Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung Jungdomina Aylin in Frankfurt

Hallo und Helau kollegen!

Warne von dieser Adresse. Weserstraße 7, 5.Etage bei Media, Frankfurt.
    Diese Dame mit zahlreichem Anhang in der Wohnung inserierte bis vor ein paar
    Tagen als Sara. Reine Abzocke und indirekter Druck 150€ für 1/2 Stunde zu zahlen, ohne zu wissen was geboten wird. Am Telefon war angeblich GV, AV, NS und franz. selbstverständlich. War froh, wie ich wieder unten auf der Straße war. Reine Abzocke. Die sieht auch völlig anders aus als auf den Fotos, älter und schlampig. Wenn ihr mich fragt reine Abzocke und anlocken.

Grüsse
    Alex

danke

danke alex wolte diese woche hin zum glück kam dein bericht noch rechtzeitig

Kommentar

Zitat von Alex Beitrag anzeigen
      Reine Abzocke und indirekter Druck 150€ für 1/2 Stunde zu zahlen, ohne zu wissen was geboten wird.
      Was heißt denn 'indirekter Druck' ?

Kommentar

Der Typ, um die Fünfzig, war die ganze Zeit mit im Zimmer und quatschte
        permanent dazwischen, dass seine Tochter nichts ohne Schutz macht und
        jeder froh sein könnte, wenn sie sich mit einen abgibt. Dann: zahlst du jetzt 150 oder stehle uns nicht die Zeit, denn das Telefon steht nicht still. Spricht sehr gebrochenes Deutsch, ich vermute aus dem Ostblock. Ob sie echt seine
        Tochter ist? Sorry, keinen Schimmer. Bei jedem Satz von dem Kerl hat sie nur
        gegrinst und meinte, du wirst gleich meine Sohlen lecken und meine Füße
        im Gesicht haben, du Sklavendrecksau. Nein danke, da hatte ich keinen
        Bock mehr drauf und bin ab durch die Mitte. Die verbalen Äußerungen waren nicht überhörbar, habe allerdings nur das Wort Wichs.... verstanden. Übrigens
        im Nebenzimmer saß noch eine ältere Tante in Schürze und Kopftuch und hat mich blöde angeklotzt.

Gruß

Alex

Kommentar

Weserstraße

Hallo Leute ich war letzte Woche bei Diana und Sara(Aylin). Ich persönliche habe den Eindruck der beiden dass alles sehr gut harmoniert. Wie man dieser Anzeige entnehmen kann, handelt es sich Angabe gemäß bei Diana um eine 22jährige Latina, BH 75b mit langen schwarzen Haaren. Bei Aylin bekam ich mit das sie aus Frankfurt ist.

Da bei mir traditionell bei Latinas einerseits und bei langen schwarzen Haaren andererseits einige Hirnregionen ausfallen, konnte ich nicht widerstehen und rief gestern unter der angegebenen Nummer xxx an.

Diana machte am Telefon einen locker-sympathischen Eindruck, hatte aber meinen Wunschtermin um 17.00h schon vergeben. Ich könne es jedoch gerne kurz nach 16.00h nochmals probieren, da manchmal auch Termine abgesagt würden. Ihre Adresse würde sie grundsätzlich erst nach Terminvereinbarung (von 10.00h bis 22.00h) mitteilen. Die Wohnung befände sich in der Nähe des Schauspielhauses. So rief ich dann nach vier nochmals an und hatte Glück: wenn ich wolle könne ich vorbeikommen.

Gut, was mich dann allerdings skeptisch stimmte war die Adresse: Weserstr. 7. Auch wenn die Hausnummer nicht im Rotlichtareal des BHV zu verorten war (jenseits der Münchener/Richtung Main), machte ich mich mit gemischten Gefühlen auf den Weg.

Das Haus selbst machte allerdings dann einen ordentlichen Eindruck und es sind keine Auffälligkeiten diesbezüglich zu vermelden (wenngleich ich dort nicht unbedingt hinziehen würde). Ich merkte dann, dass ich einen Fehler gemacht hatte, nämlich nicht nach der Etage zu fragen. So erklomm ich suchenderweise 5 Etagen bevor ich die Wohnung fand ( es ist auch ein Aufzug vorhanden ).

Die Wohnung selbst und, wie ich später feststellte, das Bad, ist sauber und zweckmäßig eingerichtet (im Bad wäre allerdings ein Duschvorhang hilfreich). Über Einrichtungsgeschmack zu räsonieren halte ich in diesem Zusammenhang für müßig. Der Wohnung scheint sehr gut frequentiert zu sein da ich viel Bewegung verspürte. Insgesamt habe ich 3 Damen angetroffen wobei die älteste aus Spanien zu scheinen kommt.

Beide machten in natura den gleichen Eindruck wie am Telefon, wenngleich sie anscheinend schon einen ziemlich stressigen Tag hinter sich hatte (das Telefon klingelte quasi permanent). Sie ist schätzungsweise 165cm groß und sehr schlank (für mein Empfinden zwar schon an der Grenze, jedoch nicht knochig. Sie selbst sagte mir später, dass sie gerne 3kg mehr hätte).
          Ob die Angaben zur BH-Größe stimmen sei dahingestellt. Meine schiefe Optik signalisierte eher ein A-Körbchen. Ihr Po ist wirklich sehenswert, klein und knackig, man(n) hat was zum anfassen. Die Haare waren tatsächlich lang und schwarz und das Gesicht hübsch. Kurz: Die Beschreibung und die Fotos in der Anzeige entsprechen der Realität.

Die Klärung von Service und Preis war einfach:
          Der Stundenservice wird mit 120,-€ berechnet und umfasst FO, GV mit Stellungswechsel und AV. Tabus sind Aufnahme und Küssen!

Nach der obligatorischen Reinigung schritten wir zur Tat. Beide hatten alle Absprachen eingehalten. Ihr FO erfolgt intensiv und ohne Zahneinsatz. EL ist ebenfalls problemlos möglich, so wie 69. Auch die Verabredungen zu GV und AV wurden eingehalten, sodass ich nicht die volle Stunde durchhielt. Die verbleibende Zeit haben wir noch etwas geplaudert (sie spricht gut deutsch).

Positiv habe ich noch vermerkt, dass zuvor alle Handys stummgeschaltet wurden, sodass kein nerviges Klingeln zu vernehmen war.

FAZIT: Sehr zufrieden verließ ich sie und ging heiter-beschwingten Schrittes ins Fox&Hound. Ich wüsste nicht, was gegen eine Wiederholung spräche.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X