Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurfürstenstraße 12

    Hallo Asiagemeinde,

    leider melde ich mich heute nicht mit einem Bericht, sonder nur mit einer Frage: War jetzt schon lange nicht mehr in der Kurfürstenstraße 12. War aber dort immer sehr zufrieden. Da ich seit fast einem Jahr eine feste Asiafreundin hatte, war ich nicht oft auf Achse. Kann mir jemand sagen, wer zur Zeit in der Kurfürstenstr. ist? Schiebe natürlich einen Bericht nach, wenn ich dort war.

    #2
    Kurfürsten 12

    Hi Hotte,

    leider kann ich Dir auch keine aktuellen Berichte aus der Kurfürsten 12 bieten.
    Im Oktober letzten Jahres ist "meine" Stammthai(Shira,in echt:Puky) von dort auf Heimaturlaub nach Thailand geflogen.Sie wollte eigentlich Ende 2006 wieder zurücksein,aber bis jetzt ist sie noch nicht aufgeschlagen in F.

    Seit neuestem gibt es auf ladies.de und auf der Homepage der KF 12 zwei neue Bilder von Thais(neben den alten von Shira),das deutet auf eine zumindest teilweise neue Besetzung hin...

    Da ich in der Kurfürsten 12 bisher mit 3 versch.Thaimäusen immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht hatte,werde ich demnächst mal wieder dort hineinschauen...werde in diesem Fall auf jeden Fall hier berichten;-)

    Solltest Du vor mir dort "testen" würde ich mich natürlich über Deinen Bericht freuen...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Kurfürstenstrasse

      Ich war vor ein paar Tagen da. Die Damen relativ kräftig. Der Service war auch nicht mehr wie früher, bsw. französisch mit Gummi. Der Preis war noch 80,00 €. Allerdings war ich etwas enttäuscht, weil früher besser aussehende Mädchen da waren.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke für die Antwort. Hört sich ja nicht gut an mit den Mädels. Ich steh auch eher auf zierliche Girls. War wohl früher doch besser.

        Kommentar


          #5
          Service Kurfürstenstr.12

          Hallo Willig,

          ich war am Freitag bei den Asien-Mädels in Niedereschbach, dort angkommen war leider nur eine für meinen Geschmach zu kräftige Japanerin frei, Chichi war noch eine Stunde beschäftigt. Bin dann unverrichteter Dinge gegangen und in die Kurfürstenstraße gefahren. Wollte einfach mal wieder testen, ob der Service wirklich schlechter geworden ist. In einem Punkt kann ich Dir zustimmen, keine Zungenküsse, etwas übertriebenes Stöhnen, vorgespielter Orgasmus beim Französisch war ganz nett, aber nicht überzeugend. Habe dann in der Missionarsstellung das ganze relativ schnell beeendet. Leider muss ich Dir recht geben, der Service ist nicht mehr so gut. War übrigens bei Pam. Werde wohl demnächst doch mit Voranmeldung mal in Niedereschbach bei Chichi mein Glück versuchen.
          Gruß an alle Asia-Fans.

          Wenn einer noch einen guten Tip hat - immer her damit.

          Kommentar


            #6
            Hab noch was vergessen ...

            französisch war übrigens ohne - und auch nicht schlecht.

            Kommentar


              #7
              Franz.ohne...

              Zitat von HotteTT Beitrag anzeigen
              französisch war übrigens ohne - und auch nicht schlecht.
              Na also,geht doch;-) Die Mädels suchen sich eben aus,wem sie "pur" einen blasen...verständlich!!Hatte bisher immer FO dort,hätte mich sehr gewundert,wenn sich das geändert hätte...

              Warst Du bei einer der in der aktuellen Anzeige abgebildeten Damen?? Kräftig sieht nämlich von denen keine aus...aber das ist ja alles auslegungssache;-))
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Hallo b-g

                Ich war bei Pam - das mit dem kräftig kann ich auch nicht sagen. Sicher sind auch schon schmalere Mädels da, aber kräftig ist Pam nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HotteTT Beitrag anzeigen
                  Ich war bei Pam - das mit dem kräftig kann ich auch nicht sagen. Sicher sind auch schon schmalere Mädels da, aber kräftig ist Pam nicht.
                  Du weißt sicher,daß Namen in diesem Gewerbe Schall & Rauch sind...Wer von den beiden Damen auf den Bildern der aktuellen Anzeige nennt sich denn mal wieder Pam,denn mit diesem Namen gab es ja schon einige dort....
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Die obere

                    Hallo b-g,

                    die obere auf dem Bild nannte sich Pam. Wie schon erwähnt, es gibt bessere. Ich denke, wenn man Sie ein paar Mal besucht hat, taut Sie auch ein wenig auf. Ich habe Ihr beim weggehen auch gesagt, das nächste Mal mit ZK. Ich hatte den Eindruck, Sie würde beim nächsten Mal nicht nein sagen. Falls ich nochmal da hingehe, werde ich berichten, ob es geklappt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja,die auf dem oberen Foto würde mich auch reizen,auch wenn ich sie nicht zu den ausgesprochenen Thai-Schönheiten zählen würde;-) Hat aber was...

                      Da sie franz.ohne macht ist die Grundvoraussetzung für einen Besuch jedenfalls gegeben...und mal sehen,ob sie sich bei mir zu ZK hinreissen lässt...diesbezüglich hatte ich bisher unter dieser Adresse immer Glück;-))

                      Jedenfalls danke für die aussagefähigen Infos!!!
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        ZK möglich?

                        Hallo b-g,

                        wenn Du vor mir wieder hingehst, berichte, ob es mit ZK geklappt hat. Hatte vor meinem letzten Besuch dort bis jetzt auch noch keine Probleme.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X