Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxanna aus dem Bahama

Servus Kollegen - jetzt versuch ich es mal über dieses Forum... Nachdem ich letzten Freitag die absolut geilste Nummer meines Lebens gehabt hatte, bitte ich EUch nun um Unterstüzung bei der Suche nach der entsprechenden LAdie: Wie gesagt letzten Freitag im Bahama MAintal - Name Roxana - Russin mit leicht asiatischem einschlag - laut eigener Aussage ab und an im F35 - ca. 1,65-1,70 gross, lange schwarze haare, B-C Cups, Totoos oder Piercings sind mir nicht aufgefallen. Habe leider vergessen zu fragen, wann sie - wo erreichbar sein wird:( :confused:

Zitat von Captan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich letzten Freitag die absolut geilste Nummer meines Lebens gehabt hatte,
    Und wo ist der Bericht hierzu mein lieber Kapitän.???: Schliesslich lebt dieses Forum von Berichten Tipps etc.:eek:

Vielleicht bekommst Du anschliessend auch eine Antwort auf Deine Frage.;)

Gruss Tenne

Kommentar

die "geilste Nummer deines Lebens" war dir keinen Bericht wert;-) gönnst du uns die Lady nicht, oder willst du sie für dich alleine haben ;-) ?

Gruß

Kommentar

der nachgelieferte Bericht

Sorry Geminde - selbstverständlich wird hiermit der Bericht nachgereicht ( sorry nochmals - aber hoffe, dass jetzt auch entsprechende Hinweise eingehen ;) werde dann natürlich wieder berichten

Bahma Mama

--------------------------------------------------------------------------------

Servus Gemeinde - nach langer Abstinenz und bevor die alljährlich fastenzeit demnächst beginnt hatte ich gestern abend mal wieder ien leichtes drücken in der leistengegend...
        aufgrund zahlreicher infos aus diesem und anderen foren zog es mich zunächst in den fantasy swingerclub nach frankfurt, den ich allerdings nach ca. 2,5 stunden ungepoppt wieder verliess. zum einen schienen mir die päärchen fast allesamt nicht unbedingt einen mitspieler zu wünschen und zum anderen wollte ich mich auch nicht unbedingt -gang bang mässig - hinten anstellen (ausserdem acuh das auge isst mit
        was also tun mit dem angebrochenen abend....
        auf der autobahn angekommen fiel mir dann ein, dass maintal ja auch extrem schnell erreichbar sein würde und trotz langer abstinenz und den schon mehrfahc erwähnten verärgerungen über das bonus system war das hirn im wurmfortsatz dann doch ausgeschaltet
        nach kurzem check in den räumlichkeiten sah ich ca. 10 mädels un 4-5 dreibeiner; meine verärgerung wollte schon wieder hochkommen, da julia trotz telefonischer anfrage nicht im haus war (zugegebenermaßen lag zwischen dem anruf und meiner ankunft ca. die besagten 2,5 stunden - also lies ich gnade vor recht walten....)

nachdem ich es mir dann zunächst im kino etwas gemütlich gemacht hatte, wurde ich nacheinander von zwei mädels angesprochen, die jedoch noch nicht so in mein beuteschema passen wollten und meine absage auch ohne weiteres gezicke akzeptierten. (hintergrund: beim betreten der örtlichkeit fiel mir eine dunkelhaarige leicht exotisch wirdkende cdl auf, bei der mein kleinhirn sofort ansprang

