Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
    Bedeutet dass Aussehen Ansichtssache ist. Denke aber dass man recht objektiv aussagen kann, dass Natascha nicht wirklich ein Leckerbissen für Optikficker ist. :)

    Lass dir die Bilder schicken, ziehe den üblichen Foto - Rabatt ab, und mach dir dein eigenes Bild.

    Riesling, subjektiv
    right!! Wenn sie Dir ein Foto schickt...ok. Ansonsten einfach mal ein Date ausmachen. No risk no fun. Ich gehe mal davon aus, dass Sie die Konversation hier mit vervolgt und sich ihren teil denkt. Das blöde an jedem "H--renbesuch" ist ja, dass man nicht weiß was einen wirklich erwartet. Häufig bin ich auch einfach wieder gegangen, wenn es nicht passte. Nur wenn der Druck zu groß ist, bleibt man wirklich... oder? Claudia Schiffer ist halt meist nicht im Angebot.
    LL

    Kommentar


      #17
      Nicht ganz sden Erwartungen entsprechend...

      Meine obige Aussage sollte Ähnliches widerspiegeln. Mein Kollege bezeichnete sie trefflich als „das Mädchen von nebenan“ – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen „überzogen“…

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #18
        Bei mir hieß Sie Nicole :confused: und im Freiclub ist Sie auch unter dem Namen Nicole ein Toptip.
        Optik ist ok
        Service auch
        Das Preis/ Leistungsverhältnis ist super.

        gruß
        69liebhaber

        Kommentar


          #19
          Natascha

          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Meine obige Aussage sollte Ähnliches widerspiegeln. Mein Kollege bezeichnete sie trefflich als „das Mädchen von nebenan“ – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen „überzogen“…

          Gruß von Sir Thomas
          Hallo Sir Thomas,

          Natascha bietet schönen tollen Sex, es fehlt ihr aber das gewisse "Etwas".

          Auch bei einem Typ Frau "Mädchen von nebenan" kann hinsichtlich der Augen,

          Bewegung etc. mehr Feuer, Anmut etc. rüberkommen.

          Gruss

          S.D.
          Carpe diem :)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sex-Diver Beitrag anzeigen
            Natascha bietet schönen tollen Sex, es fehlt ihr aber das gewisse "Etwas".

            Auch bei einem Typ Frau "Mädchen von nebenan" kann hinsichtlich der Augen,

            Bewegung etc. mehr Feuer, Anmut etc. rüberkommen.

            Gruss

            S.D.
            Habe mir für morgen früh einen Termin bei Natscha gemacht und werde dann anschließend berichten.

            Kommentar


              #21
              Viel Spass morgen

              Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
              Habe mir für morgen früh einen Termin bei Natscha gemacht und werde dann anschließend berichten.
              Ich hoffe nur das die öffentliche Diskussionen die PERFORMANCE nicht im negativen beeinflusst. Viel Spass und innige ZKs
              LL

              Kommentar


                #22
                Nicole/Natascha

                Die Meinungen über die Dame (die sowohl unter Nicole als auch unter Natascha residiert) sind ja eigentlich alle mehr oder weniger positiv. Geschadet hat die Berichterstattung offensichtlich nicht, denn erst heute hat mir ein guter Bekannter sehr angetan am Telefon von ihrem Service berichtet, den er kurz zuvor genießen konnte.

                Gruß von Sir Thomas – gespannt auf das „Urteil“ von ZK-Geniesser

                Kommentar


                  #23
                  Natascha dieses Blonde Luder

                  es gibt ja noch alte Berichte von 2006, für mich war sie absolut TOP.

                  25.09.2006, 12:32
                  2002albundy
                  Vollmitglied
                  Registriert seit: 27.06.2006
                  Beiträge: 219


                  geile Natascha

                  --------------------------------------------------------------------------------

                  so, jetzt weiss ich´s...

                  war heute bei Natascha in Hanau zu einer Doppelentsaftung,
                  geil, versaut, mit viel Spass bei der Sache,
                  ja so muss Hobbyhurensex sein.....................

                  Sie kennt wirklich keine Hemmungen, wollte immer mehr aber ich war total alle.


