Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabbel, Sabbel, Sabbel

    in the never ending Story!

    Kommentar


      Zitat von Bandyt Beitrag anzeigen
      in the never ending Story!
      nee,Nee die never ending Storry mit Diana ist wo anders:p

      Kommentar


        Zitat von vampire05 Beitrag anzeigen
        ist ja ne heisse Vorstellung, du liegst mitten im Stroh und plötzlich brennt alles und die Tatüta kommt zum Feuer löschen :rolleyes:
        Hast du schon mal auf die Feuerwehr gewartet ? Da kannst du gemütlich fertig machen bevor da jemand stört. Die Gefahr liegt eher im verbrennen oder ersticken.

        Glaub mir ne Nummer im Heu hat nicht viel von Romantik

        Kommentar


          Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
          nee,Nee die never ending Storry mit Diana ist wo anders:p
          und die hat die Tage 10 jähriges Bestehen :D

          Kommentar


            Zitat von vampire05 Beitrag anzeigen
            und die hat die Tage 10 jähriges Bestehen :D
            10 jähriges:confused:

            Kommentar


              Lady Di, Du Trampeltier, Tunnel, Paris, Autounfall.

              Obwohl ja schon ein bißchen geschmacklos vom Blutsauger

              Kommentar


                Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                Lady Di, Du Trampeltier, Tunnel, Paris, Autounfall.

                Obwohl ja schon ein bißchen geschmacklos vom Blutsauger
                Die Di wir haben doch die richtige du Rabauke:p

                Kommentar


                  Besuch bei Diana

                  Ich bin sehr überrascht, dass über Diana hier in der letzten Zeit relativ wenig gepostet war. Nun kommt mein Bericht.

                  Ich war vorgestern zum ersten Mal bei Diana, nacdem ich bereits länger keine Besuche bei den Damen erstattet habe. Warum? Weil meine Erfahrungen fast immer schlecht waren. Nachdem ich viel gutes über Diana hier gelesen habe, dachte ich, dass es vielleicht die Frau ist, die ich besuchen kann um endlich eine richtig gute Erfahrung zu haben.

                  Und es war tatsächlich sehr gut!

                  Ich habe hier in Forum einige private Messages an sie geschickt, und dann auch einen Termin bei ihr vereinbart. DA ich nur sehr füh oder sehr spät kann, war sie freundlicherweise bereit, mich um 9.30 früh zu empfangen.
                  Ich konnte sie um 9.30 am Telefon sofort erreichen und war nach wenigen Minuten in ihrer Wohnung. Als ich sie gesehen habe, habe ich sofort an den Bericht gedacht, wo sie mit Brigitte Nielssen verglichen wurde. Ich finde keine Ähnlichkeit, ich finde dass sie ein sehr originelles Aussehen hat, sie ist auf jeden Fall hübsch, hat sehr schöne Haut und die weisse schöne Zähne sind mir sofort aufgefallen, beneidenswert glanzend.

                  Sie ist solarium-gebräunt und ihre Haare ganz blond gefärbt, das sind zwei Dinge auf die ich nicht so stehe, ich liebe sehr helle Haut, aber das spilete eigentlich keine Rolle. Sie hat 2 Tassen Kaffe mitgebracht und wir haben ca. 40 Minuten miteinander geplaudert. Sie war für mich als Persöhnlichkeit so interessant, dass ich sogar durch dieses Gespräch fast befriedigt war. Trotzdem wollte ich auf eine Stunde "Liebe" mit ihr nicht verzichten.

                  Sie hat mich in das Badzimmer begleitet, wo ich mich geduscht habe. Danach ging ich in das kleine sehr gemütliche Schlafzimmer, das alles andere als das Zimmer eines Puffes ist. Aber später dachte ich doch, dass das Zimmer für mich keine Rolle spielte. Das wichtigste daran war die Diana selbst.

                  Sie kam nach dem Duschen zu mir und bat mir eine Entrspannungsmassage an. Ich willigte ein. Während ich auf dem Bauch lag, massierte sie mir Füsse, dann Rücken und Schulter, aber es war die mit Abstand beste Massage, die ich erlebt habe. Ich hätte diese Massage noch Stunden geniessen können.
                  Dann hat sich mich zärtlich zwischen den Beinen berührt, ich legte mich auf den Rücken, sie machte Französisch ohne Gummi. Da ich nicht so auf Französisch stehe, sondern gerne selber lecke, bin ich sofort zu ihrer Öffnung gerutscht und habe sie geleckt. Sie war sehr sauber und lecker, bereits vor dem Lecken war sie sehr nass, nach dem Lecken - noch nässer.

