Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Thailändische Prostituierte in der Windeckstr. 33

    Hallo liebe Freunde des körperlichen Vergnügens,

    da ich bisher nur gelesen habe, dacht ich mir: Wird mal Zeit für einen Bericht!

    Also, gestern Abend habe ich die Thai gepoppt die in der Windeckstasse anschafft.
    Der Puff ist ja wohl bekannt, aber hier trotzdem ein kurzer Bericht:

    Fragt mich bitte nicht nach dem Namen. Ich kann mir die Namen der Löcher nie merken :eek:
    Gestern Abend war Sie auch alleine dort. In der Anzeige ist allerdings von zwei Löchern die Rede.
    Also:
    Der Puff liegt im 2. Stock eines Wohnhauses. Man muss also damit rechnen die lieben Nachbarn zu treffen. Aber was solls :cool:
    Die Wohnung ist sauber, das Zimmer hat die übliche Aussattung. Ach so, wie in Thaipufs üblich, öffnet ne alte Puffmutti.
    Also Sie bietet mir einen Drink an und schiebt mich in das Zimmer. Nach kurzer Zeit kommt die Nutte.
    Aussehen: Also das Gesicht ist nicht so dolle. Nach dem Studium der Photos habe ich aber sowas schon erwartet und war vorgewahrt.
    Aber: Der Körper ist Top!
    Also das finazielle geklärt. 1/2 Stunde FO und Verkehr und Küssen und so = 80 €.
    Nach einer kurzen Dusche gehts auch schon los. Und wie: Die kleine legt los wie die Feuerwehr und leckt mich von oben bis unten ab. Dann ausgiebig FO und wieder Küssen, lecken und so weiter. Nur das ZK kam zu kurz. Aber ich will nicht meckern. Aber Ende noch schön geritten.
    Noch eins zur Zeit: Die kleine hat sich viel Zeit gelassen. Kein Stress und so, war ne gute 1/2 Std. dort.
    Fazit: Wenn man nicht ein Engelselsgesicht vögeln will, ist die kleine einen Besuch wert :)
    Zuletzt geändert von mösenschlecker; 17.02.2007, 16:36.

    #2
    Unsägliches...

    Zitat von ms
    Nach kurzer Zeit kommt die Nutte.

    Ich kann mir die Namen der Löcher nie merken

    In der Anzeige ist allerdings von zwei Löchern die Rede.
    Ist "Loch" jetzt die Steigerung von "Nutte"?!? :confused:

    Noch despektierlicher kann wohl von Frauen nicht geredet werden... :mad:

    Das ist unterste Schublade, der Herr! :(

    D.C.,
    mit Kopfschütteln...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen.
      Skini

      Kommentar


        #4
        Dier Bericht war EINER zuviel !!

        Du hättest Dir eher damit einen Gefallen getan, Deine geistigen Ergüsse dort zu lassen, wo niemand beleidigt werden kann: In Deinen Gehirnwindungen ! Auf diese Art der Berichterstattung kann HIER getrost verzichtet werden !

        Kommentar


          #5
          Da kann ich Daddy Cool nur zustimmen. Du hättest weiter nur lesen sollen. Den Bericht hättest du dir sparen können. Schlimm solch eine Meinung mit diesen Ausdrücken (braunes Gedankengut) lesen zu müssen. Wie kann man nur andere Menschen so erniedrigen.

          Kommentar


            #6
            Braunes Gedankengut?????

            Natürlich habt Ihr mit euerer Kritk an dem Bericht vollkommen recht. Aber an welcher Stelle , Pulitzer, hast Du denn "braunes Gedankengut" gefunden?

            Kommentar


              #7
              Braun

              Wenn man "braun" nicht politisch interpretiert, sondern diese Farbe mit einem gleichfarbigen Ausscheidungsprodukt assoziiert, kommt man darauf, was Pulitzer hier zu Recht zum Ausdruck bringen wollte! :rolleyes:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Beiträge dieses und weitaus übleren Niveaus finden sich immer wieder. Diese Männer haben oft Probleme mit Frauen, keine Kontakte zum anderen Geschlecht außer über den Paysex. Und da sie über Jahre keinen sozialen Kontakt zu Frauen pflegen, verkümmern diese in ihrer Sicht zu einer Ware, deren Stellenwert unter dem ihres Autos liegt. Interessant ist, dass einige dieser Männer ihre Einstellung als nicht krankhaft und therapiewürdig erkennen, und diese Gedanken für jedermann nachlesbar ins WEB stellen. Denen ist nicht mehr zu helfen, denn physisch Kranken kann nur geholfen werden, wenn diese ihr Problem sich eingestehen und Hilfe annehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Verkümmertes Gehirn

                  Nur Hirnis mit einem so verkümmerten Gehirn können so über die Mädels schreiben.............

                  MFG

                  LoveThai2000

                  Kommentar


                    #10
                    Themenschliessung

                    Zur Info: Das Thema wurde geschlossen, denn viel „Neues“ wird hier wohl nicht mehr kommen ;) .

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X