oh wunder gross - als ob sie es geahnt hätte, stand sie auch wenige minuten später vor mir.
        Roxana so sei ihr name (russischer herkunft - mit leicht asiatischem einschlag) wenn ich schon extrem empfänglich bin für diesen akzent der mädels - so steigert sich sowas dann auch noch wenn die mädels auch noch humor, ironie und diverse neckischkeiten verstehen....
        nach einigen minuten vorgeplänkel haben wir uns dann in eines der oberen zimmer verdrückt, wo es zunächst mit nettem gf6 begann, ich verwöhnte sie dann mit diversen massagen, was sie mehr und mehr zu geniesen schien (sie schnurrte wie ein hauskätzchen) als ich dann ab und an 'unbebeabsichtigt ihre lustgrotte streifte, merkte ich plötzlich, wie dieses teil sich von der wüste sahara in die goldene oase verwandelte. die streicheleinheiten schienen zu wirken und plötzlich meinte sie, dass es nun an der zeit sei, dass sie sich revanchieren wolle. ein französich, dass einem fast das hirn weg flog folgte, ehe sie den kleinen dann gummierte und zur reiterstellung aufsattelte. heftige bewegeungen im wechsel mit absolutem stillstand wir lachten und amüsierten uns - und auf meine aussage, dass ich gleich explodieren werden meinte sie nur - ich könne mir schon etwas zeit lassen.
        nach dem erneuten wechsel in die missiostellung griff sie plötzlich grinsend zwischen ihre beine und meine - 'oh - hier ist ja allles nass... ' wären ich mich nur noch mühevoll zurückhalten konnte lief sie aus wie ein vollgesogener kieslaster nun drückte sie mir noch ihre zunge in den hals und es gab absolut kein halten mehr (ich weiss nicht wer in diesem moment noch sein hirn hätte einschalten können) völlig entkräftet fiel ich dann direkt neben ihr ins bett und ein netter small talk begann, in dem sie mir erzählte, dass sie meist im f35 arbeiten würde und nur gelegnetlich im bahama, währenddessen streichelteten wir uns gegenseitig und (aus macht der gewohntheit richtete ich mich nach ca. 25. minuten wieder auf und wollte mal wieder in den öffentlichen bereich gehen.
        als sie nun die handtücher zusammenlegte und mir dabei provozierend ihren hintern entgegenstreckte, konnte ich nicht umhin nochmal die lsutgrotte zu streifen und siehe da sie hielt dagegen. sie drückte sich nun im stehen an mich, dass mein kleiner an ihrem heck eingeklemmt war, ich ihre brüste massieren konnte und sie dabei auch noch den arm um mich legte. was nun passierte, weiss ich immer noch nicht einzuordnen (ich schon fast abflugbereit, wurde am start gehindert - sie kniete nun vor mir, blies mir den letzten rest vertstand aus dem hirn und zog mich erneut aufs bett . was nun folgte war hemmunsglose rammelei bis der arzt kam. da ich nicht gerade rocco siffredi bin - war ich entsprechend überrascht, wieviel lebenssaft mann innerhalb von 30 minuten produzieren und verabrechen kann meine anschliessende frage, was dass denn nun gewesen sei, quitierte sie mit einem lachen und der bemerkung, dass auch mädels wie sie ab und an ihren spass haben wollten; und da ich ihr schon beim eintrten sympathisch gewesen sei und auch - ihr 'auslaufen' absolut von herzen kam - wollte sie halt auch mal ihren spass haben (wenn ich das so schreibe, kann ich gerade wieder die tischplatte anheben
        aufgrund eines telefonsnarufes auf meinem handy schloss sich jedoch rasant mein zeitfenster (wäre dem nicht so gewesen hätte ich mich wahrscheinlich um den letzten rest meines verstandes gevögelt)
        Fazit des abends: nach der wenige erbaueneden erfahrung im swingerclub wurde ich mehr als ausreichend entschädigt; wiederholungsfaktor bei roxana absolut 200% bei so einer diesntleistung ist dann auch plötzlich der ärger übers bonussystem und die falsche telefonaussage wie weggeblasen ; leider aber auch in gleichem masse die suchtgefahr gestiegen (sch... kleinhirn)
        also werd ich zukünftig die augen und ohren offen halten wo sich das mädel befindet

Kommentar

Schöner Bericht

Hi Captan,

Kompliment ein schöner Bericht. Wie sind denn im Bahama die Preise?

Kommentar

Eintritt 35,- Euros; Girls 1/2 Stunde Euro 50,- (Französich + Verkehr) je nach Mädel mehr möglich (jeweils individuell vereinbar)

Aber - jetzt wo ja schon einige den thread gelesen habe - gibts immer noch nix neues.....
            geht denn keiner ins Bahama oder ins F35 ?????????????????????????????:confused: :confused: :confused:

Kommentar

Es wäre schön immer so ausführliche Berichte lesen zu können. Sie können einem bei der Orientierung im Bezahlsexbereich schon sehr hilfreich sein. Vielen Dank für die gute "Arbeit".

Kommentar

Zitat von Kapitän
                geht denn keiner ins Bahama oder ins F35?
                Nö, in die F 35 schon mal garnicht, denn dieser Laden ist seit Ende Dezember 2004 noch toter, als er es vor August 2004 schon war. :rolleyes:

(Dazwischen beim FKK-Beach Intermezzo war die Adresse okay, aber das ist heute Geschichte.)

Bahama eher selten und bei meinem letzten Besuch vor knapp drei Wochen war von der Gesuchten auch nichts zu sehen.

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X