Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotische B2B Massage in Frankfurt am Main - Mia im Velvet

Hallo zusammen,

nachdem ich nun dieses Forum gut ein Jahr passiv nutze und von den Erfahrungsberichten profitiere, wollte ich einmal etwas zurückgeben und selber einen Bericht meiner inzwischen zahlreichen Erlebnisse in FFM verfassen.

Ich habe über Mia keinen Bericht mittels Suchfunktion finden können. Falls es doch einen Beitrag geben sollte, könnt ihr ihn gerne zusammenführen.

Fazit vorab, die Stunde verging wie im Flug. Mia ist eine süße junge Frau (22-25), die es versteht durch sanfte Berührungen Spannung aufzubauen. Wer auf langsame und zärtliche Streicheleinheiten mit Spannungsbogen steht, wird bei ihr auf seine Kosten kommen.

Vorwort und Vorlieben:
    Damit ihr meinen Bericht besser einordnen könnt, möchte ich kurz beschreiben, was mir bei einem Besuch im Massage Salon wichtig ist. Dann könnt ihr besser einordnen, ob dies auch zu euren Vorlieben gehört und Mia die richtige Wahl sein könnte. Tagesform und Chemie mal außer Betracht gelassen.

Bei mir ist es Tagesform abhängig. Mal stehe ich auf feste Massagegriffe einer Milf mit großer OW mit Abmelkcharakter und Prostata-Stimulation. Mal darf es eine süßes Teenie mit zierlichem Body und sanften fast tantrischen Elementen sein. Nach letzterem war mir an diesem kühlem Frühlingstag 2017. Sorry für den späten Bericht

Ambiente:
    Das Velvet war mein erster Massage Salon, den ich in FFM besucht habe. Der Eingang liegt wenig anonym an einer Seitenstraße unweit der Zeil mit vorbeifahrenden Autos und Cafépassanten. Nicht optimal. Parken ist auch schwierig. Dafür sind die Räumlichkeiten ganz passabel. Ein langer verwinkelter Flur, über den die Hausdame diskret führt. Die Zimmer sind nicht so klein wie im City Relax Salon, das Bad irgendwo zwischen dem angenehmen Emotion Studio und der Abstellkammerdusche in der Kaskade oder im Secrete Service.
    Unterm Strich ganz annehmbar.
    Wer Luxus und Spas liebt, sollte mal in Berlin das Studio NGel testen :) Gibt es etwas vergleichbares in FFM? Ich habe es leider noch nicht entdeckt. Aber ich schweife ab.

Die Vorstellrunde:

Ich habe sonntags gegen 19:00 Uhr den Laden betreten. Die meisten Zimmer und Damen waren belegt. Es sollten mir nur 3 Damen vorgestellt werden. Die erste Dame war klein und mollig mit kurzen Beinen und breitem Oberkörper. Sie schied sofort aus. Die 2. Dame war nicht viel besser, schönerer Körper aber leere Augen ohne Ausstrahlung, schlaffer Händedruck. Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben und sah mich zum nächsten Studio laufen, da betrifft Mia den Raum. Lässig in Jeans und Top gekleidet. Wirkte fast wie kurz vorm Feierabend, dafür aber mit einer sehr süßen und schüchternen Teenie-Aura, obwohl sie schon eine gewisse Reife ausstrahle. In ihren Augen sah ich etwas verspieltes. Sie sollte es sein.

Der Auftackt:
    Nachdem typischen solo Dusch-Ritual wurde ich wieder in das Zimmer geführt. Dort angekommen betrat Mia das Zimmer nur im Handtuch gehüllt. Ihre kleinen Füßchen und Beine versprachen schon viel, doch als das Handtuch fiel und ihr Elfenkörper über den Spiegel meine Netzhaut massierte, war ich positiv überrascht. Nun ist schon einige Zeit seit meinem Besuch vergangen, damals war sie jedoch hübscher als die Fotos es wiedergeben. Kleine feste B-Brüste, knackiger Hintern gepaart mit Pfirsichhaut.

Sie legte die Musik auf, bereitete Tücher und Öl vor; sie sparte nicht damit. Binnen weniger Minuten war mein Körper vom Nacken bis zu den Fußsohlen mit sanften Streicheleinheiten benetzt. Ihre zarten Hände berührten mich kaum, so dass das Gefühl eines streifenden Windhauchs entstand. Dies führte zu einer Sensibilisierung meiner Haut und Härchen. Jede Berührung wurde somit intensiver wahrgenommen. Die Griffe waren kundig und führten 15 Minuten Wellnessmassage durch, trotzdem kam langsam eine erotische Stimmung auf.

