nicht abgeholt. Außedem stehen sie direkt an der Eingagstüre zum Saunabereich. Wenn ich verschwitzt aus der Sauna komme und mich irgendwo niederlassen will, dann mit Sicherheit nicht in dieser kalten, windigen Pobel - Ecke an der alle zwei Minuten die Tür aufgeht und der nächste Nackedei hereinspaziert.

        :p :p :p

        Kommentar


          #5
          Oase pro und Contra

          Ich stimme dem ehrlich gesagt sehr differenzierten Bericht durchaus zu. Die Oase hat immer Ihre guten Seiten schon gehabt. Im Sommer ist der Außenbereich das Highlight schlechthin gewesen und hoffentlich wird er auch wieder top. Eine Poollandschaft wäre ja nicht schlecht. Hinsichtlich der CDL gibt es so'ne und Rumäninnen (und dabei gibt es schon auch gute). Der Markt ist für die Damen wohl schwieriger geworden. Das geht zumindest aus den letzten Gesprächen mit den German Ladies Fraktion hervor. Die seltsame Haltung am Empfang zeugt auch nicht gerade von Souveranität, vielmehr von Stress und Druck. Vielleicht läuft der Laden nicht mehr so gut und die Kohle geht so langsam aus? Für mich bleibt er aus Prinzip gestorben!
          LL

          Kommentar


            #6
            Zitat von LL007
            Vielleicht läuft der Laden nicht mehr so gut und die Kohle geht so langsam aus?
            Diese kühne Mutmaßung ist wohl mehr als nur aus der Luft gegriffen...,
            ...von jemandem dem die Stukturen und Hintergründe im Milieu gänzlich fremd sein müssen...! :(

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Mutmaßung

              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Diese kühne Mutmaßung ist wohl mehr als nur aus der Luft gegriffen...,
              ...von jemandem dem die Stukturen und Hintergründe im Milieu gänzlich fremd sein müssen...! :(
              Okay, ich nehme alles zurück und behaupte ..... gar nicks mehr. Als ich am MOntag noch dort war, wurde die Blockhütte noch nicht betrieben. Also ist ja auch ein Fortschritt zu merken. Wenn das Wetter besser ist, wird wohl auch der Pool eingesetzt usw. Der Betrieb eines solchen Ladens kostet aber bestimmt auch einiges. allerdings kenne ich die Eigentümer nicht und deren Mittel (herkunft).
              LL

              Kommentar


                #8
                Zitat von LL007
                Der Betrieb eines solchen Ladens kostet aber bestimmt auch einiges. allerdings kenne ich die Eigentümer nicht und deren Mittel (herkunft).
                Allerdings! Der Betrieb solch eines Etablissements verschlingt ganz sicher täglich vierstellige Beträge, alleine was die Personalkosten anbetrifft...! :rolleyes:

                Der heutige Eigentümer stammt aus einem armen kleinen Dorf in den italienischen Bergen... :D

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Aufklärung:

                  Selbstzitat:
                  Gesternabend wurde sogar von einem Mädel behauptet, daß der Eintrittspreis im PAL für männl. Besucher dieser Tage noch mal um 5,- € angezogen sei und damit jetzt 80,- € fällig seien. Kann das jemand bestätigen?
                  Die Sache hat sich noch in der vergangenen Nacht dahingehend geklärt, als sich herausstellte, daß die Palastgeschäftsführung vergangene Woche für drei Tage lang probeweise zum Eintrittspreis noch eine Schlüsselkaution von 5,- € bei Einlass erhoben hatte, die beim Auschecken gegen Schlüsselrückgabe wieder erstattet wurde.

                  So wollte man angeblich feststellen, ob die Gäste in Verbindung mit Kautionszahlung besser auf ihre Schlüssel achtgeben und somit weniger oft Schlüssel verloren gingen, was ja auch schon immer seitens der GL als Ursache für das seltsame Abhandenkommen von Wertsachen aus den Schließfächern unterstellt worden war...

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    ....daß es in der Oase nur so wimmelt von liebreizlichkeiten

                    freut mich, und daß du es gern bestätigst, freut mich um so mehr.....

                    auch deshalb, es war sicherlich allgemein aufgefallen, mädels satt.

                    nachdem "ihr" denn am freitag die mädels beglückten durftet, hatte ich "mir"
                    /damit "wir" uns nicht ins gehege kommen, den gestrigen samstag reserviert.

                    es war nicht nur auch schön, nein, es war "sehr" schön.
                    daneben ein sehr angenehmes verhältnis männlein/weiblein.ich denke, auf zwei maiden kam denn so ein bewerber. früher war es eher so, auf 1 maid kamen 3 - 4 "beweber". also sehr ruhig und "man" konnte gelassen der dinge harren, die dort kamen.

                    mein vergnügen belief sich auf "stella", (italienisch/rümänisch), die treibts gern ganz wild im kino, "timo" eine deutsche deern, blonde lange haare,
                    und lamila (?) eine 23-jährige zierliche kleine ungarin, schw.lg.haare,zart
                    und relativ zurückhaltend und tina, (abkürzung ihres realen namens christina)
                    22-jährige , schwarz/blonde kurze haare, wildes deutsches mädchen, piercing rechte brust und piercing an der scham.... hat feuer im hintern....

                    nix gibts zu meckern über die vier....über den abend....

                    hinsichtlich der "sauna", gut, im dampfbereich war ich auch, bescheidenheit sei eine zier, war mir mal verdeutlicht, hier hat der architekt bescheidenheit
                    zum maximalprinzip erklärt,
                    "über das essen" (darf man jenes in der weise benennen?) sollten wir eher den mantel des schweigens legen.

