Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo gemeinde: das thema heisst latina

    zunächst etwas teilhabe der lesenden masse an vorerfahrungen:

    traumhaftes erleben konnte der geneigte herr bislang bei den brasilianerinnen

    bianca und kelly (letztere eher im massagebereich tätig)

    welche an ganz verschiedenen baustellen werkelten und - leider - beide verschwanden. beide für den mögenden des cafe au lait teints von atemberaubender figur und optik.

    falls mir jemand aktuelle und kontaktfähige informationen zu einer dieser damen liefern könnte, wäre dies für mich eine grosse freude.

    ich danke herzlich für jede hilfe

    #2
    Kelly

    Falls wir die gleiche meinen: Sehr groß, schlank, toller Busen, schlechte Deutsch- aber gute Französischkenntnisse, ehemalige Polizistin. Sie ist allerdings nicht vorwiegend im Massagebereich tätig. Ich hatte Sie vor einigen Wochen in Wiesbaden besucht und darüber hier auch berichtet. Vorwiegend arbeitet sie allerdings in Frankfurt. Letzte oder vorletzte Woche hatte ich noch ihre Anzeige gesehen. Ich habe 2 Telefonnummern gespeichert (bin mir nicht sicher unter welcher ich Kelly erreicht hatte): 0151 17908976 oder 0152 07536470).

    Kommentar


      #3
      kelly

      die kelly, die ich meine, ist etwa 27 jahre alt, B cup sehr hübsch dort und sonst auch hat ein kind geboren - also schon eine frau und weniger ein mädchen, wobei man dies am body nicht ansatzweise sieht, diskret weniger superflachen bauch ausgenommen (und da darf ich schon gar nichts zu sagen), groesse etwa 1,70 m milchkaffebraun, bei mir mit suessen bikinimarken, geborene brasilianerin mit guten deutschkenntnissen und eher nicht mit viel milieuerfahrung - kann das die sein, die du meinst?

      Kommentar


        #4
        Die Kelly die unter 0152 07536470 erreichbar ist?/war? ist ca. 25, 175cm groß, BH-Grösse 75C und bietet nicht nur Massage an. Ihre Wirkungsstätten waren bisher in Ffm. in Bockenheim, in der Nähe der Konstablerwache und der Eckenheimer Landstr.
        Berichte sind über die Suchfunktion zu finden.

        z.Z. ist wohl in München aktiv : siehe https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12767&GO=2
        Zuletzt geändert von Harry Haller; 21.02.2007, 14:35.

        Kommentar


          #5
          danke harry

          aber das ist - leider - nicht die Kelly, die ich meine. Ich war erst happy, da auch meine Kelly in der Wurmbachstr. werkelte, zu dieser Zeit gab es da auch eine Michelle. Meine Kelly war optisch heller, auch mit hellbraunem Haar und nach meinem Eindruck tatsächlich kein oder damals noch kein Profi. Kann auch sein, dass sie wieder aufgehört hat oder aber sich auch den Pelzhandschuh und entsprechende Massagepraxis zurückgezogen hat. Würde mir schon reichen, wenn ich sie fände.

          LG

          Kommentar


            #6
            Mmmh...

            ... mad-dog, mir dämmert jetzt wen du meinen könntest. In der Wurmbachstr. gab es tatsächlich Damen, die nur Massage angeboten haben. Das ist aber schon gut ein Jahr her und mittlerweile sind unter der Adresse auch keine Aktivitäten mehr zu verzeichnen. Wie auch immer: von den Masseusen habe ich nichts mehr gehört :(

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X