Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nieder Eschbach Zweigstelle von HL42

    Nach dem ich das Stammhaus in der HL42 ja bestens kenne und dort schon viele schöne Stunden zuletzt mit Aiko(meine Favoritin) und Mimi verbracht habe bin ich heute mal zur der 2ten Wohnung nach Nieder Eschbach.Dort hab ich ChiChi getroffen kannte sie vom sehen aus der HL42 und hab gleich mal eine Std gebucht was sich als fehler herausstellen sollte, die kleine is ja wirklich süss aber die aussgemachten ZKs sind dann ausgeblieben weil sie ein Bonbon lutschen wollte !!!???hmm ...das blasen (ohne) hat sie mit Sicherheit auch nicht erfunden ...mehr oder weniger lustlos dran rumgelutscht. GVwar dann aber positiv da ging sie dann ganz gut mit und die Massage danach war im grünen Bereich allerdings bin ich da vom Stammhaus schon vieeel besseres gewöhnt.
    Fazit: gehe nächstens wieder in die HL42 weil ich denke da wo die Chefin sitzt gibts den besseren Service. Kann aber auch sein das die Chemie bei ChiChi und mir nicht ganz gepasst hat.

    Schönes Wochenende Kollegen

    Z4Driver

    #2
    Chemie

    @ Z4Driver

    dass die Chemie eine große Rolle spielt, kann ich nur unterstreichen.
    In Deinem Fall hast Du eben Pech gehabt. Es kann aber auch genau anders herum sein und eine Lady, die vielleicht nicht unseren Idealvorstellungen von Schönheit entspricht entpuppt sich als "Referenzschwingung", wenn ich das mal so ausdrücken kann.

    Auch kann man nicht erwarten, dass die Leistung über den ganzen Tag und die Nacht verteilt gleich gut ist - auch hier kann man Pech haben. Es sind halt auch nur Menschen. Inzwischen gehe ich wieder, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber heut nicht gut drauf ist. Ich suche da immer Augenkontakt und fahr recht gut damit.

    Ich selbst war das letzte Mal im Mai 2006 bei Chi-Chi und wir hatten viel Spaß miteinander - es wird Zeit das mal wieder nachzuprüfen, bevor ein Jahr rum ist.
    Dumm, dass Ndr. Eschbach noch weiter weg ist von Südhessen als die HL42.

    Der Südhesse

    Kommentar


      #3
      Nieder Eschbach ZST HL42

      @Z4Driver

      Schadeeeeee!!

      Kenne und schätze Chi Chi von gaaaanz anderer Seite!!
      Ist inzwischen (seit Momo nicht mehr anwesend ist) mein absolutes Lieblingsgirl!!

      Das was Du nicht servicemässig bekommen konntest, ist eigentlich absoluter Standard bei Chi Chi. Eigentlich im ganzen "Konzern" (HL42 & NE).

      Solltest mal mit Mai Lai darüber reden. Mai Lai pendelt übrigens zwischen der HL und NE.

      Es gibt ja keine Zufälle im Leben. Habe morgen einen Fixtermin mit Chi Chi in NE.

      Werde Dir dann via PN berichten. Möchte ungerne meine immerhin bisherigen positiven Berichte über Chi Chi ins Forum geben, von wegen PR; Werbung etc.

      Übrigens, solltest Du etwa aufgrund meiner NE Informationen Chi Chi aufgesucht haben, nenne mit bitte in Frankfurt einen Ort, wo ich als Wiedergutmachung eine gute Pulle Rotwein für Dich deponieren kann!!

      HAPPY HOOKER

      Kommentar


        #4
        Hallo HH

        Wer weiss ob wir die gleiche Chi Chi meinen ,die Gesichter wechseln und die Namen bleiben ;-) Weil solche schwankungen im Service von mir zu dir wäre schon äusserst seltsam.

        Gruss Z4Driver

        PS: Die Pulle Rotwein können wir dann zusammen leeren wenn wir in der HL42
        mal zufällig gemeinsam anwesend sind :-))

        Kommentar


          #5
          Chi Chi - NE

          @ZK4Driver

          1. Danke für Deinen gutgemeinten Rat. Aber, wie soll das gehen?
          Zufällig treffen wir uns in der HL und zufällig habe ich einen guten Rotwein im Gepäck??
          2. Vielleicht könnten sich ja einige gleichgesinnte Asian Girl Lovers mal zu einem gemeinsamen "Loch in" Event in NE treffen??
          3. Komme gerade von Chi Chi, der "happy Haken" hängt gewaltig!
          Chi Chi war so wie bisher beschrieben. No problems.
          ZKs, genügend Streichel - sowie Blaseinheiten inkl. Aufnahme.
          Anschliessend lange Massage.
          Aktuelle Fotos von Chi Chi gibt es übrigens jetzt unter www.bestladiesintown.de

          @ Südhesse
          1. Die Chi Chi I. ist lange nicht mehr tätig. Wir sprechen über Chi Chi II.
          seit Oktober 06 in der HL/NE tätig.
          2. NE ist für Dich entschieden besser zu erreichen als Hanau bzw. die HL42.
          Abfahrt Bad Homburger Kreuz Richtung Offenbach, dann 1. Abfahrt NE etc.

