Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tara Jamson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tara Jamson

    Hallo
    War schon jemand bei Tara in Frankfurt.
    Sie sieht hammergeil aus mit ihren riesigen Titten,kommt aus HH und war die letzte Zeit in Berlin und Zürich.
    Leider ist es oft so ,das Topgirls zwar Toppreise haben ,aber leider kein Topservice abliefern.:(
    Daher hoffe und bete ich ,das es positive Berichte über Tara gibt.;)

    MFG Frankie
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=premium

    #2
    Ich kann vor dieser Dame nur ausdrücklich warnen.
    Es ist die größte AZF unter Gottes Sonne. Leider bin ich der in München bei durchaus gesalzenen Preisen auch schon mal auf den Leim gegangen. Eines meiner Negativerlebnisse in meine 20jährigen Karriere.
    Wenn man entsprechende Foren (lusthaus.com / Rubrik München-Augsburg) liest wird manfeststellen, dass >80% miese Kritiken gepostet werden.
    In FFM hat sie offensichtlich noch keinen 'Ruf' daher versucht sie es nun hier. In München, Berlin und Zürich gehen ihr offensichtl. nur noch wenige 'Fische' ins Netz und jetzt versucht sie uns hier zu vera...en.
    Verbrenn dein Geld und wedel dir einen von der Palme, dann ist Dir wenigstens warm geworden und du hattest Deinen Spass.
    Ach übrigens, ein Medizinball ist weich gegen diese Silikonballons - hatte mir damals fast die Finger gebrochen.

    So long
    HF

    Kommentar


      #3
      Zitat von Höhlenforscher Beitrag anzeigen
      Ich kann vor dieser Dame nur ausdrücklich warnen.
      Es ist die größte AZF unter Gottes Sonne. Leider bin ich der in München bei durchaus gesalzenen Preisen auch schon mal auf den Leim gegangen. Eines meiner Negativerlebnisse in meine 20jährigen Karriere.
      Wenn man entsprechende Foren (lusthaus.com / Rubrik München-Augsburg) liest wird manfeststellen, dass >80% miese Kritiken gepostet werden.
      In FFM hat sie offensichtlich noch keinen 'Ruf' daher versucht sie es nun hier. In München, Berlin und Zürich gehen ihr offensichtl. nur noch wenige 'Fische' ins Netz und jetzt versucht sie uns hier zu vera...en.
      Verbrenn dein Geld und wedel dir einen von der Palme, dann ist Dir wenigstens warm geworden und du hattest Deinen Spass.
      Ach übrigens, ein Medizinball ist weich gegen diese Silikonballons - hatte mir damals fast die Finger gebrochen.

      So long
      HF
      Hi
      Danke für die ehrliche Antwort ,werde mein geld dann lieber anders verwenden.

      Frankie

      Kommentar


        #4
        war anfang der woche bei ihr. die kontaktaufnahme gestaltete sich relativ schwierig, weil sie einfach mal nen tag einfach garnicht erreichbar war. als es dann doch geklappt hat, saß ich ne gute stunde später bei ihr (was wohl daran lag das ich es schon vormittags versucht hab)...

        ...werde jetzt nicht langatmig erzählen was wir gemacht haben, mir hats auf jeden fall gefallen:
        • der body ist sehr geil (wie auf den bildern halt)
        • sie hat keinen druck ausgeübt ("och, kommst du bald", "wie lange denn noch"...was ja gerne mal sein kann, wenns dann doch mal länger als 15min dauert)
        • location machte einen guten eindruck
        • ich hab nichts vorher bezahlen müssen ("ach gucken wir einfach mal wie es sich entwickelt")
        • war bei der sache und nicht irgendwie professionell distanziert, auch wenn küssen tabu ist
        • für 30min verlangt sie 100€, durchaus üblich also (ich hab etwas mehr bezahlt, war aber auch länger da)
        • handy/türklingel sind glücklicherweise aus, wärend es zur sache geht (handy geht ständig bei ihr...)


        das es bei der dame nicht nur licht gibt ist auch klar. derjenige der nach mir hätte dran sein sollen (da gabs wohl einen termin), der verflucht sie wohl. wir haben nämlich 20min überzogen. also zuverlässigkeit/pünktlichkeit sind nicht umbedingt ihre stärken...sie hat mich nach dem ersten klingeln auch erstmal für 10min um den block geschickt...

        was da jetzt bei lusthaus.com geschrieben steht weiss ich nicht (20€ um das rauszufinden ist es mir nicht wert)...ich hatte meinen spass und das ist das einzige was mich eigentlich interessiert. aber das sie hier praktisch als flop abgestempelt wird, mag ich dann auch nicht sehen.

