Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versaubeutelte Termine

    Zitat von Rowdy
    Jungs seit net so empfindlich
    Ich lach' mich tot! Das kann sich offensichtlich nur die Hurenbranche leisten, vereinbarte Kundentermine einfach zu ignorieren und dennoch immer wieder die Bude eingerannt zu kriegen... :D

    In jeder anderen Branche muss sich ein solch unzuverlässiges Unternehmen zumindest im Wiederholungsfall neue Kundschaft suchen. :rolleyes:

    Greets, D.C.,
    der so etwas eng sehen würde, so es ihm widerführe... :(
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Ich lach' mich tot! Das kann sich offensichtlich nur die Hurenbranche leisten, vereinbarte Kundentermine einfach zu ignorieren und dennoch immer wieder die Bude eingerannt zu kriegen... :D

      In jeder anderen Branche muss sich ein solch unzuverlässiges Unternehmen zumindest im Wiederholungsfall neue Kundschaft suchen. :rolleyes:

      Greets, D.C.,
      der so etwas eng sehen würde, so es ihm widerführe... :(
      Nun Daddy,
      ich habe bereits gesagt dass ich auf den vermiesten Termin nicht weiter drauf eingehen möchte. Da ich die Termine bei mir zuhause mache und eine Familie habe, ich das am Telefon immer sage, ach....egal.....:(

      Kommentar


        Ausserdem habe ich den Termin nicht ignoriert. Und in jeder anderen Branche bekommt man dann eine Entschädigung und diese habe ich ihm per PN zukommen lassen. Und ich denke mal einen Termin bei dem man so gut wie kein Geld zahlen muss sollte Entschädigung genug sein :D
        Ich habe kein Unternehmen sondern mache die Termine nebenbei..ich habe mich auch entschuldigt aber ich muss mich nicht ständig und immer wieder rechtfertigen. Es ist mir schon peinlich genug und den genauen Grund möchte ich hier nicht öffentlich preisgeben denn ich habe in meinem privaten Umfeld schon genug Ärger bekommen in letzter Zeit....
        Ich möchte jetzt zu diesem Thema auch nichts weiter sagen ausser noch einmal:
        ES
        TUT
        MIR
        LEID
        *heul*

        Ich habe die Kritik ja voll und ganz verdient.....

        Kommentar


          Geehrte Kollegen,

          ich möchte mich kurz in Eure Diskussion einmischen.
          Ich hatte Glück gehabt, die Diana sofort zu erreichen. Es gibt andere, die "leiden" mussten. NUr habe ich meine Meinung dazu.

          Wenn Ihr in ein Bordell oder Hostessenwohnung geht, aerbeiten die meisten Mädchen dort von 10 bis 22, oder auch viel später. Dort sind manche Frauen einfach zu erreichen, denn sie sitzen den ganzen Tag und warten nur auf Euch.

          Manche von uns finden aber ganz toll, von einer Frau in einer Privatwohnung, in einer gantz anderen Atmosphäre empfangen zu werden. Wie wollen, dass wir diese Wohnung mit dem Gefühl verlassen, bei einer Freundin und NICHT in einem Puff gewesen zu sein. Und wenn wir auch noch wissen, dass die Dame unserer WAhl ganz normales Leben (Kinder, Mann et al) daneben führt, macht es uns (seien wir mal ehrlich) noch geiler.

          Aber beides geht es nicht.
          Entweder ein Puff, immer erreichbar aber eine Art Fließarbeit und unpersöhnlich.
          Oder eine Frau wie Diana mit allem was sich ein anspruchsvoller Mann nur erträumen kann, dafür aber müssen wir viel REspekt und Geduld mitbringen, denn es gibt nämlich dieses andere Leben, an dem Diana teilnehmen muss.

