Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sei froh dass ich das grad eben erst gelesen hab....hihi...
hätt ich gewusst dass du auf sowas stehst dann hätt ich eben bei unserem Date auch anders gekonnt *fg
Sei froh dass ich das grad eben erst gelesen hab....hihi...
hätt ich gewusst dass du auf sowas stehst dann hätt ich eben bei unserem Date auch anders gekonnt *fg
Nicht traurig sein Diana,:)
kannste ihm bestimmt, bei Eurem nächsten Treffen zeigen.........:):confused::)
Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Übrigends zu dem Bericht Skyline wie sollen so Mädels reagiern wenn so ein rotes Pelztier nit langer Nase und riesigen Ohren auftaucht die müssen doch kichern:D
Übrigends zu dem Bericht Skyline wie sollen so Mädels reagiern wenn so ein rotes Pelztier nit langer Nase und riesigen Ohren auftaucht die müssen doch kichern:D
In Vino Veritas im Wein da war etwas
Eigentlich nicht.
Wenn ich erst mal den Fuchsschwanz auspacke, hat das kichern ein Ende.
@ Fox....
mensch..erschreck doch die armen Leutz nich t so *lach*
Ich hab gestern und vorgestern nen haufen emails beantwortet....
heut hatte ich wenig zeit da mein Zahn mich dermassen gepiesakt hatte und ich einen Gast hatte der mich fast zur Weissglut getrieben hat :mad:
Aber davon erzähl ich ein anderes mal in einem anderen thread.....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar