Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janine Taschengeldladies / Versaute.Janine Kaufmich

    Guten Morgen werte Forengemeinde,


    nachdem ich mich am Wochenende mal wieder mit einer Lady getroffen habe, von der ich noch keine Berichte gefunden habe, dachte ich ich mache mal einen Thread über sie auf. Sie inseriert nicht bei Ladies.de, sondern sowohl bei Taschengeldladies.de als auch auf **blockierter Link** (versaute.janine). Kommunikation war kein Problem und sehr angenehm, sowohl per Telefon, als auch über den Kaufmich-Messenger, sie scheint dort regelmäßig online zu sein und ihre Nachrichten abzuarbeiten.


    Die Location liegt in dem kleinen Ort Hainburg und ist ein größeres Wohnhochhaus, in dem sie im ersten Stock werkelt. Parkplätze sind kein Problem und durch die Größe des Wohngebäudes lassen sich wohl kaum Rückschlüsse auf den Grund des dortigen Besuchs ziehen. Die Wohnung und das Bad sind sauber und gepflegt, einziges kleines Manko war, dass ich auf dem Bett fast durchgebrochen bin. Da ist wohl einer meiner Vorgänger zu hart zu Gange gewesen und hat eine (oder mehrere) der Latten des Rosts zerschossen.


    Janine entsprach meinen schon durch das Telefonat positiven Erwartungen. Eine etwa 1.70 große, süße, braungebrannte, quirlige Frühzwanzigerin mit angenehmer Bräune und wohligem Geruch. Von ihrem Wesen würde ich sie als positiv und aufgeschlossen beschreiben, was sich auch während des weiteren Dates durch keinerlei Berührungsängste auszeichnete. Was wohl noch zu erwähnen ist, sind ihre wunderschönen, natürlichen C-Brüste (was man ja heute in diesem Gewerbe so selten zu sehen bekommt). Diese konnte ich auch nach belieben bearbeiten. Sie meinte noch, dass sie evtl. irgendwann mal einen Messerwetzer dranlassen möchte, aber Janine, falls du das liest: Wie schon persönlich gesagt, bitte mach das nicht!


    Der Akt: Ich hatte 30 Minuten gebucht, bezahlte dafür die runden 100 Euro. Im Service waren ZK und ich hatte noch nach NS gefragt, was im Preis enthalten war, aber nicht abgerufen wurde, da ich schon vorher von ihr zum Finish gebracht wurde. Der kleine Minuspunkt während unseres Dates: Die ZK waren nicht wirklich tief und eher nur angedeutet. Ich kann das durchaus verstehen, da es ja eine sehr persönliche Sache ist, aber dann doch lieber einfach in der Sedcard auslassen. Auch schlechtes Küssen von mir, oder schlechte Mundhygiene meinerseits würde ich (hoffentlich) ausschließen..

    Ansonsten wurde alles eingehalten wie besprochen (außer wie gesagt NS, das wäre sie aber auch bereit zu machen, nur ich hatte dann keine Lust mehr). Sie hat keine Anstalten gemacht sich berühren zu lassen. Französisch gab es gegenseitig, wobei die Korrektheit ihrer Aussage bei Kaufmich - "Ich liebe es geleckt zu werden" - bestätigt wurde. Das französische Programm das sie abgefahren hat war auch sehr angenehm und im oberen Segment anzuordnen. Ein wenig FA (nicht tief) gab es auch dabei, von ihr auch hier keine Beanstandung.


    Fazit: Eine ganz liebe und hübsche junge Lady, die dazu auch noch einen soliden Service abliefert. Wiederholungsgefahr von mir ca. 80% würde ich sagen, geschuldet der leider nicht perfekten ZK und der langen Anfahrt die ich nach Hainburg habe. Sie zu lecken war aber wirklich ein Genuss. Falls ich nochmal hinfahren würde, würde ich sie evtl. nicht mehr im liegen lecken, sondern nach Facesitting fragen


    Ich hoffe, der ein oder andere fühlt sich hierdurch in seiner Entscheidung erleichtert.

    Schönen Gruß und sonnige Tage,

    Timi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffmhengst1997 (22.07.2018), frankie (09.07.2018), hotkiss (09.07.2018), Runner (09.07.2018), coopers (09.07.2018), die Wachtel (09.07.2018), f r e d (09.07.2018), Alex2015 (09.07.2018), sidewinder (08.07.2018)
Lädt...
X