Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurztripp ins Palace

durch einen kurzfristigen Termin in Frankfurt habe ich die Gelegenheit genutz um mal wieder ins Palace zu schauen.
    Nachdem ich einige Zeit an der hinteren Theke gestanden bin ist mir ein in meinen Augen sehr hübsches Mädchen aufgefallen. Während sie sich auch etwas zu trinken besorgte bat ich sie mir etwas Gesellschaft zu leisten. Nachdem wir an einander Gefallen gefunden haben sind wir in einem der Zimmer verschwunden. Die Zeit verging leider wie im Fluge und nach gut 2 Stunden trennten sich unsere Wege wieder. Später als ich Lust auf eine weitere Runde Sex hatte habe ich sie nicht mehr gesehen. Da mich von den anderen Mädels keine mehr in ihren Bann zog und ich mir sicher war, dass sie im Vergleich zu meiner Polin für mich nur ein Flop sein konnte habe ich die Werbungsversuche der anderen Mädchen abgelehnt. Etwas nervig ist es allerdings schon, wenn einige eis überhaupt nicht einsehen wollen, dass man(n) keine Lust auf sie hat. Besonders schlimm fand ich dabei eine etwas ältere (ich schätze sie auf Anfang 30), sehr schlank mit kleinen Brüsten und ganz leichtem asiatischem Einschlag im Gesicht.
    Da mich diese, sowie die der anderen Mädchen, Anmache eher abgeschreckt hat habe ich den Palast mit der Gewissheit demnächst wieder dort für ein paar Stunden zu verweilen um mich zu vergnügen, wieder verlassen.

ps. sorry leider weiß ich den Namen der süßen Polin wieder. Ich kann mich nur daran erinnern, dass sie ein Bauchnabelpiercing und ein recht großes Tattoo am Oberarm hatte.

Was ist denn hier älter!!

Zitat von Chriss_High Beitrag anzeigen
    Besonders schlimm fand ich dabei eine etwas ältere (ich schätze sie auf Anfang 30)
    Muss auf dieses Zitat reagieren. Beim Lese dachte ich, ich hätte mich verguckt. Anfang dreißig ist das beste Frauenalter. Aber bestimmt meintest Du das mit dem Alter gar nicht so.
    Bestätigen kann ich nur, dass es durchaus nervig sein kann immer wieder angesprochen zu werden. Allerdings ist das eher dann ein Problem, wenn es ständig die Falschen sind. Generell bin recht froh, wenn die Frau auf mich zukommt.
    Gruss LL

Kommentar

Randbemerkung

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
      Muss auf dieses Zitat reagieren. Beim Lese dachte ich, ich hätte mich verguckt.
      Smile...den Begriff „älter“ hat Chriss vermutlich in Relation zu den ansonsten sehr jungen „Küken“ gemeint, die wohl das zarte Alter von 20 gerade erst überschritten haben.

Gruß von Sir Thomas - im Vergleich dazu ein alter "Sack" ;)

Kommentar

ich schätze sie auf Mitte 30 und das ist für mich alt.
        Wenn ich mal wieder im Palace bin und ich sie sehe frage ich sie nach ihrem Namen. (damit ich ihn nicht vergesse schreibe ich ihn mir auch noch gleich auf. :) Die Palace-Kenner unter euch können dann bestimmt mehr zu ihr sagen. können.

ps.
        kann mir jemand sagen, wer das Mädchen mit den langen blondne Haaren und dem schwarzen Hauch von nichts am Körper?

http://www.the-palace.de/pics/144/l.jpg
        Zuletzt geändert von Chriss_High; 01.03.2007, 21:38.

Kommentar

@Chriss, glaub mir, das relativiert sich mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Chriss_High

ps.
            kann mir jemand sagen, wer das Mädchen mit den langen blondne Haaren und dem schwarzen Hauch von nichts am Körper?

http://www.the-palace.de/pics/144/l.jpg
            leider ist das bild nicht mehr auf dem server des palace zu finden :mad:
            deswegen kann ich dir nicht weiterhelfen

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X