                  Sie war sehr zart, sehr safe. Sie hatte Spass daran, zärtlich gestreichelt zu werden und bekam Gänsehaut. Danach gab es GV in verschiedenen Stellungen. Ich war drei Mal kurz vor dem Kommen, aber sie ließ mich nicht kommen, sondern began ständig etwas neues, um den Akt fortzusetzen. Die ZK waren ständig dabei. Erst nach über 1. Stunde konnte ich kommen, während mein Penis zwischen ihren Busen war (meiner Erfahrung nach, keine Busen in der Branche sind schöner als ihre). Nach dem Kommen war ich sehr müde, wir lagen noch ca. 10 Minuten ohne ein Wort zu wechseln, haben und einfach relaxt.

                  Ich habe bei ihr über 2. Stunden verbarcht, jedoch nur für 1. Stunde bezahlt. Ausgegeben habe ich 90 Euro.

                  Nach den Frauen, die für 100 und mehr mich verarscht und unbefriedigt gelassen haben, war die Diana die Erfahrung, die ich unbedingt brauchte. Warum habe ich nie früher das Glück gehabt, sie zu besuchen? Warum musste ich Frauen besuchen, die in mir nichts außer Unzuffriedenheit, Komplexe und Ärger hinterlassen haben? Ach egal.

                  Zusammenfassung in Schulnoten:
                  Note:
                  erotische Leistung- 1.0
                  Aussehen- 2.0
                  Kommunikation- 1.0
                  Wiederholung: 100%

                  Kommentar


                    Eine Frau muss schon beeindruckend sein, wenn sie dich zu deinem ersten Erlebnisbericht anregt.

                    Hast du gut gemacht.
                    Zuletzt geändert von Pulitzer; 10.10.2007, 20:59.

                    Kommentar


                      Das scheint mir kein Wunder zu sein, nach all den Wunderdingen, die man hier so hört.
                      Wo bleibt der Kommentar von Diana ??
                      Feinschmecker

                      Kommentar


                        Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                        Das scheint mir kein Wunder zu sein, nach all den Wunderdingen, die man hier so hört.
                        Wo bleibt der Kommentar von Diana ??
                        Feinschmecker
                        Hmm...ich muss mich doch nicht überall reinhängen *grins*

                        Ich habe dem Bericht nicht mehr viel hinzuzufügen.....
                        Wir hatten für 9.30 Uhr nen Termin ausgemacht und nachdem ich ihn am Handy durch halb Hanau gelotst habe *gg* ist er endlich um 9:45 Uhr bei mir eingetroffen.....
                        Als er auf dem Sofa sass öffnete er seinen Koffer und *simsalabim* er zauberte einen wunderschönen Strauss roter Rosen hervor *freu*
                        Wie er schon schrieb haben wir uns erstmal bei einer Tasse Kaffee sehr angenehm unterhalten. Was auch nicht die Regel ist denn die meisten wollen ziemlich schnell zur Sache kommen...
                        Da ich ihm vorab schon schrieb dass er für die Zeit des Kaffeetrinkens natürlich nicht bezahlen muss haben wir uns in aller Ruhe kennengelernt.
                        :D
                        Nun, die Sache auf dem Bett muss ich nicht weiter ausführen....das könnt ihr in seinem Bericht lesen.
                        Ich fand es sehr schön selber auch massiert zu werden. Es hat mir sehr gefallen....Gänsehaut kann man ja nicht vortäuschen *lach*

                        Gwendo

                        Kommentar


                          ????

                          Sweet Gwendoline....hab ich was verpasst?

                          xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx?

                          irgendwie schon
                          Zuletzt geändert von Bandyt; 15.10.2007, 11:42. Grund: war so gewünscht

                          Kommentar


                            Wieder mal einer, der versetzt wurde

                            Nun ging es mir also genau so wie den Kollegen ZK-Geniesser und fredditester auf den ersten Seiten . Termin via Handy ausgemacht für Donnerstag Abend, vereinbarungsgemäß auf dem Weg nach Hanau noch mal angerufen und........ n i c h t s.

                            Sie geht nicht ans Handy, keine Antwort auf eine SMS, keine Mail.

                            Welcher super wichtige Grund auch immer Dich davon abgehalten hat, Deinen Termin einzuhalten, ich habe überhaupt kein Verständis dafür, daß Du nicht wenigstens die Courage hast, per Anruf oder SMS oder Mail den Termin abzusagen. Soviel Anstand hätte ich erwartet.
                            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                            Kommentar


                              Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen aber ich habe Salatgurke eine PN geschrieben. Hoffe dass er sie liest und meinen darin unterbreiteten Vorschlag annimmt.
                              Gwendo (untröstlich)

                              Aber eins möchte ich noch hinzufügen...selbst Freddie, nder von mir auch versetzt wurde hat es nochmal probiert und war mittlerweile ...ääähm...wieviele male bei mir?

                              Kommentar


                                Na dann müßtest Du ja auf mich auch sauer sein, hab Dich diese Woche ja auch wieder versetzt, zeitlich wars leider unmöglich.

                                Jungs seit net so empfindlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X