Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und übrigens..
    @ Salatgurke hat meinen Vorschlag angenommen und somit denke ich mal können wir das Ganze jetzt bitte vergessen. :o

    Kommentar


      Diana/Gwendoline

      Also, Sie hat sich per PN vielfach entschuldigt und einen mehr als fairen Vorschlag für eine "weitere Zusammenarbeit" gemacht - dann sollten wir es damit auch gut sein lassen.

      Damit ist sie schon einmal eine positive Ausnahme.

      Mittlerweile hat sich die Blutzufuhr ins Gehirn auch wieder normalisiert, der Ärger ist verraucht und ich genieße das Leben.

      Und wer das nicht lesen mag, der läßt es einfach.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

      Kommentar


        Oh, jetzt haste dich aber

        Zitat von Sweet Gwendoline Beitrag anzeigen
        Mein Lieber,
        wunderschön wie du dich mit 3 ganzen tollen geistreichen Postings jetzt auch noch über mein Aussehen mokierst....Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters mein Lieber und für mein 38 Jahre sehe ich ...ohne eingebildet zu klingen...noch recht passabel aus.
        Ich finde es eine absolute Frechheit von Dir hier solch eine Aussage zu machen. Heb mal den rechten Arm, führen ihn leich nach links, nehme Zeigefinger und Daumen und pack dich bitte mal an die eigene Nase.
        Wenn du der Meinung bist ich wäre hässlich dann gehe bitte zu den Damen die in dein Beuteschema passen und lass Deine unflätigen dummen Bemerkungen bitte bei dir.
        Schlechtes Aussehen kann man mit Schminke kaschieren, ein niedriges IQ nicht!!!!!

        LG
        Gwendolinchen (angepisst)
        in Rage geschwätzt.
        Also mein persönlicher Eindruck,eh hübsch Mädche, den Racheputzer, den brauch kein Mensch!

        Der is bei mir sowieso hintendurch bis zum St. Nimmerleinstag.
        Bleib wie Du bist, ist schon Okay!

        Wenns mal nicht so geht, dann halt nicht, wenn er das nicht akzeptiert, Dein "vergessener Freier", thats Live

        Kommentar


          Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
          in Rage geschwätzt.
          Also mein persönlicher Eindruck,eh hübsch Mädche, den Racheputzer, den brauch kein Mensch!

          Der is bei mir sowieso hintendurch bis zum St. Nimmerleinstag.
          Bleib wie Du bist, ist schon Okay!

          Wenns mal nicht so geht, dann halt nicht, wenn er das nicht akzeptiert, Dein "vergessener Freier", thats Live
          @ Rowdy...schau mal ein Posting über deinem letzten...#302 :D

          Ja ich hatte mich in Rage geschwätzt...aber mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt. Geht bei mir eh schnell. Genauso schnell wie ich mich aufrege, genauso schnell verraucht mein Ärger meist auch wieder. Bin halt ne ziemlich *explosive* Persönlichkeit. *lach*
          Mit mir und Salatgurke ist, denke ich alles wieder in Ordnung. Und den Vorschlag den ichihm gemacht habe, daran werde ich mich auch halten.
          Er hats ja schriftlich...zählt ja, denke ich, genauso wie ein Dokument *lach*

          Bussi...
          aber der Rachendrachen soll mich vorsichtshalber lieber nicht mahr ansprechen sonst laufe ich gefahr gesperrt zu werden weil ich mich doch sonst wieder soooo schnell aufrege *lach*

          Kommentar


            Dann sagste mir mal kurz Bescheid, den mach ich so fertig, dass ich bestimmt wieder 2 Wochen zukucken darf um mich zu erholen:D

            Dann hab ich auch mehr Zeit für Dich

            Kommentar


              Zitat von rififi Beitrag anzeigen
              Geehrte Kollegen,

              ich möchte mich kurz in Eure Diskussion einmischen.
              Ich hatte Glück gehabt, die Diana sofort zu erreichen. Es gibt andere, die "leiden" mussten. NUr habe ich meine Meinung dazu.

              Wenn Ihr in ein Bordell oder Hostessenwohnung geht, aerbeiten die meisten Mädchen dort von 10 bis 22, oder auch viel später. Dort sind manche Frauen einfach zu erreichen, denn sie sitzen den ganzen Tag und warten nur auf Euch.

              Manche von uns finden aber ganz toll, von einer Frau in einer Privatwohnung, in einer gantz anderen Atmosphäre empfangen zu werden. Wie wollen, dass wir diese Wohnung mit dem Gefühl verlassen, bei einer Freundin und NICHT in einem Puff gewesen zu sein. Und wenn wir auch noch wissen, dass die Dame unserer WAhl ganz normales Leben (Kinder, Mann et al) daneben führt, macht es uns (seien wir mal ehrlich) noch geiler.

              Aber beides geht es nicht.
              Entweder ein Puff, immer erreichbar aber eine Art Fließarbeit und unpersöhnlich.
              Oder eine Frau wie Diana mit allem was sich ein anspruchsvoller Mann nur erträumen kann, dafür aber müssen wir viel REspekt und Geduld mitbringen, denn es gibt nämlich dieses andere Leben, an dem Diana teilnehmen muss.

              Krankes KInd, zu Hause gebliebener Ehemann, plötzlicher Besuch der Schwiegermutter- das sind alle Dinge, die wir selbst in unserem Privatleben haben. Und wir gehen zu einer Dame, wenn wir Zeit und Lust haben, wenn wir nicht beobachtet werden. Dann sollte auch unsere Dame diese Möglichkeit haben, dann zu arbeiten wenn sie ungestört arbeiten kann, um ihre Arbeit so gut zu machen wie sie es tut.