          Krankes KInd, zu Hause gebliebener Ehemann, plötzlicher Besuch der Schwiegermutter- das sind alle Dinge, die wir selbst in unserem Privatleben haben. Und wir gehen zu einer Dame, wenn wir Zeit und Lust haben, wenn wir nicht beobachtet werden. Dann sollte auch unsere Dame diese Möglichkeit haben, dann zu arbeiten wenn sie ungestört arbeiten kann, um ihre Arbeit so gut zu machen wie sie es tut.

          Und wenn ich sie tatsächlich diese eine Stunde haben will, dann bin ich bereit, 2-3 Mal zu versuchen falls es vom ersten Mal nicht klappen soll.
          Denn überall dort, wo ich nicht warten musste, habe ich mich immer danach gefragt, ob ich das Geld nicht besser für eine neue Hose ausgegeben hätte...

          Kommentar


            Zitat von Gwendo
            ich habe bereits gesagt dass ich auf den vermiesten Termin nicht weiter drauf eingehen möchte. Da ich die Termine bei mir zuhause mache und eine Familie habe, ich das am Telefon immer sage, ach....egal.....:(
            Ach, herzallerliebstes Gwendolinchen, ich habe Dich explizit doch garnicht angesprochen, sondern nur auf Herrn Rowdys hündische Generalexculpierungsäußerung hin ganz spontan meine allgemeine Position zum Thema "Versaubeuteln von Geschäftsterminen" kundgetan! :rolleyes:

            Du darfst Dich wieder beruhigen und brauchst Dich dafür mir gegenüber auch ganz sicher nicht rechtfertigen. ;)

            Weitermachen! :D

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              Verstehe den Hype um Diana alias Gwendoline überhaupt nicht: führt einen an der Nase rum und verlangt auch noch Geld dafür - an anderer Stelle bekommt man dafür saugute Performance (und vor allem gutes Aussehen) geboten.

              Grundsätzlich geht mir das Chat-ähnliche Gelaber hier im Forum ziemlich auf den Sack!

              Grüße!

              Kommentar


                Erstaunliche Erklärungen...

                Zitat von Fiffi
                wenn wir auch noch wissen, dass die Dame unserer WAhl ganz normales Leben (Kinder, Mann et al) daneben führt, macht es uns (seien wir mal ehrlich) noch geiler.
                Häh? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

                Du wirst geil bei dem Gedanken an den Mann und die Kinder einer Hure? Nee, oder? :eek:

                Zitat von Motten-Fiffi
                überall dort, wo ich nicht warten musste, habe ich mich immer danach gefragt, ob ich das Geld nicht besser für eine neue Hose ausgegeben hätte...
                Ja, da hat man länger was von :D, aber ich möchte auch garnicht wissen, wo Du Dich sonst so rumtreibst... :p

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  Unlautere Unmutsbekundungen

                  Zitat von Rachenputzer
                  Grundsätzlich geht mir das Chat-ähnliche Gelaber hier im Forum ziemlich auf den Sack!
                  Nun, Ratzeputz, es hat Dich hier keiner gerufen! :rolleyes:

                  D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    "Gelaber"

                    Zitat von Rachenputzer Beitrag anzeigen
                    Grundsätzlich geht mir das Chat-ähnliche Gelaber hier im Forum ziemlich auf den Sack!Grüße!
                    Nur so am Rande: Genau dafür ist dieses Café eingerichtet worden. Niemand ist gezwungen außerhalb der „Sachforen“ das „chatähnliche Gelaber“ zu lesen (mal abgesehen von den Moderatoren hier). Also mach mal bitte halblang…

                    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar


                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Nur so am Rande: Genau dafür ist dieses Café eingerichtet worden. Niemand ist gezwungen außerhalb der „Sachforen“ das „chatähnliche Gelaber“ zu lesen (mal abgesehen von den Moderatoren hier). Also mach mal bitte halblang…

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                      Lieber Sir,

                      nur so am Rande bemerkt: Wir befinden uns hier nicht im Café sondern im regionalen Forum Rhein Main.

