Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mitficker gesucht

    wer hat lust eine afrikanische mollige frau mit mir zu ficken

    #2
    re mitficker

    Hallo würde gerne der mitficker sein wo und wann soll das stattfinden grüße jörg

    Kommentar


      #3
      Ich nicht, aber..............

      da ihr offenbar dieses Wort so gerne benutzt, habe ich mich mal schlau für euch gemacht, wofür ihr es desweiteren noch verwenden könntet und erlaube mir zu zitieren. Ich hoffe der etwas längere Text überfordert euch nicht.

      Ficken ist im eigentlichen Sinn ein vulgäres Wort für den Geschlechtsverkehr, wird aber auch in anderen Zusammenhängen gebraucht.
      Inhaltsverzeichnis
      [Verbergen]

      * 1 Etymologie
      * 2 Vorkommen
      * 3 Weiteres Vorkommen
      * 4 Siehe auch

      Etymologie

      Im Mitteldeutschen, wegen der Gemeinsamkeit mit dem Schwedischen (s.u.) vermutlich schon im Indogermanischen, bedeutete das Wort "schnell hin- und herbewegen", "reiben", und kam damit der zeitgenössischen Bedeutung schon nahe.[1]

      Diese Bedeutung zeigt sich auch in der Schmiedekunst; nach dem Herstellen eines Schwertes, welches zu diesem Zeitpunkt vollkommen durch u. a. Schlacke, Zunderreste und Asche verschmutzt war, wurde ein Sandsack an der Decke hochgezogen und das Schwert hineingestoßen. Aus dieser Hin-und-her-Bewegung des Schwertes, also „ein Schwert ficken“, entstand die Berufsbezeichnung (und infolgedessen der Nachname) Schwertfeger.

      In katalanischer Sprache bedeutet das Verb „ficar“ hauptsächlich „stecken“; Es ähnelt also der deutschen Herkunft, das Spanische "ficar" entstammt allerdings dem lateinischen "facere", und bedeutet nur "machen" oder "herummachen, schmusen", nicht (notwendigerweise) mehr, wie es im Deutschen der Fall ist.

      Es bezeichnete eventuell auch das Einrammen einer Tür/eines Tores mit Hilfe eines Rammbocks.

      Nicht zu verwechseln ist dagegen das in Dialekten und Familiennamen noch verbreitete Wort Ficke für (Kleider)Tasche an, dass sich wie das schwedische Wort ficka, „Tasche“, auf Fach zurückführt. Vielmehr hat sich aus dem schwedischen Wort "fókka" das englische "fuck" entwickelt, welches sich auf das Decken bei Zuchttieren bezog, und weist damit auf eine gemeinsame Wurzel im Indogermanischen, aus dem sich Deutsch und Schwedisch entwickelten.

      Vorkommen

      Wie zahlreiche machistische Metaphern für den Geschlechtsverkehr wird Ficken heute (von Männern und Frauen) als zwar vulgäres, aber nicht unbedingt negativ besetztes Wort in der persönlichen und öffentlichen Intimsprache verwendet. Seine englische Übersetzung fuck gehört in den USA zu den dort in Rundfunk und Fernsehen verbotenen sieben schmutzigen Wörtern.

      Schuhe ficken bezeichnet den Vorgang des Polieren von Schuhen nach dem Putzen, kommt im heutigen Sprachgebrauch jedoch nicht mehr so häufig vor.

      Darüber hinaus wird das Wort auch verwendet, wenn eine besondere Intensität betont werden soll:

      * „Von jemandem gefickt werden“, kann bedeuten...
      o ...„von jemandem erwischt werden“
      o ...„von jemandem verprügelt werden“
      o ...„von jemandem bestraft werden“
      o ...„von jemandem betrogen werden“
      o ...„von jemandem einen bösen Streich gespielt bekommen oder übers Ohr gehauen zu werden („verarscht“ werden)“
      o ...„von jemandem besiegt werden“(„Ich habe dich gefickt“- Ich habe dich besiegt)
      o Im Militär: „von einem Ausbilder durch besonders anstrengende körperliche Betätigung geschunden werden“

      und entsprechende Bedeutungen für die aktive Version „jemanden ficken“ oder „gefickt werden“.

      * Die Redewendung „Fick dich (doch) ins Knie!“ bedeutet sinngemäß: „Mach doch, was du willst“.

      * Ficken wird des Weiteren oft im Zusammenhang mit Schimpfwörtern zum Ausdruck von Wut und Abneigung gegen eine Person verwendet.