              Und wenn ich sie tatsächlich diese eine Stunde haben will, dann bin ich bereit, 2-3 Mal zu versuchen falls es vom ersten Mal nicht klappen soll.
              Denn überall dort, wo ich nicht warten musste, habe ich mich immer danach gefragt, ob ich das Geld nicht besser für eine neue Hose ausgegeben hätte...

              Also ich kann nur Riffi zustimmen, ich war nur wenige Male bei Diana aber bereut habe ich es auf jedem Fall nicht. Sie gibt sich so, wie sie im alltäglichen Leben wohl auch und sagt klar was sie denkt. Ihre Massage und Service ist wirklich gut und ausser eine Morddrohung, bin ich zufrieden wieder nach Hause gefahren. Besuche lieber Diana als in eine Hostessenwohnung zu gehen, wo nach 30 oder nach 60 Min. ich wieder gehnen darf. Ich habe mich bei ihr wohl gefühlt und der nächste Besuch ist schon geplant. :D

              Kommentar


                Zitat von vampire05 Beitrag anzeigen
                Also ich kann nur Riffi zustimmen, ich war nur wenige Male bei Diana aber bereut habe ich es auf jedem Fall nicht. Sie gibt sich so, wie sie im alltäglichen Leben wohl auch und sagt klar was sie denkt. Ihre Massage und Service ist wirklich gut und ausser eine Morddrohung, bin ich zufrieden wieder nach Hause gefahren. Besuche lieber Diana als in eine Hostessenwohnung zu gehen, wo nach 30 oder nach 60 Min. ich wieder gehnen darf. Ich habe mich bei ihr wohl gefühlt und der nächste Besuch ist schon geplant. :D

                Morddrohung? Ich? Nöööööööö.....*pfeiff*:D

                Kommentar


                  Hostessenwohnung......

                  Zitat von Sweet Gwendoline Beitrag anzeigen

                  ......da ich die Termine bei mir zuhause mache und eine Familie habe, ich das am Telefon immer sage, ach......:(

                  Hallo S.G.,

                  ich sag´mal, um eventuellen Terminproblemen:confused: vorzubeugen, wäre vielleicht eine separate Hostessenwohnung:), wo die Familie gewöhnlich keinen Zutritt hat, ganz geschickt?!

                  Gruss von Trentino:cool:, der nicht gerne dem Ehemann begegnet
                  Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                  Kommentar


                    Warum so schüchtern TT? Man spricht miteinander, trinkt ein Bier, entdeckt gemeinsame Interessen.....

                    Kommentar


                      Klarer Irrtum meinerseits

                      Zitat von klausen667 Beitrag anzeigen
                      Lieber Sir,

                      nur so am Rande bemerkt: Wir befinden uns hier nicht im Café sondern im regionalen Forum Rhein Main.

                      Grüße
                      Klausen
                      Hallo Klausen

                      Danke für den korrekten Hinweis – damit relativiert sich mein Posting großteils und ich ziehe es hiermit selbstverständlich zurück. Glücklicherweise hat sich die Themenentwicklung ja nun auch wieder von chatähnlichen Strukturen wegentwickelt.

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        Zitat von Sweet Gwendoline Beitrag anzeigen
                        ...und für mein 38 Jahre sehe ich ...ohne eingebildet zu klingen...noch recht passabel aus.
                        Die Passabilität des Aussehens zweifle ich ob der mehrfachen Erwähnungen hier nicht an. Aber so als Appetizer, nach dem Nachweiß des anregenden DHT´s, gibt es nicht zufällig eine aktuelle Anzeige von dir?

                        LG
                        KK

                        Kommentar


                          Zitat von Sweet Gwendoline Beitrag anzeigen
                          Morddrohung? Ich? Nöööööööö.....*pfeiff*:D

                          ne, ne, nie eine Morddrohung bekommen, sage nur "aua mein Zahn" ;)

                          Kommentar


                            Hundedressur

                            Zitat von Rowdy
                            Dann sagste mir mal kurz Bescheid, den mach ich so fertig, dass ich bestimmt wieder 2 Wochen zukucken darf um mich zu erholen:D

                            Dann hab ich auch mehr Zeit für Dich
                            Aus, Rowdy! Sitz und Platz! :D

                            Greets, D.C.,
                            amused, der für sein methusalemisches Alter auch gerade noch so durchgeht mit seiner optischen Belästigung Dritter! ;)
                            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.10.2007, 08:26.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Aus, Rowdy! Sitz und Platz! :D

                              Greets, D.C.,
                              amused, der für sein methusalemisches Alter auch gerade noch so durchgeht mit seiner optischen Belästigung Dritter! ;)
                              Wenn ich mir allerdings so dein Avatar Bild anschaue dann könntest du einen Katzenfrisiersalon aber auch mal wieder von innen betrachten :D

                              *duckundwech*

                              Kommentar


                                Greenhorn.......

                                Zitat von Rachenputzer Beitrag anzeigen

                                ...... Grundsätzlich geht mir das Chat-ähnliche Gelaber hier im Forum ziemlich auf den Sack!

                                Grüße!

                                Hallo R.P.,

                                als Greenhorn mit 5 Postings hast du aber schon ein ganz lockeres Mundwerk:confused: drauf. Hoffentlich gehen dir die chats nicht zu sehr auf den Sack:), nicht dass du nicht mehr poppen kanst.

                                Gruss von Trentino:cool:, der lustige postings und chats mag:rolleyes:
                                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X