Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht....

    Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
    Hat sie mit den "kräftigeren" etwa mich gemeint???????
    .... kennt sie dich ja???
    Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

    Kommentar


      Eieieieiei....was muss ich denn da lesen?
      Unter Magersüchtig vverstehe ich etwas anderes. Vero ist alles andere als Magersüchtig. Sie ist zierlich aber auf keinen Fall zu dürr. Ihre Proportionen passen alle zusammen...
      Ja es ist richtig....ich werkel jetzt in einer Art WG *grins*
      Ich mache mich hier in letzter Zeit etwas rar weil ich halt ziemlich viel um die Ohren habe in letzter Zeit..
      Aber bitte nicht die Soko Diana gründen :D
      Bussi

      Kommentar


        Zitat von Sweet Gwendoline Beitrag anzeigen
        Ich mache mich hier in letzter Zeit etwas rar weil ich halt ziemlich viel um die Ohren habe in letzter Zeit..

        Bussi

        um oder zwischen den ohren :-) eine frage die mir keine ruhe lässt !

        Kommentar


          ich bastel hier mal dran, BBBericht Diana, HU

          so, bin wahrscheinlich ein kleiner Felix, weil per PN hatte ich nen regen Kontakt mit Diana und heute dann auch ein Zeitfenster mit ihr gemeinsam gehabt!
          2 minütig verspätet, per "Eifon" dann nochmal nachgehakt, an welcher Klingel ich denn klopfen soll (die Mitteilung hatte ich nicht ;))
          Wohngebiet, PP vor der Türe, mit Münzgeld spucken die Automaten so kleine Zettelchen aus, die man hinter die W-Scheibe legen solle.

          Sie öffnete mir, da ich nur das Avatarbild kenne, kam ich ins Grübeln, die langen Haare sind nun kurz.

          Zunächst ein wenig geplaudert (satte 20 Minuten waren es, Diana, aber das machte die Atmosphäre auch gemütlich und "unprofessionell" im positiven Sinne). Dann habe ich mich noch kurz abgeduscht (100km Anfahrtsweg sind nicht ohne), die gründliche Reinigung habe ich latürnich zu Hause gemacht.

          Sie ist Raucherin, hat man aber in der folgenden Stunde nicht weiter gemerkt, war erstaunt. Sie machte sich dann auch nochmal kurz frisch, während ich nackend und bäuchlings auf div. Duschtüchern lag. Sie kam im Eva Kostüm herein und begann dann mit einer Massage der anfangs eher medizinischen Art, die später dann B2B-Charakter hatte und ihre Wirkung nicht verfehlte. Gesprächsstoff hatten wir mehr als genug, da müssen einige Ohren geklingelt haben...

          Dann war umdrehen angesagt und glücklicherweise verzichtete sie auf eine ausführliche Massage der Front, sondern ging zum FO über. Laut eigener Aussage liebt sie Französisch, das habe ich gemerkt!

          Variantenreich, wenig Hand, geiler Blick, Blasen durch EL immer wieder unterbrochen, Spannungskurve ansteigend. Dann Ritt auf mir, Schildi guckte interessiert zu :eek: und Wechsel in die Missio mit annuckeln ihrer Brüste (sie und ich), die sehr hübsch anzusehen sind, C-Cup kommt hin. btw., nach Schwangerschaft noch sehr gut in Form!

          Sie wollte aber mich mittels TF zum Abschluß bringen, was ihr auch außerordentlich gut gelang, der Orgasmus war schon einer der kräftigeren Sorte, kam ja auch genug raus...

          Zu den Terminschwierigkeiten:
          Wer morgens kommen (in doppelter Hinsicht) möchte, sollte tags vorher nen Termin ausmachen, ansonsten ist ihr Zeitfenster mit dem Heimkommen der Tochter nachmittags begrenzt, später als 14:30 solltge man nicht eintreffen, denn sonst ensteht Hektik am Ende. Kein Beinbruch, Diana!

          Wohnung war trotz Außentemperaturen von 32 Grad lt MB-Sensor angenehm temperiert, der aufgestellte Ventilator tat seinen Dienst ausgezeichnet.