      Der Gebrauch bzw. die Akzeptanz sowie andererseits die Tabuisierung des Wortes sind sehr unterschiedlich und hängen von der Kultur bzw. Subkultur und der zeitlichen und geographischen Einordnung ab.

      Beispielsweise ist die Verwendung der englischen Übersetzung fuck im anglo-amerikanischen Sprachraum in der Umgangssprache deutlich weiter verbreitet als ficken im deutschen Sprachraum, andererseits wird dort das Wort in fast allen Medien stark tabuisiert. Die Verwendung von fuck als Fluchwort kann man im Deutschen am ehesten mit der Verwendung des Fluches „(Verdammter) Mist“ vergleichen.

      Der englische Begriff fuck als Fluchwort findet in der deutschen Sprache zunehmend Verwendung. Ähnlich dazu wird der im Englischen als Adjektiv verwendete Begriff fucking in zunehmenden Maße in der (oft falsch) übersetzten Form verfickt in der deutschen Umgangssprache gebraucht (etwa Get out of my fucking car! = Steig aus meinem verfickten Auto! statt Steig verdammt nochmal/gefälligst aus meinem Auto aus!)

      Das Wort „fuck“ aus dem Englischen kann auch „verdammt“ oder „verflucht“ bedeuten, z. B.: What the Fuck! = Was zum Teufel! oder I don't give a fuck = Das ist mir scheißegal.

      Damit hat das englische Wort „fuck“ mehr Bedeutungen als „ficken“. Es wird oft für Flüche aller Art eingesetzt, so z.B. bei dem allseits gebräuchlichen „Fuck off!“ - „Verpiss dich!“

      Kommentar


        #4
        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        erlaube mir zu zitieren.
        Wie jetzt TM? Ohne Quellenangabe!:p;)

        Kommentar


          #5
          Hi wenn hast du denn im Auge so viele mollige Afrikanerinen gibt es ja nicht
          gruss rainman

          Kommentar


            #6
            Das, Staunebär, hat TM natürlich aus dem Internet-Blondinen-Lexikon Wikipedia.:p :D

            Kommentar


              #7
              Nach TM' s Bericht, lassen wir halt das F....n fallen, und gehen poppen, oder hat er dazu auch noch was zu sagen ? :D

              Gruss PP

              Kommentar


                #8
                pööse pupen...

                wie könnt ihr nur dieses wort benutzen?:eek:
                wo denkt ihr eigentlich wo ihr seid???

                beckenmichel...der dafür ist das das wort "FICKEN" auf die sperrliste kommt...

                Kommentar


                  #9
                  wie alles inflationäre, verliert auch das wort "ficken" durch übermäßigen gebrauch seinen (versauten) reiz.

                  hingegen fand ich den zitierten text von tm doch recht interessant. da soll einer mal sagen, daß sex nicht bildet *fg

                  violetta

                  Kommentar


                    #10
                    "Ficken"

                    Danke, TM, für diesen umfassenden Exkurs zur Etymologie, Verwendung und Anwendung des ach so bösen Wortes! ;)

                    Alledings hast Du vergessen die Quelle anzugeben, woher Du diese Weisheiten genommen hast... :rolleyes:

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte doch Harry schon ergänzt. Wikipedia.:)

                      Im übrigen wars nur gut gemeint. Ich finds halt schade wenn man das Wort "ficken" nur für "ficken" verwendet.:o

                      TM ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Taunusfi...man

                        was machst denn Du noch hier? Es ist 15.23 Uhr...

                        Ich denke, Du wolltest ficken gehen (siehe Wiesbaden-Forum) am Faschingsdienstag-Nachmittag. Jetzt führste hier Selbstgespräche...:D

                        Ab auffe Piste...:)

                        Kommentar


                          #13
                          Das geht dich doch einen Schei******* an.:D

                          Habe erst für 16.00 Uhr gebucht. Vorher gibts noch Kaffee und Kuchen. Oder glaubst du den lasse ich stehen für irgendsone Tusse.

                          TM

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Hunger Taunus

                            aber wisch Dir die Krümel noch aus dem Bart und gurgele eifrig mit Domestos. Du weisst ja, da stehen die Tussen drauf...

                            Jetzt musst Du aber los, nach Kastel ist Stau...:D

                            Freu´mich schon auf Deinen Bericht.;)

                            Gute Verrichtung...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich auch

                              Hi,

                              wenn Du öfters jemanden suchst, bin ich mal gerne dabei.

                              Kenne alllerdings hier in der Nähe keine Afrikanerin. Vieleicht hat jemand einen Tipp.

                              Johann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X