error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy Rüsselsheim

    xxxxxxxx
    xxxxxxxx
    Zuletzt geändert von carlo von ....; 09.08.2007, 12:41.

    #2
    Leider muss ich Carlo von.. Recht geben. Leider deshalb, weil ich diesen Typ von Mädel eigentlich sehr mag.
    Auch ich habe Sandy einige Male besucht und war überrascht wie kundenunfreundlich sie ist. Was die Kommunikation anging hatte ich keine Probleme mit ihr, aber ihr Verhalten ging mir auf den Keks. Nach dem "Abschuss" stand sie z.B. auf und fummelte minutenlang in ihrem Schrank herum während ich noch voll gummiert auf der Liege war. Nachdem ich sie ziemlich laut ansprach kam sie dann zurück um mich vom Gummi zu befreien. Auch fiel mir unangenehm auf, dass sie sich sofort anzog und vor ihrem Spiegel wieder einsatzbereit machte, während ich noch splitter nackt im Raum stand. Dabei tauchte bei mir die Frage auf, wie hält sie es denn mit der Reinlichkeit? Als ich zu ihr kam ging sie nicht ins Bad und als ich wieder ging war sie, ohne im Bad gewesen zu sein, wieder in ihrem Arbeitsdress.
    Sie ist zwar erst seit einigen Monaten in diesem Gewerbe tätig, aber gewisse Spielregeln sollte sie doch beherschen. Dies habe ich ihr auch ziemlich unverblümt gesagt.
    Zuletzt geändert von Claus; 18.02.2007, 08:25.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X