Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja 20 nur Hs.& Hotel :(

Hatte eben Besuch von Tanja, wieder eine schlechte erfahrung mehr gemacht.
    Habe extra um 21.00 Uhr bestellt für ca. 24.00 Uhr. Es war 00.25 Uhr. Dann habe ich gleich am Telefon gesagt, das es kein Bad/Toilette gibt ( Umbaumaßnahmen) war auch kein Prob am Telefon.
    Wie Sie dann endlich da war, ging es auch gleich zur Sache. Von dem angebotenen Service keine Spur. Sehr Lustlos.
    Danach mußte Sie doch uff die Pipi-box. Wollte mich mit Ihr einigen, weil Std. gebucht, also wollte ich auch eine Std. haben. Naja, aussage war: Ich hatte ja einma meinen Spaß, der rest ist egal.
    Und bevor mich so ein Zwerg dann nieder machen will, habe ich sie gehen lassen.

Tel. mit der Sie Inseriert ist 0163-1630517
    Tel. vom Rückruf ist [EDITIERT]

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...LstID=&FstID=#
    Zuletzt geändert von MadMax; 18.02.2007, 01:50.

Info zur Relegation

Hallo MadMax,

die zweite von Dir angegebene Telefonnummer habe ich editiert, da diese von der Dame in keiner Anzeige veröffentlicht wurde und ich daher von einer Privatnummer ausgehen musste.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.02.2007, 02:31.

Kommentar

Ne, habe es auch eben Edit. War ich wohl eben zu schnell beim schreiben, ohne nachzudenken, was man schreibt vor lauter ärgernis.

Kommentar

Kurzinfo:

Kurzinfo: Meinen diesbezüglichen Hinweis habe ich in meinem Posting entsprechend entfernt ;)

Kommentar

Die "alt bekannte" Tanja die bereits seit Monaten unter stets wechselndem Namen und gleicher verpickelter Visage auftritt?

Ungepflegter Eindruck? Hohles Gerede?

Kommentar

Danke

Ich wollte auch schon ein paar Mal bei Ihr buchen. Das Foto ist ja nicht schlecht. Nun bin ich dankbar, dass es dieses Forum gibt.
            Grüße Johann:cool:

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X