                      Grüße
                      Klausen

                      Kommentar


                        Zitat von Rachenputzer Beitrag anzeigen
                        Verstehe den Hype um Diana alias Gwendoline überhaupt nicht: führt einen an der Nase rum und verlangt auch noch Geld dafür - an anderer Stelle bekommt man dafür saugute Performance (und vor allem gutes Aussehen) geboten.

                        Grundsätzlich geht mir das Chat-ähnliche Gelaber hier im Forum ziemlich auf den Sack!

                        Grüße!
                        Lieber Fishermans Friend,
                        wenn du etwas nicht verstehst, frag doch einfach.
                        Für dein insgesamt drittes Posting hier (alle heute) scheinst du mir Gefahr zu laufen schon recht früh mit dem Gelabber anzufangen.

                        Grüße
                        KK

                        Kommentar


                          fast gratis......

                          Zitat von Sweet Gwendoline Beitrag anzeigen

                          ......und ich denke mal einen Termin bei dem man so gut wie kein Geld zahlen muss sollte Entschädigung genug sein :D.....

                          Hey S.G.,

                          das würde ich aber auch sagen! Mann sollte die Kirche:) mal wirklich im Dorf lassen.

                          Gruss von Trentino:cool:, der sich einen solchen Termin auch mal wünscht:confused:
                          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                          Kommentar


                            Zeit und Lust.....

                            Zitat von rififi Beitrag anzeigen

                            ......und wir gehen zu einer Dame, wenn wir Zeit und Lust haben, ......

                            Hallo rififi,

                            ich denke, da hast du vollkommen recht:). Deswegen mache ich auch keine grossartigen Termine im voraus. Da ruf´ ich lieber an, wenn ich schon on the road ;) bin. Die Mädchen:) können das meist irgendwie organisieren.

                            Gruss von Trentino:cool:, der damit gut fährt
                            Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                            Kommentar


                              Wenn Dir hier was auf den Sack geht

                              Zitat von Rachenputzer Beitrag anzeigen
                              Verstehe den Hype um Diana alias Gwendoline überhaupt nicht: führt einen an der Nase rum und verlangt auch noch Geld dafür - an anderer Stelle bekommt man dafür saugute Performance (und vor allem gutes Aussehen) geboten.

                              Grundsätzlich geht mir das Chat-ähnliche Gelaber hier im Forum ziemlich auf den Sack!

                              Grüße!
                              Dann les es nicht, oder

                              Kommst hier rein und machst hier gleich ne dicke Backe

                              Kommentar


                                Zitat von Rachenputzer Beitrag anzeigen
                                Verstehe den Hype um Diana alias Gwendoline überhaupt nicht: führt einen an der Nase rum und verlangt auch noch Geld dafür - an anderer Stelle bekommt man dafür saugute Performance (und vor allem gutes Aussehen) geboten.

                                Grundsätzlich geht mir das Chat-ähnliche Gelaber hier im Forum ziemlich auf den Sack!

                                Grüße!
                                Mein Lieber,
                                wunderschön wie du dich mit 3 ganzen tollen geistreichen Postings jetzt auch noch über mein Aussehen mokierst....Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters mein Lieber und für mein 38 Jahre sehe ich ...ohne eingebildet zu klingen...noch recht passabel aus.
                                Ich finde es eine absolute Frechheit von Dir hier solch eine Aussage zu machen. Heb mal den rechten Arm, führen ihn leich nach links, nehme Zeigefinger und Daumen und pack dich bitte mal an die eigene Nase.
                                Wenn du der Meinung bist ich wäre hässlich dann gehe bitte zu den Damen die in dein Beuteschema passen und lass Deine unflätigen dummen Bemerkungen bitte bei dir.
                                Schlechtes Aussehen kann man mit Schminke kaschieren, ein niedriges IQ nicht!!!!!

                                LG
                                Gwendolinchen (angepisst)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X