          Greets
          HAPPY HOOKER

          Mit der Pappnas' auf der Spitze passt Du auch in jede Ritze!!!!

          Noch ein dreifaches rheinländisches HELAU!!!!
          Ab morgen wir ja eh alles anders!!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo HH,

            Um mal Deinen interessanten Vorschlag unter Punkt 2 aufzugreifen,hast Du da nähere Vorstellungen,wie so ein "Asia Loch-in-Event" aussehen sollte?
            Oder war das ein Faschingsscherz??
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              NE - Chi Chi

              @ Bangkog Gambler

              Hallo BG, werde mir mal Gedanken machen. Können ja über dieses Thema erst einmal via PN kommunizieren ehe wir dann ein (vielleicht) Ergebnis (Termin) ins Forum stellen.

              Mein Vorschlag ist also kein Faschingsscherz!

              HAPPY HOOKER

              Kommentar


                #8
                HH,

                gut,Du gibst die (ausgearbeitete) Vorlage und wir arbeiten gemeinsam an den Details....Hmmmm,klingt echt interessant das Ganze,auch wenn ich mir immer noch nicht vorstellen kann,wie so etwas aussehen sollte.
                Gang-Bang mit Asiatinnen?? Oder lediglich eine Fahrgemeinschaft asiafickorientierter Gleichgesinnter????
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  ChiChi 1

                  @HH

                  danke für die Info zu ChiChi. Es hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und ich habe einfach mal die Nummer von der ChiChi die ich kenne herausgekramt und angerufen.
                  Sie ging ans Telefon und hat sich auch erinnert - immerhin.
                  Fazit: sie arbeitet nur noch gelegentlich bei Mai Lei z.B. wenn´s Engpässe gibt. Sie hat mittlerweile einen Freund. Inwieweit er davon weiß bzw. ihren Job akzeptiert kann ich nicht sagen.
                  Oft ist es ja so, daß sich die Freunde aus den ehemaligen Kunden rekrutieren. Ich selbst kenne zwei Fälle.

                  ChiChi wäre aber bereit einen Termin mit mir zu verabreden. Dies könnte auch in der HL42 sein. Nun kam da ja die Frage nach einem Gruppenstelldichein in NE22 auf - hat so seinen Reiz :) Vielleicht gibts ja bald einen "Engpass" - grins.

                  Halte mich auf dem Laufenden.

                  Die aktuellen Bilder scheinen aber noch von ihr sein.

                  Gruß vom Südhessen, der außer Asiatinnen auch Sina mag.

                  Kommentar


                    #10
                    NE Chi Chi I und II

                    @ Bangkog Gambler

                    Also "Asia Gang Bang" sicherlich nicht, dazu sind die Mädels einfach zu schade!
                    Sind eigentlich alle noch keine 100%igen Profis!
                    Also schön nacheinander, wenn dann schon!!
                    Nehme mit Mai Lai dbzgl. Kontakt auf und werde mich vie PN melden.
                    Könnte mir vorstellen, dass unser SÜDHESSE, ZK4DRIVER, HOTTE TT, TL2000
                    Interesse haben könnten.
                    Weiteres jedoch erst einmal dann via PN.

                    @ Südhesse

                    Die Fotos von Chi Chi unter bestladiesintown sind definitiv von Chi Chi II.
                    Diese Fotos wurden im neuen Domizil NE geschossen.
                    Chi Chi I ist ausserdem etwas kleiner, hat grössere Brüste und etwas stärkere Oberschenkel!
                    Chi Chi II spricht wenig deutsch dafür aber ist ihr englisch ganz o.k.

                    Naja, vielleicht kannst Du Dich ja irgendwann mal selbst überzeugen!!

                    HAPPY HOOKER

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr macht mich neugierig

                      Hallo Asia-Gemeinde,

                      ich kann einfach nicht wiederstehen und muss jetzt auch mal nach Alt-Niedereschbach fahren. Bei der Gelegenheit - ich bin natürlich auch dabei - wenn Ihr was in der Richtung ausgearbeitet habt. Einmal die süßen Freuden der Asiatinnen genossen, kommt MANN (zumindest ich) nicht mehr davon los.
                      Ich grüße alle Asienfreunde!

                      Kommentar


                        #12
                        Das wäre mal was....

                        Hallo HH.
                        Dann gib mir mal rechtzeitig bescheit das ich auch in Ffm. sein kann Du weist ja das ich noch im Bayernländle tätig sein muss.

                        MFG
                        LoveThai2000 :D

                        Kommentar


                          #13
                          Chichi III in Niedereschbach ??