Dann legte sie Gang 2 ein. Auf meinem Po hockend begoss sie ihre Brüste mit Öl und verteilte es über ihren Körper. Es folgten 10min wunderschöner B2B Part. Von den Waden bis zum Nacken berührten ihre kleinen Nippel meinen Körper. Ich wurde geil. Alle paar Slides rutschte sie vor bis zum Ohr und keuchte in selbiges.
    5 min vor der Halbzeit streiften ihre Hände meinen Innenschenkel ab. Mit den Fingernägeln kräuselte sie meinen Hoden und Damm. Mit den Fingern umspielte sie meinen Anus. Die Erektion war perfekt.

"Dreh dich bitte um!" - Der Hauptteil
    Sie kommentierte meinen Ständer mit einem süßen Lächeln und kümmerte sich die nächsten 10min erstmal penibel darum, dass sie meine Vorderseite cm für cm eingeölt und massiert wurde, ohne aber den Schwanz direkt zu berühren. Stattdessen streifte sie ihn immer beinahe zufällig, um die Erektion nicht abklingen zu lassen.
    2/3 der Zeit waren rum, jetzt arbeitete sie am Spannungsbogen. Sie griff zum Öl umklammerte meinen Schwanz, schob den Schaft fest zurück und tropfte das Öl auf die inzwischen rote pralle Eichel. Ich konnte quasi jeden Tropfen spüren und wusste es würde nicht mehr lange dauern, bis ich ihr nicht mehr standhalten kann. Mit ihren Fingerkuppen stimulierte sie meine Eichel bis zum Limit, die andere Hand umklammerte den Schaft fest und drückte ab, so dass noch mehr Blut in die Kuppe strömte. Kurz vorm Orgasmus unterbrach sie das Spiel und massierte meine Innenschenkel. Mein ganzer Kröper war gespannt wie ein Flitzebogen, sie hat es gespürt und rausgezögert. Erst als die Abspritzgefahr gebannt war, schob sie wieder an mit Bodyslides. Mein Schwanz wurde von ihren Brüsten begrüßt. Sie drehte sich kurz herum, so dass ich ihre schöne glatte Pussy sehen konnte. Jetzt war das Finale eingeläutet. Sie wanderte südwärts, setzte sich zwischen meine Beine und legt nun mit beiden Händen den Fokus auf meinen Schwanz. Mit sanften immer gleichen langsamen Auf und Ab wichste sie meinen Schwanz in voller Länger. Ich konnte den Orgasmus anrauschen spüren. Unnachgiebig wichste sie bis zum letzten Zucken. Ich brauchte 1-2 Minuten zum Landen.

Der Abschluss:
    Sie nahm sich Zeit mich gründlich zu reinigen und legte sich im Anschluss neben mich. Wir hielten ein wenig Smalltalk, sie spricht ganz gut Deutsch. Während wir redeten kraulte sie meine Brust. Ein wenig GF Feeling kam auf. Die Stimmung war insgesamt sehr erotisch,verspielt und fast tantrisch.

Ich bezahlte sie und wurde noch zur Dusche gebracht, eh mich die Hausdame nach dem Anziehen wieder diskret zur Tür hinausbegleitete. 100€ für 1 Stunde Massage war völlig okay.

Ob sie Extras anbietet kann ich nicht sagen. Ich habe bisher außerhalb von Emotion Massage auch keine Angebote anderer Art erhalten, weder bei Kaskade, noch beim Secrete Service.

Ob sie immer noch so einen Top-Body hat kann ich nicht bewerten, ich war seit damals nicht mehr bei ihr. Nach diesem Bericht eigentlich mal wieder einen Besuch wert

Ich war im Übrigen nach dem Besuch so spitz, dass ich glatt noch auf dem Heinweg in der Kaskade eine 2. Stunde gebucht habe, dazu aber ein anderes Mal mehr.

Schönen Abend trotz WM-Aus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenrudi (01.01.2019), Razaneye (07.07.2018), das_hummelchen (28.06.2018), die Wachtel (28.06.2018), hansdampf23 (28.06.2018)
Lädt...
X