          Preislich ruft sie 90 für 60 auf, ich bezahlte einen anderen Betrag.

          Dazu wollte ich noch etwas schreiben (manche schämen sich, "so wenig" zu bezahlen und vergessen, man kann ja auch mehr bezahlen, wenn es recht war), aber das lasse ich mal besser sein :cool:

          Fazit:
          jung und knackig ist sie nicht, da muß man woanders hingehen!

          frech und fordernd ja (genau so, wie sie schreibt), sie ist eine gute Gesprächspartnerin und hat ihren Service drauf, wie gesagt, die Spannungskurve war zielgerichtet und im richtigen Tempo, da kann ich nirgends meckern!

          Mir hat es gefallen, lag auch an der berühmten Chemie, die stimmte! :)

          Kommentar


            Zitat von BBB
            Wohnung war trotz Außentemperaturen von 32 Grad lt MB-Sensor angenehm temperiert
            Die Whg. hat einen "MB-Sensor", oder wolltest Du uns erzählen, daß Du Daimler-Fahrer bist?! :p

            Zitat von BBB
            Preislich ruft sie 90 für 60 auf, ich bezahlte einen anderen Betrag.
            Auch sowas tritt man hier eigentlich nicht breit... :rolleyes:

            Zitat von BBB
            ...jung und knackig ist sie nicht, da muß man woanders hingehen!
            Mit "Prince Charming" bist Du aber weder verwandt, noch verschwägert, wie man liest... :(

            Greets, D.C.,
            leicht verwundert am frühen Morgen...
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              Diana ist groß, hat eine super Konfektionsgröße und genau die richtige Körbchengröße. Das Alter ist auch bekannt.

              Daher kann den Spruch betreffen Alter und Knackigkeit nicht nachvollziehen - betreffend der Schlussfolgerung halte ich mich lieber zurück.

              Kommentar


                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Preislich ruft sie 90 für 60 auf, ich bezahlte einen anderen Betrag.

                Dazu wollte ich noch etwas schreiben (manche schämen sich, "so wenig" zu bezahlen und vergessen, man kann ja auch mehr bezahlen, wenn es recht war), aber das lasse ich mal besser sein :cool:
                Ich gehöre zu denjenigen, die sich schämen, wenn sie manchmal zu wenig für vielleicht soviel bezahlen. Wenn einem der Gegenüber mehr von seiner Zeit widmet, als er müsste. Das Mädel mehr von ihrer Zärtlichkeit, als es die „Dienstanweisung“ verlangt. Oder vielleicht auch viel mehr an echter Sympathie gibt. Ich zahle ihr trotzdem nicht mehr. Denn ich empfinde ein „Mehr“, als eher weniger. Würde ein Zwanziger oder ein noch größerer Schein, eine gerechte Entlohnung für etwas sein, das man eigentlich gar nicht bezahlen kann? Oder wäre es vielleicht eine Beleidigung? Ein Zehner für die Sympathie und noch ein Zehner für den Kuss? So sehe ich es, ein anderer mag dazu eine andere Meinung haben.

                Wenn ich aber mehr bezahlen würde, würde ich es für mich behalten.

                Kommentar


                  jo, ihr habt recht, hätte ich sein lassen sollen!

                  Danke für die Hinweise!

                  Kommentar


                    Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                    a) Diana ist groß,
                    b) hat eine super Konfektionsgröße und
                    c) genau die richtige Körbchengröße.
                    d) Das Alter ist auch bekannt.