                          Zitat von Happy Hooker Beitrag anzeigen
                          @ Bangkog Gambler

                          @ Südhesse

                          Die Fotos von Chi Chi unter bestladiesintown sind definitiv von Chi Chi II.
                          Diese Fotos wurden im neuen Domizil NE geschossen.
                          Chi Chi I ist ausserdem etwas kleiner, hat grössere Brüste und etwas stärkere Oberschenkel!
                          Chi Chi II spricht wenig deutsch dafür aber ist ihr englisch ganz o.k.

                          Naja, vielleicht kannst Du Dich ja irgendwann mal selbst überzeugen!!

                          HAPPY HOOKER

                          Hallo Gemeinde,

                          war die Tage spontan und zum ersten Mal in NE, wo mir eine ChiChi öffnete.
                          Es kann aber nicht die vom Südhesse gemeinte Chichi II gewesen sein, da ihr Deutsch perfekt war. Da ich bei einer ersten Begegnung eher ein Änhänger des von so manchem bezeichnetem "Blümchensex" bin ( Massage mit Handentspannung oder B2B) kam mir dass mit der Kommunikation sehr entgegen.

                          Ihre Massage war Anfangs eher ein routinmäßiges geknete, was sich aber dann zum Glück nach einer Weile änderte. Auf dem Bauch liegend gab es dann doch einen wohltuenden B2B, wobei sich unsere Körper in allen möglichen Positionen verschlungen. Nach dem ersten Schuss plauderten wir noch eine Weile neben einander liegend, bevor es dann mit sehr entspannten gegenseitigen Berührungen / Fingern in die 2. Runde ging. Da in NE ansonsten nichts los war, gab es keinen Zeitdruck und Chichi entwickelte überhaut keine Aktivitäten, mich nach dem ablauf der Zeit unter die Susche zu schicken. Beim Abschied hatte ich sogar den Eindruck dass sie nichts dagagen gehabt hätte, wenn ich noch länger geblieben wäre. Mag sehr gut sein, dass sich bei ihr bei einem neuen Kunden erst die Chemie entwickeln muss, aber so verkehrt ist das ja auch nicht.

                          Blöd finde ich nur, dass in der HL 42 bzw. NE der Künstlername Chichi scheinbar öfters eingesetzt wird, quasi als Synonym für die dort arbeitenden Koreanerinnen. Also, ich kann nicht sagen ob es Chichi I, II oder III war.

                          Pelikanissimo

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bin wieder da!!

                            @ Pelikanissimo

                            Hi wie war der Preis und waren noch andere Mädels anwesend?
                            Würde Sie auch gerne mal aufsuchen...........
                            Kannst Du mir mal ihre Figur beschreiben hatte nämlich in der HL 42 auch schon mal eine Chi-Chi sie war auch nicht so auf die Zeit aus und sehr lieb habe sie dann nach zwei Treffen nicht mehr in der HL 42 antreffen können.
                            Kann's mir auch per PN Antworten.

                            MFG

                            LoveThai2000 der gern mal eine Asiatin vernascht :D :D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
                              @ Pelikanissimo

                              Hi wie war der Preis und waren noch andere Mädels anwesend?
                              Würde Sie auch gerne mal aufsuchen...........
                              Kannst Du mir mal ihre Figur beschreiben hatte nämlich in der HL 42 auch schon mal eine Chi-Chi sie war auch nicht so auf die Zeit aus und sehr lieb habe sie dann nach zwei Treffen nicht mehr in der HL 42 antreffen können.
                              Kann's mir auch per PN Antworten.

                              MFG

                              LoveThai2000 der gern mal eine Asiatin vernascht :D :D
                              Hallo Love Thai 2000,
                              selbst auf die Gefahr hin, dass ich in diesem Forum angefeindet werde: Love Thai und ..."der gern mal eine Asiatin vernascht" passen für mich nicht richtig zu einander. weil man(n) trotz alledem die Mädels respektvoll behandeln sollte.

                              Andere Mädels waren nicht da, was letzendlich auch nicht schlimm war.

                              Chichi´s Figur: Angenehm schlank ohne dürr zu wirken, ca. 158 cm, lange Haare, hübscher kleiner Busen und letztendlich locker, lustig und sehr lieb. Insofern könnte es die Chichi sein, die Du in der HL 42 angetroffenhast, da sie lt. eigener Aussage pendelt. An dem Tag meines Besuches war NE sehr schön, weil alles wesentlich relaxter war als in der HL.

                              Chichi war glaub ich erst enttäuscht, dass ich nicht das " volle Programm" = € 150,00 wollte, sondern nur 1 Std. Massage incl. HE = € 100,00 wollte. Ich gaube aber, dass die auch die Mädels es als manchmal als angenehm empfinden, wenn sie nicht nur rummammeln müssen

                              Pelikanissimo

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X