                  ************************************************** *******

                  Kommentar


                    #24
                    Erkältet

                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    [FONT=Times New Roman][SIZE=3]
                    Gruß von Sir Thomas – gespannt auf das „Urteil“ von ZK-Geniesser
                    Aus diesem Urteil wird leider erst mal nichts, mußte den Termin heute morgen absagen da nun die Erkältungswelle auch mich erreicht hat und mich nun, aus anderen Gründen, ans Bett gefesselt hat. Natascha / Nicole hat mich aber nach meiner Absagungs-SMS ermuntert mich wieder zu melden wenn es mir besser geht. Kein Gezicke oder ähnliches, sehr lobenswert. Also bis denne, hoffe bald wieder auf dem Damm zu sein und mir endlich mein eigenes "Urteil" über Natascha bilden zu können.

                    Kommentar


                      #25
                      Gute Genesung!

                      Danke für die Rückmeldung. Dann wünsche ich Dir auf diesem Wege gute Besserung!

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #26
                        Gute Besserung

                        Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
                        mußte den Termin heute morgen absagen da nun die Erkältungswelle auch mich erreicht hat und mich nun, aus anderen Gründen, ans Bett gefesselt hat
                        Welch eine Alternative, kamillentee statt ZK, Fieber statt heißer S-x. Gute Besserung!!
                        LL

                        Kommentar


                          #27
                          Doch noch besucht

                          Hallo,

                          ich habe es tatsächlich am Mittwoch morgen geschafft Natascha zu besuchen, nachdem mir Krankheiten und Termine immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Wir hatten einen Termin für 9 Uhr in einem Swingerclub ausgemacht, den sie für Besuchsempfänge nutzt. Zum Aussehen ist eigentlich schon alles geschrieben worden und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Natascha ist wahrlich nicht hässlich aber auch nicht der Typ Frau nach der man(n) sich unbedingt umschauen würde.

                          Nach dem wir das finanzielle geregelt hatten (unschlagbare 100€/h) machten wir es uns auf dem Bett bequem und gingen dann langsam aber sicher in den Austausch von Zärtlichkeiten über, wobei sie mit ZK sehr zurückhaltend war. Sie kam auch ziemlich schnell beim kleinen Geniesser an und blies und liebkoste ihn zärtlich und gekonnt. Das ganze dauerte einen Weile, sie bot mir zwischenzeitlich ihre Lustgrotte an und rieb ihre Brüste an meinem Geniesser. Dann Conti drüber und los gings in der Missonarsstellung, die in einen Ritt überging und das finale fand dann Doggy-Style statt.

                          Alles in allem muss ich leider sagen das nie eine richtige Stimmung aufkam, was wohl auch an mir lag. Natascha ist halt von ihrer Art her leider nicht mein Typ. Wir haben uns zwar danach super unterhalten, aber deswegen war ich ja eigentlich nicht da. Sie kam mir einen Tick zu professionell rüber und ein Freund des Dirty-Talks, den sie offenbar liebt, bin ich auch nicht. Trotzdem bin ich einigermassen entspannt dann wieder nach einer Stunde weggefahren. Zu einem weitern Besuch wird es aber wohl nicht kommen.

                          Kommentar


                            #28
                            Natascha

                            Ich kann dem Bericht nur beipflichten. Unschlagbarer Preis aber die Wellenlänge stimmte wohl bei mir und Ihr nicht 100%. Da gibt es ja andere in der Runde, die mit Ihr besser können.
                            LL

                            Kommentar


                              #29
                              Hatte Heute den zweiten Termin bei dem Mädchen von nebenan, Natascha ! Sie hat mich auf meinen Wunsch in "normaler" Kleidung (Jeans, Shirt) empfangen. Also, ich fand sie auch in diesem Outfit attraktiv. Nach einem Strip und schönen ZK hat sie sich an meinen Kleinen herangemacht und ein wirklich gutes franz. vollzogen. Danach ging es anal weiter, es hat ihr richtig Spaß gemacht (zumindest ist sie verdammt nass geworden) und die erste Runde haben wir so beendet. Nach einer gemütlichen Small-Talk-Runde ging es in die zweite Runde mit wechselnden Stellungen.

                              Ich finde gerade ihre Art und Weise irgendwie antörnend, vielleicht stimmt ja auch die Chemie bei uns ! Jedenfalls werde ich sie zukünftig regelmäßig besuchen und genießen.

                              Kommentar


                                #30
                                Natascha auch in maintal?

                                hallo zusammen

                                eine sehr informative und kurzweilige abhandlung über natascha, dass macht lust auf ein date mit ihr

                                beim lesen ist mir so ein gedanke gekommen,

                                kann es sein, dass blondie..81 auch die natascha aus dem swingerparadies maintal ist und dort sporadisch GB veranstaltet?

                                würde mich interessieren ob es jemand weiß, danke

                                GG
                                jojo

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X