                    Daher kann den Spruch betreffen Alter und Knackigkeit nicht nachvollziehen -
                    e) betreffend der Schlussfolgerung halte ich mich lieber zurück.
                    a) 179cm
                    b) da kenn ich mich zu wenig aus, aber 64 kg sind nicht viel, BMI knapp 20
                    c) 85C
                    d) Ü30 :p, aber von ihrer Art her jung und frech, beileibe nicht auf den Kopf gefallen und WOW-süchtig :D
                    e) ich geh wieder hin, das weiß sie :)

                    Kommentar


                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Die Whg. hat einen "MB-Sensor", oder wolltest Du uns erzählen, daß Du Daimler-Fahrer bist?!
                      Mutter Beimer hat nix mit Daimler zu tun :D

                      Auch sowas tritt man hier eigentlich nicht breit... :rolleyes:
                      korrekt

                      Mit "Prince Charming" bist Du aber weder verwandt, noch verschwägert, wie man liest... :(
                      wenn ich plötzlich zu einer animierten Filmfigur mutieren würde, sag ich Bescheid

                      Greets, D.C.,
                      leicht verwundert am frühen Morgen...

                      ich im Gegenteil nicht verwundert ob deiner Reaktion :p
                      Zum guten Schluß, ich fand's gut, Rest per PN geklärt.

                      Kommentar


                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        jo, ihr habt recht, hätte ich sein lassen sollen!

                        Danke für die Hinweise!
                        was biste auch so blöde und schreibst Berichte.

                        Tststs...;)

                        Kommentar


                          So......wir setzen uns jetzt alle mal hin und atmen gaaaanz tief durch. *lach*
                          Ich denke das mit dem jung und knackig hab ich richtig verstanden. Ich hatte zwar auch erstmal die Stirn gerunzelt aber wie ihr ja wisst bin ich 40 Jahre alt..ääh...jung *fg*
                          Mit einer 20jährigen kann ich es natürlich nicht mehr aufnehmen (figurtechnisch) aaaaber....ich will jetzt mal ohne dass es eingebildet klingt, glatt behaupten dass ich nach 5 Kindern (einmal Zwillinge) noch eine gute figur habe und es auch locker noch mit einer 30-jährigen aufnehmen könnte.
                          Ich habe schon 20 jährige Mädels gesehen, die keine Kinder haben und ne figur wie Roseanne haben...
                          Mein Busen hat unter den Schwangerschaften nicht gelitten und das freut mich am allermeisten *lach*
                          Eine Freundin von mir hat 1 Kind bekommen und jetzt ist sie die ganze Zeit am heulen weil ihre Brüste vorher C Körbchen hatten und nun nur noch hängende Alditüten mit Grösse B sind. (Das waren Ihre eigenen Worte)

                          Mir hat mal ne ältere Dame (ca 60 Jahre) im Schwimmbad gesagt: Ach Mädel, du bist noch jung und schön...ich bin nur noch *und* :D

                          Also beruhigt euch wieder, ich hab das schon richtig verstanden.

                          Aber BBB....ich hab BH-Grösse 80 C....nicht 85 C *grins*
                          und was ist ein Mutter Beimer Sensor :confused: *kopfkratz*

                          Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen und ereignisreichen Tag :D

                          LG
                          diana

                          Kommentar


                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            was biste auch so blöde und schreibst Berichte.

                            Tststs...;)
                            echt jetzt, Recht haste :D:D

                            Kommentar


                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              was biste auch so blöde und schreibst Berichte.

                              Tststs...;)
                              Die Frage könnte man sich in der Tat stellen. Finde es richtig gut von BBB nach einem Date mit Diana den Mum zu haben einen Bericht zu schreiben der seine ehrliche Meinung wiederspiegelt. Nach einem positiven Treffen ist es nicht einfach einen objektiven Bericht zu schreiben.

                              Kein Wunder, dass sich hier so wenige trauen von Ihren Erfahrungen zu berichten - ein falscher Satz oder ein falsches Wort........... Wenn selbst ein alter Hase hie und da mal daneben liegt, sollte man den Neulingen durchaus die Chance geben sich zu bewähren.

                              Kommentar


                                Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                                a) Mein Busen hat unter den Schwangerschaften nicht gelitten und das freut mich am allermeisten *lach*
                                b) Also beruhigt euch wieder, ich hab das schon richtig verstanden.
                                c) Aber BBB....ich hab BH-Grösse 80 C....nicht 85 C *grins*
                                a) richtig
                                b) puuuh
                                c) 85DD während deiner Schwangerschaft und 80C durcheinander gebracht, sorry :o

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X