Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von männe Beitrag anzeigen
    das sind aber bilder von verschiedenen frauen!
    magersüchtige freundin?
    @männe : Richtig erraten und Diana werkelt anscheinend jetzt zusammen mit "Sweetie" alias "Vero" und einer anderen "Unbekannten" in einer sogenannten "WG" ;) .
    Über das Wort "magersüchtig" kann man(n) streiten und da gibt es solche Liebhaber und Andere :) .
    MfG - Platini, der doch lieber die Fraktion der Damen ab Konfektion 38/40 bevorzugt, um auch etwas in der Hand zu haben..... :p !

    Kommentar


      Magersüchtig...

      Zitat von Platini
      Zitat von männe
      das sind aber bilder von verschiedenen frauen!
      magersüchtige freundin?
      @männe : Richtig erraten und Diana werkelt anscheinend jetzt zusammen mit "Sweetie" alias "Vero" und einer anderen "Unbekannten" in einer sogenannten "WG".
      Stimmt, der "magersüchtige" Flopp nennt sich Sweetie! :D:D:D

      Greets, D.C. ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        Sweetie

        Smile...

        Magersüchtig ist sicher ein eher ungeeigneter Begriff für „Sweetie“. In Realiter ist sie zwar zierlicher Gestalt aber sicher nicht anorektisch. Freunde üppiger Proportionen würde ich aber „abraten“ :rolleyes:

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          @platini: meine vorlieben gehen da auch eher in die gleiche richtung wie deine.
          und, sir thomas, klar kann man streiten was magersüchtig ist (anorektisch wollte ich nicht gebrauchen, da wäre doch nur die große fragerei losgegangen), aber schau dir doch mal dieses bild an. die dame ist sicher mehr als nur sehr schlank.
          ist das bild deshalb so unscharf?
          ich möchte aber darüber nicht streiten, es werden sich auch dafür liebhaber finden.

          Kommentar


            Schon OK - aber:

            Mir war eigentlich nur wichtig evtl. Vorstellungen, Sweety sähe „kränklich dürr“ aus* – auszuräumen. Die Unschärfe des Bildes scheint mir daher zu rühren, dass das verwendet Original nur sehr kleine Ausmaße hatte und daher hoch skaliert werden musste. Unter http://www.sweetgirl-vero.de findest Du auch bessere Bilder von ihr.

            Gruß von Sir Thomas

            * und das ist nun mal mit magersüchtig gemeint

            Kommentar


              o.k., nach betrachten dieser bilder ziehe ich meine aussage "magersüchtig" zurück.
              da haben sie aber auch wirklich das unvorteilhafteste bild rübergezogen. darauf sieht sie nun doch sehr dürr aus...

              Kommentar


                Liebhaber

                Zitat von männe
                ...es werden sich auch dafür liebhaber finden.
                Da darfst Du Dir aber sicher sein! :D

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  Wer ist den nun die 3.Person in der WG?. Darüber habe ich bisher noch nichts gefunden. Bei TG-Ladies ist auch nichts zu finden. Ist das etwa die grosse Unbekannte? ;)

                  Kommentar


                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Unter http://www.sweetgirl-vero.de findest Du auch bessere Bilder von ihr.

                    eine zensierte Seite :confused:

                    Kommentar


                      Entwicklungen über Nacht

                      Sieh an…da muss der „Webmaster“ wohl in der Zeit seit gestern Abend seinem Ärger (über was auch immer) „Luft“ gemacht haben :rolleyes:.

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Sieh an…da muss der „Webmaster“ wohl in der Zeit seit gestern Abend seinem Ärger (über was auch immer) „Luft“ gemacht haben :rolleyes:.

                        Gruß von Sir Thomas

                        Der wird wohl seine Gründe gehabt haben.

                        LG Claudia42

                        Kommentar


                          ich bin weder magersüchtig noch zu dürr!
                          wenn einer probleme mit dem gewicht hat,dann wohl eher die meist etwas "kräftigeren" herren!!!!

                          ich verbitte mir solche behauptungen!

                          sweetie,nix HOBBYHURE oder TG-LADIE!

                          Kommentar


                            Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
                            ich bin weder magersüchtig noch zu dürr!
                            wenn einer probleme mit dem gewicht hat,dann wohl eher die meist etwas "kräftigeren" herren!!!!

                            ich verbitte mir solche behauptungen!

                            sweetie,nix HOBBYHURE oder TG-LADIE!
                            Ich verbitte mir auch solche Behauptungen. :mad: :D :p

                            Kommentar


                              Ne Frage....

                              Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
                              wenn einer probleme mit dem gewicht hat,dann wohl eher die meist etwas "kräftigeren" herren!!!!
                              .... mit dem Gewicht der Frauen oder mit dem eigenen.

                              Also ich für mich habe kein Problem mit meinem Gewicht, aber auch nicht mit deinem Sweety....

                              LG Freddi :cool:
                              Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                              Kommentar


                                Hat sie mit den "kräftigeren" etwa mich gemeint???????
                                Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X