Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von vampire05 Beitrag anzeigen
    Warum müssen manchen nur hier dummes Zeug schreiben und sich nicht darauf freuen um was es sich hier eigentlich geht?
    Das sagst Du so. :(

    Ich schreib ja nun in der Tat auch den einen oder anderen Beitrag, aber um was es sich dabei ging habe ich nie verstanden.:D

    TM

    Kommentar


      Sag mal, brauchst Du ein Problem?, Nachhilfe? Sonst was? Kannst Dich ganz frei äußern!

      Ach Sch...., ich hatte den Vampir gemeint, nicht Dich TM. Dazwischen gewurschelt, wie immer:
      Zuletzt geändert von Rowdy; 17.08.2007, 18:55.

      Kommentar


        Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
        Ach Sch...., ich hatte den Vampir gemeint, nicht Dich TM. Dazwischen gewurschelt, wie immer:

        :eek: Du hast von 18.14 Uhr bis 18.52 Uhr gebraucht um dieses Post zu tippen ?:D

        Kommentar


          @ River
          Genau...mein Geschäft läuft so richtig Scheisse....Ich bekomme kaum Termine weil ich so alt und hässlich bin und deshalb habe ich lange mit mir gerungen und musste einfach diesen Thread wieder aus der Versenkung holen. Denn es reicht mir absolut nicht dass mein anderer Thread im Cafe erst so wenige Beiträge hat....:D
          Oh Mann...wer lesen kann ist klar im Vorteil....:rolleyes:
          Mal ganz langsam für unseren Baumschulen-Absolventen: N E I N....DANKE DER nACHFRAGE ABER MEIN GESCHÄFT LÄUFT BESTENS (hab mal in Grossbuchstaben geschrieben damit er es auch lesen kann)
          @ Gockel
          bitte bring ihn nicht auf falsche Gedanken *grins*

          @DjangoAsyl
          ich bin auch nicht *alle* ausserdem hab ich mich schon sooo an den süssen kleinen TM gewöhnt *gfg*

          Kommentar


            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            :eek: Du hast von 18.14 Uhr bis 18.52 Uhr gebraucht um dieses Post zu tippen ?:D
            Extra gaanz laangsaam....:D

            Kommentar


              Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
              Extra gaanz laangsaam....:D
              Jaja...das hätt ich jetzt auch gesagt *grins*
              Wolltest nur davon ablenken dass du mit 2-Finger Suchsystem schreibst :D
              bräucht mal wieder Heuballen *lach*

              Kommentar


                Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                bräucht mal wieder Heuballen *lach*
                Für was, hast Du alle paar Monate Kindergeburtstag, oder richtest Du jetzt einen Heuboden ein, neue Geschäftsidee, mit Diana im Heu? :D

                Hat ja nen gewissen Reiz, muß ich zugeben.

                Kommentar


                  Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                  Für was, hast Du alle paar Monate Kindergeburtstag, oder richtest Du jetzt einen Heuboden ein, neue Geschäftsidee, mit Diana im Heu? :D

                  Hat ja nen gewissen Reiz, muß ich zugeben.
                  Ei Rowdy kapierste net zum ausstoppe. Jukt zwar e bissje is awwer billisch:D

                  Kommentar


                    Da hast ja ständig mal so nen Halm zwischen den Zähnen und was weiß ich wo....

                    Kommentar


                      Und wenns dann

                      Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                      Da hast ja ständig mal so nen Halm zwischen den Zähnen und was weiß ich wo....

                      ... zu heiß wird, brennt der ganze Krempel ab, ne Danke
                      Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                      Kommentar


                        Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                        Da hast ja ständig mal so nen Halm zwischen den Zähnen und was weiß ich wo....
                        Ei Rowdy du bist jo heit ganz dorch de Wind. Do unnerm Kinn brauch die Diana doch gar nix die hot doch genuch. Ich dacht mehr so owwerhalb vun de Naasespitz und zwische de Ohren do kimmt doch garnix eraus!

                        War heit Mittach uff de Generalprob fum freehliche woibersch ( vum calsche Zuckmayer) desewee red ich so:D

                        Kommentar


                          Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                          Ei Rowdy du bist jo heit ganz dorch de Wind. Do unnerm Kinn brauch die Diana doch gar nix die hot doch genuch. Ich dacht mehr so owwerhalb vun de Naasespitz und zwische de Ohren do kimmt doch garnix eraus!

                          War heit Mittach uff de Generalprob fum freehliche woibersch ( vum calsche Zuckmayer) desewee red ich so:D
                          @ Diana du hast einen Hieb mit dem mittelschweren Nudelholz frei:D

                          Kommentar


                            @zwischen den Zähnen

                            Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                            Da hast ja ständig mal so nen Halm zwischen den Zähnen und was weiß ich wo....

                            und cih dachte die werden gerade gezogen...
                            deswegen etwa, damit das Stoh nciht hängen bleibt??

                            Kommentar


                              Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
                              ... zu heiß wird, brennt der ganze Krempel ab, ne Danke
                              ist ja ne heisse Vorstellung, du liegst mitten im Stroh und plötzlich brennt alles und die Tatüta kommt zum Feuer löschen :rolleyes:

                              Kommentar


                                Dann brauchste nur deinen...

                                Zitat von vampire05 Beitrag anzeigen
                                ist ja ne heisse Vorstellung, du liegst mitten im Stroh und plötzlich brennt alles und die Tatüta kommt zum Feuer löschen :rolleyes:

                                Schlauch rausziehen und löschen...
                                Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X