Habe gestern Abend spontan Pia besucht. Sie hatte sich schon auf "Feierabend" eingestimmt aber kam dann dennoch nochmal in die Voltastrasse (eine schöne, saubere Wohnung). Gebucht hatte ich 30 Minuten Kennenlernprogramm für 95€. Erst gab es small talk und ein Zigarettchen - dann schönen GF Sex mit einem Wechsel von zart und etwas heftiger. Ihre Fremdsprachenkenntnisse sind 1a und die Entscheidung, wie ich entsorgen wollte.
Mir persönlich hat Pia sehr gut Gefallen, sie hat eine nette und liebe Art und ich hatte nie das Gefühl, das es sich hier um eine "Geschäftsverbindung" handelt. Das WESENTLICHE dauerte rund 40 Minuten und anschliessend gab es noch ein paar Streicheleinheiten. Nach einer guten Stunde saß ich dann wieder im Auto.
Mir persönlich hat Pia sehr gut Gefallen, sie hat eine nette und liebe Art und ich hatte nie das Gefühl, das es sich hier um eine "Geschäftsverbindung" handelt. Das WESENTLICHE dauerte rund 40 Minuten und anschliessend gab es noch ein paar Streicheleinheiten. Nach einer guten Stunde saß ich dann wieder im Auto.
Kommentar