Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du hast eine PM.

    @ Pelikanissimo

    Sie mal Deine PM nach........


    MFG

    LoveThai2000

    Kommentar


      #17
      Zitat von Z4Driver Beitrag anzeigen
      Nach dem ich das Stammhaus in der HL42 ja bestens kenne und dort schon viele schöne Stunden zuletzt mit Aiko(meine Favoritin) und Mimi verbracht habe bin ich heute mal zur der 2ten Wohnung nach Nieder Eschbach.Dort hab ich ChiChi getroffen kannte sie vom sehen aus der HL42 und hab gleich mal eine Std gebucht was sich als fehler herausstellen sollte, die kleine is ja wirklich süss aber die aussgemachten ZKs sind dann ausgeblieben weil sie ein Bonbon lutschen wollte !!!???hmm ...das blasen (ohne) hat sie mit Sicherheit auch nicht erfunden ...mehr oder weniger lustlos dran rumgelutscht. GVwar dann aber positiv da ging sie dann ganz gut mit und die Massage danach war im grünen Bereich allerdings bin ich da vom Stammhaus schon vieeel besseres gewöhnt.
      Fazit: gehe nächstens wieder in die HL42 weil ich denke da wo die Chefin sitzt gibts den besseren Service. Kann aber auch sein das die Chemie bei ChiChi und mir nicht ganz gepasst hat.

      Schönes Wochenende Kollegen

      Z4Driver
      HAt jemand eine Addresse oder Telefon nummer und was nimmt die die Std

      Kommentar


        #18
        Guckst Du hir................

        @ blausaam
        Guckst Du hir: www.bestladiesintown.de oder hir noch einfacher für dich: http://www.bestladiesintown.de/Ladie...Chi/ChiChi.htm

        Dort findest Du alles von Chi Chi Tel. Nr. und Bilder kannst Du anrufen und nach dem Preis fragen oder ist das zuviel verlangt von Dir...................... :D :D

        MFG

        LoveThai2000


        P.S. Und nun einen Bericht bitte...............................
        Zuletzt geändert von LoveThai2000; 23.06.2007, 17:56.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X