Wie ich in meinen Berichten immer betone, bin ein echter Oase Fan (gewesen). Bei den letzten beiden Malen habe ich immer eine negative Erfahrung im Sinne von Nachkobern bzw. verhandeln gehabt, die dazu führten, dass ich entweder 50 zuviel gezahlt oder einmal zuwenig gekommen bin. Gestern hatte ich mal wieder Lust und ich überlegte, ob ich Patricia in der Spenerstrasse oder die Oase aufsuche. Die Entscheidung viel pro Oase, weil ich ja den ganzen Nachmittag Zeit hatte. Als ich ankam (Rosenmontag) waren etwa 10-15 Autos auf dem Parkplatz, drinnen waren etwa 10, max. 15 CDL anwesend. Zuerst bin ich in die Sauna zu aufwärmen und um die Baustelle zu begutachten. Die Blockhütte wird wohl langsam fertig, aber der Rest brauch bestimmt noch einige Zeit. Nach der Sauna wollte ich eine Orientierungstour machen, bin aber leider aus mangel an 'Ware' nicht viel rumgekommen und habe mich dummerweise gegen mein Gefühl für die schwarhaarige Rumänin entschieden, die beim letzten Mal schon so pissig reagierte (wegen Ablehnung). Bei Rumäninnen habe ich schon auch mal gute Erfahrungen gemacht, darum....Das nächste Signal, dass ich ignorierte war Ihr Vorschlag statt Kino aufs Zimmer zu gehen. Aber gut, auf dem Zimmer forderte Sie mich auf mich zu entspannen, ok also einfach mal bl..sen lassen. Als ich schon einigermaßen warm war, fragte Sie was ich will. Nun ich sagte GV, wie immer. Daraufhin schilderte Sie mir, dass stattdessen einer schöner Spritzer so toll wäre. Ich dachte, lass Sie mal weiterbla..sen. Dann drehte Sie mir Ihren Ar..h vor die Zunge und es ging in 69 weiter. Als ich zu kommen drohte, warntei ich Sie noch, aber Sie nahm es einfach auf. Unter ächzendem Halsröhren entsorgte Sie noch das Aufgenommene. Ich dachte mir schon, dass diese Geschichte kein gutes Ende nehmen wird. Als ich Ihr die 50 Euro geben will, ist Sie natürlich auf 100 Euro eingestellt. Da ich mal klarstellen wollte, wie die Clubleitung das sieht, bin ich vor und es wurde gegen mich entschieden. Einen langjährigen Kunden läßt man wohl eher ziehen als eine kobernde Rumänin. All die guten Erfahrungen mit netten Deutschen aber auch Polnischen Damen dahingestellt, aber aus Prinzip sieht mich die Oase nicht wieder. Daraufhin bin ich noch zu Patricia in der Spenerstrasse gefahren. Dort habe ich für klar abgesprochene 100 Euro schönen 100% igen GF6 noch erlebt. Das Ambiente dort ist übrigens sehr schön und der Voltastrasse eine Nase lang voraus. Patricia ist eine sehr gut aussehende Studentin mit einem 1a C cup.
Bis dahin
Ladylover
Bis dahin
Ladylover
Kommentar