        Kommentar


          #5
          aha,

          Danke für die ersten Berichte. ich wollte auchmal vorbeischauen, dachte aber irgendwie an eine TS, als ich die Fotos näher betrachtetet.

          Ist das nicht der Fall?

          Grüße
          Johann

          Kommentar


            #6
            Mein TARA Erlebnis

            War an ihrem letzten Arbeitstag vor einiger Zeit in Frankfurt. War wohl nicht ganz so das perfekte Timing. War über eine Stunde dort und hatte ca. eine halbe Stunde Spaß. Zahlte aber auch nur die Zeit. Und diese halbe Stunde war dann auch noch gestückelt.

            Als ich rein kam, war sie schon am telefonieren. Wer bist Du? Auch Du (obwohl wir die Stunde vorher einige Male telefoniert hatten wg. Termin). Sie wüsste nicht, wo sie ab dem nächsten Tag hin wolle /solle, hätte ja noch kein Appartement, usw. Ach arme Tara. Ich saß da und hörte zu, hätte schon den Sekretär spielen können, so gut wusste ich über ihre Angelegenheiten nach 10 Minuten bescheid.

            Ach ja, zwischen drin bat sie mich ins Bad, so dass ich mich waschen durfte. Irgendwann kam sie dann etwas genervt zu mir und dann ging es los mit ... Schatzi, komm fick mich, bin ich geil (als wolle sie sagen ... bist Du blöd), habe ich nicht ne geile Mö..., hab ich nicht geile Titten, usw. Die ganze Litanei fast aller „no-go’s“ meiner roten Liste. ..... und dann noch mal telefoniert.

            Sie wollte mich da wohl in einer Rolle drängen, auf die ich keine Lust hatte. Das versuchte ich ihr mit meinen Antworten klar zu machen und es half etwas. Danach unterhielten wir uns beim Spaß auch recht ungeniert und hatten einiges zu lachen. Sie ist schon eine ganz Liebe, aber irgendwie hat sie eine Schraube locker. Ob es der Job oder Schauspielerei ist? Wer weiß! Prägend war der Satz von ihr: „Ich weiß überhaupt nicht, was ich will ...!“ Auf eine etwas intime Frage.

            Jaaa, da ist dann noch der unglaubliche Turbo-Körper. Nachdem ich nun mit allen der überdimensionierten Superbrüsten bei Frauen mit schlanken Körper das Vergnügen hatte, kann ich nur sagen: „Absolut Champions-League“. Zählt damit zu den TOP 5 der käuflichen Liebe, die wir uns hier in D antun können. Wie auf den Bildern, hat sie einen durchtrainierten Körper und dann diese Monster Melonen, die wie angeschweißt dir entgegen stehen (liegend in den Nachthimmel ragen).

            The Towers of Power!!!!!!!!!!!!!

            Da sie wohl auf die harte Gangart steht und bei mir das Poppen eher eine nachgelagerte Rolle spielt, hatte ich etwas Mühe zu bekommen, was ich wollte. Nämlich diesen Körper bewundern und genießen. Aber Ende gut, alles gut. Mit etwas Akrobatik und dem entrinnen ihrer „Fick-Mich-Bemühungen“ bekam ich ein schönes Blaskonzert (nicht die gehobene Klasse) und hatte sie dann unter mir. Konnte meine Zeit neben dem Quatschen noch mit ordentlich Busenmassage verbringen und schoss bei einem schönen langen Busenf... glücklich in ihr schwarzes Haar.

            Ich würde evtl. sogar noch mal hin. Der Preis für die halbe Stunde war mit 100 EUR für diesen Körper absolut in Ordnung, nur die Show hält mich bisher von weiteren Besuchen ab.

            Ist wohl derzeit wieder in München!!!
            Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

            Kommentar


              #7
              bei dem satz - ich weis überhaupt nicht was ich will..

              da ist ja schon alles klar über das denk vermögen der dame..

              Kommentar


                #8
                Bemitleidenswerte Kreaturen...

                Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                bei dem satz - ich weis überhaupt nicht was ich will..

                da ist ja schon alles klar über das denk vermögen der dame..
                Was willst Du von der erwarten (oder sollte ich "dem" sagen?).
                Wenn sich schon eine/r kiloweise Silikon in die Brüste pumpen läßt,kannst Du wohl kaum etwas normales erwarten,oder??

                Andererseits:So lange es Typen gibt,die sich an künstlichen Bällen aufgeilen und sowas auch noch schön finden (von wegen "Towers Of Power") wird es immer bemitleidenswerte Opfer der Schönheitschirurgie geben;-)

                Nee,nee...da sind mir selbst die flachsten Titties lieber.Das ist dann aber wenigstens NATUR !!!
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar

                Lädt...
                X