                    Ansonsten, kollege riesling und folgende, natürlich sind die "zimmer" eine katastrophe, (verglichen mit denen des artemis) aber die mädels, naja, ihretwegen sind wir ja schließlich da, sie sind doch ein geschenk, viele jedenfalls....
                    Virgina meinte, mich in der "W...d" gesehen zu haben....aha...Steffi da,
                    diese kleine junge elfenhafte rumänin mit den gelockten schwarzen haaren, (deren vergnügen mir das letzte mal genönnt war und der gestern ein bekannter dentist für einen zeitraum anheimfiel),
                    und und und....

                    jedoch, warum in letzter zeit weniger männliche gäste in der oase sind, war auch nur wenigen klar...aber ich fands ganz optimal....
                    bis demnächst in diesem theater....
                    Schweinchen Dick,
                    Zuletzt geändert von schweinchen dick; 25.02.2007, 20:16. Grund: komisch, offensichtliche "tippfehler" fallen meist erst später auf...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen

                      nachdem "ihr" denn am freitag die mädels beglückten durftet, hatte ich "mir"
                      /damit "wir" uns nicht ins gehege kommen, den gestrigen samstag reserviert.
                      Hast Du etwa Berührungsangst gegenüber den Kollegen DC. und Riesling.:confused:.

                      Wäre doch bestimmt ein schöner Abend geworden im Kreisse von Kollegen.:)

                      Nun ja jedem das seine.

                      Wenn ich die Bericht von Euch so lese, macht es ja wirklich mal wieder Lust in die Oase zu fahren.
                      Sag mal DC, ist das wirklich so schlimm mit den Sanitären Anlagen, wie Riesling sie beschrieb.??

                      Gruss Tenne

                      Kommentar


                        #12
                        ach...... kollege tenefenjos.....

                        Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                        Hast Du etwa Berührungsangst gegenüber den Kollegen DC. und Riesling.:confused:.

                        Wäre doch bestimmt ein schöner Abend geworden im Kreisse von Kollegen.:)
                        weisst du, schweinchen dick, ist ja auch "arme sau"....und da die kollegen
                        insbesondere d.c. so frauenhelden sind und s.d. halt ziemlich blass dagegen aussieht, und denn immer nur im windschatten steht....und nur die "brosamen" auflesen darf, die vom tisch heruntergefallen sind....

                        ist es halt angenehmer, nicht so persönlichkeitsausdrucksstarke forenkollegen neben sich zu haben, damit mich die mädels auch bemerken......

                        schweinchen dick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tenne
                          Sag mal DC, ist das wirklich so schlimm mit den Sanitären Anlagen, wie Riesling sie beschrieb.??
                          Nö, wirklich schlimm ist anders, zumal seit letztem Jahr eine sehr effiziente Belüftungsanlage im Untergeschoss installiert wurde.

                          Wünschenswert wäre sicher mehr Ordnung da unten, weil's da schon öfter wie "bei Hempels unterm Sofa" aussieht, wenn überall gebrauchte Handtücher und Schlappen in der Gegend herumliegen. Auch wünschenswert wäre es, wieder eine Toilettenanlage im Erdgeschoss zu bekommen, da die ehemalige Anlage schon vor rund drei Jahren in ein Arbeitszimmer umgebaut wurde und Herrentoiletten ausschließlich im Untergeschoss zur Verfügung stehen.

                          Zum reinen Duschen kann aber auch getrost die immer saubere und funktionierende Anlage mit fünf Duschen vor dem Eingang zum hinteren Zimmertrakt benutzt werden. :rolleyes:

                          Zitat von SD
                          schweinchen dick, ist ja auch "arme sau"....und da die kollegen
                          insbesondere d.c. so frauenhelden sind und s.d. halt ziemlich blass dagegen aussieht, und denn immer nur im windschatten steht....und nur die "brosamen" auflesen darf, die vom tisch heruntergefallen sind....
                          Rede nicht solchen Stuss daher, denn unabhängig des Haufen Geldes, das Du regelmäßig in den Clubs verteilst, bist Du selber schuld daran, von niemandem mehr für "voll" genommen zu werden... :p

                          Zitat von SD
                          ist es halt angenehmer, nicht so persönlichkeitsausdrucksstarke forenkollegen neben sich zu haben, damit mich die mädels auch bemerken.....
                          Keine Sorge, bemerken tun die Dich sofort, die Frage ist halt nur, wie sie Dir begegnen...! :rolleyes:

                          Ferner verbitte ich mir, den Mädels wie auch immer gearteten Stories über meine Internetaktivitäten zu erzählen. Gerade vorgestern hatte mich die russische Steffi diesbezüglich angesprochen. :mad:

                          Ich bitte Dich hiermit eindringlich meine Person bei Deinen Kontakten mit CDLs außen vor zu lassen!

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Info zur Abtrennung und Verschiebung von Beiträgen

                            Zur Info: Einige OT-Beiträge wurden abgetrennt und befinden sich ab sofort im virtuellen Café.

                            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

                              Wünschenswert wäre sicher mehr Ordnung da unten, weil's da schon öfter wie "bei Hempels unterm Sofa" aussieht, ...
                              na dann ist der Oase aber alles pikobello sauber, denn ich weiß zufällig wie es bei Hempels unterm Sofa aussieht. :)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X