Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie bei Silhouette - Katastrophe

    Hallo,

    nach fast einem Jahr P6-Abstinenz habe ich mich wieder auf die Pirsch gewagt und nach dem Erlebnis bei Silhouette wird es auch wieder ein Jahr dauern.

    Das Haus liegt an einer viel befahrenen Strasse, macht aber einen gepflegten Eindruck. Mehrere Zimmer, alle anscheinend groß und ordentlich. Von dem Damen, die mir vorgestellt wurden, wählte ich Nathalie. Leider die falsche Wahl.

    Gebucht war eine Stunde B2B-Massage. Geboten wurde dafür zunächst 45 Minuten Rücken- und Beinmassage. Was am Anfang noch ganz nett war, wurde später nur noch nervig. Alle paar Minuten nahm sie Flasche mit Body Lotion, cremte großzügig ein und bearbeitete Rücken und Unterschenkel. Andere Bereiche berührte sie nicht. Ab und zu fuhr sie allerdings mit Ihrem Busen über den Rücken.

    Nach einer 3/4-Stunde war meine Stimmung völlig am Boden. Ich durfte mich umdrehen; sie kniete sich neben mich und begann mit der Handentspannung. Auch hier von B2B fast nichts zu merken. Ich schloss die Augen und ließ sie die Sache zu Ende bringen. Nach der Reinigung erfolgte natürlich sofort der Griff zur Body Lotion. Ich hatte dann genug und bin aufgestanden. Anschließend wurde geduscht und ich bin frustriert nach draußen.

    Bezahlt habe ich die stolze Summe von 110,- Euro. Habe erst hinterher gesehen, dass der Preis laut Homepage bei 100,- liegt und innerhalb der Happy Hour (während der ich da war) sogar nur bei 90,- Euro. Bin also noch mal on Top um 20,- Euro abgezockt worden. Daher mein Urteil leider: AZF und nie wieder Silhouette.

    #2
    Zitat von Bernd Höppler Beitrag anzeigen
    Von dem Damen, die mir vorgestellt wurden, wählte ich Nathalie. Leider die falsche Wahl.

    Gebucht war eine Stunde B2B-Massage. Geboten wurde dafür zunächst 45 Minuten Rücken- und Beinmassage. Was am Anfang noch ganz nett war, wurde später nur noch nervig.
    Schade, dass Du so ein mieses Erlebnis hattest, Bernd.

    Nathalie ist leider eine Mogelpackung. Wenn Du auf der Website nachschaust, wirst Du sehen, dass Nathalie als einzige der Frauen, gar keine B2B-Massage anbietet. Sie versteht sich wohl eher als Wellnessmasseurin.

    Außerdem ein paar der Fotos zeigen auch nicht Nathalie, sondern eine andere Frau.

    Schlimm, wenn ein Studio so etwas macht.

    Ach ja, Nathalie kann es einem wirklich verleiden. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.
    Zuletzt geändert von Chap; 04.07.2018, 09:55.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bernd Höppler Beitrag anzeigen
      Hallo,

      nach fast einem Jahr P6-Abstinenz habe ich mich wieder auf die Pirsch gewagt und nach dem Erlebnis bei Silhouette wird es auch wieder ein Jahr dauern.

      . Bin also noch mal on Top um 20,- Euro abgezockt worden. Daher mein Urteil leider: AZF und nie wieder Silhouette.
      Hallo,
      mein aufrichtiges Beileid, da hast du bei dein Wiedereinstieg wirklich Pech gehabt. Trotzdem Kopf hoch, Maul abputzen und weitermachen. Das nächste Erlebnis wird besser.
      Danke für dein Bericht, er hilft zumindest mir schon mal weiter.

      Gruß Toro

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (04.07.2018)

        #4
        Ich war 2 x bei Ihr. Das 1. Mal war es sehr gut das 2. mal zum vergessen. Da sollten Brust anfassen 20 Euro Aufpreis kosten.

        Die reine Massage ist sehr gut. Erotik kannst du vergessen. Die hat in so einem Studio nichts verloren.


        die Wachtel

        Kommentar

        Lädt...
        X