Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Diana

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 400.Posting!!!

    Kommentar


      Empfehlung

      Guten Morgen ans Forum.
      Hier mein Bericht für alle, die überlegen, Diana35 mal zu besuchen.

      Ich war bis jetzt 2x bei ihr.
      Diana ist eine allerbeste Empfehlung!

      Optisch klasse (ganz schön lange Beine) (klasse Dinger) (schöner Mund)
      ;-)
      Also, alles was man(n) braucht.

      Service ist super. Sie ist richtig gut dabei.

      Also Jungs - nix wie hin! Da könnt ihr nichts falsch machen.

      Gruß
      MF

      Kommentar


        Es spricht sich rum

        Bester Massage Freak,
        schön, dass du auch auf den Geschmack gekommen bist.....
        LL

        Kommentar


          Neuer Fan

          Trete auch in den Fanclub ein!
          Bericht folgt
          @ Diana

          Kommentar


            Tour de Diana 35

            1ste Etappe: Terminvereinbarung klappte super!

            2te Etappe: Termin wahrnehmen. Nach HU gedüst Straße sofort gefunden. Genug Parkplatz läuft ja super. Geklingelt mit leichtem Herzklopfen () die Treppe rauf und ein charmantes Wesen öffnet mir die Tür. Da steht Sie nun unsere berühmte Diana! Im Wohnzimmer erst mal Platz genommen und Diana Leider guckt traurig und fragt du wolltest doch den Termin bestätigen! Au weia hab ich total vergessen und Diana hat meine neue Handy Nr.nicht Ich Trottel!
            Hat nen wichtigen Termin!.
            Wir verabreden dass ich mich später noch einmal melde vielleicht klappts ja noch. Alles kein Problem hab ja Schlepptop und genug Arbeit im Auto. Nach einer Stunde „heut geht leider nichts mehr aber ruf morgen um 10-mal an dann können wir ja trotz Feiertag einen Date machen“ Kein Problem und da ich Lady Di nun erst einmal erlebt hab möchte ich auch einmal na ja ihr wisst schon. Ihre Briefmarkensammlung sehen

            3te Etappe: Ein neues Date. Brav um 10.00 Uhr angerufen ja heute Mittag geht’s wahrscheinlich ich schick dir eine SMS mit Uhrzeit. Freu!! Ins Auto gesetzt und Richtung Hanau man kann ja Unterwegs eine kleine Pause machen. In Höhe Schierstein eine SMS sorry klappt doch nicht! (Wenn man so Blöd ist und nicht warten kann passiert so was halt)
            Schade! Aber Schierstein da schreibt doch immer der mir Sympathische Fox über Skyline in der Hagnauer Str. wo war das noch?

            4te Etappe: siehe gesonderten Bericht auf Forum Mainz / Wiesbaden. Diese Disziplin wird aber in Zukunft aus dem Programm gestrichen! Auf dem weg nach Hause bricht die Antriebswelle ca. 500 Meter vor meiner Werkstatt! Danke Diana wenn der Date geklappt hätte wäre ich ca. 3 Kilometer vor Hanau gewesen also viel Geld gespart (Pech für dich die gesparte Kohle reicht für mindestens 3 Dates bei dir)

            5te Etappe: (Bergwertung) Neuer Termin klappt wie das Katzen machen
            Ein paar Tage später Termin bestätigen Computer angeworfen und siehe eine PN von Diana „Leider ist unser Boiler im Bad kaputt die Handwerker kommen zwischen 10 und 14.00 Uhr wie wollen wir verbleiben?“
            Nicht aufgeben! Da ich mittlerweile weiß wo man in Hanau gut mit dem Laptop arbeiten kann war’s kein Problem Diana ruf an wenn es soweit ist und ich fahr zu dir. Bloß diese scheiß Handwerker kommen nicht dazu später einen Witz aber erst wenn Diana + Hottie in Urlaub sind.
            Endlich Boiler geht wieder dabei brauch ich doch gar kein warmes Wasser!

            6te Etappe (Zeitfahren) : Auf in den Kampf. (musste leider verkürzt werden weils schon spät war) Freundliche Begrüßung durch Diana kleiner Schwatz ab ins Bad und danach ich kann’s nicht fassen steh ich vor einem gemütlichen Bett und einer lecker verpackten die Diana. Wer mich kennt weiß das ich der Christo des Auspackens bin. Leckerer Inhalt nach etwas Zärtlichkeiten und dann wurde ich ……………… sehr zärtlich gummiert und dann Mündlich geprüft Nach Einsatz des Mundes geht das Mädel sofort in meine Lieblingsstellung über. Dass sah etwa so aus um Missverständnissen vorzubeugen der mit dem Rüssel bin ich! und da ich etwas geladen war …..ihr wisst schon. (Sie konnts halt nicht wissen)
            Trotzdem war alles so harmonisch dass sofort ein neuer Termin vereinbart wurde.

            Etappe 7 ein Termin vorerst ohne Pannen: Wie gewohnt nette Bergrüßung was zu trinken
            bekommen (wer kann Eigentlich bei dieser Frau ans Trinken Denken zumindest vorher)
            schön geduscht und ab ins Arbeitszimmer. Kurz geschmust und dann aufs Bett gehüpft.

            Etappe 8 Latten Tango: Die Latten in Dianas Bett hatten wohl etwas gegen mich und eine verabschiedete sich mit einem Krach nach kurzem Lachen hat Diana dann die Seite gewechselt und mich obwohl ich ca. 50cm Untergröße habe mit dem Kommentar „die Seite ist mir zu Gefährlich alleine auf der kaputten Seite gelassen“ ( Hallo Diana Rache ist Süß) Wir gingen dann aber zu Etappe 9 über Das Große Finale.
            Was dann kam war für mich eine der oder vielleicht sogar die schönste Paysex Affäre
            überhaupt. Für mich war sehr erstaunlich dass diese Maid schon bei unserem 2ten Date
            genau wusste wie ich zu behandeln bin! (und dass ist sicherlich nicht einfach) Ohne ins Detail
            gehen zu wollen irgendwann hörte ich

            Fazit: Für jemanden der einfühlsamen Variantenreichen Sex will (ich sage bewusst nicht GF6 weil Diana wohl nie dass GF von einem von uns wird) und der auch mit den Reizen einer reifen Lady umgehen kann ein absolutes Highlight. Es gibt sicher sehr viele Liebesmädchen die viel attraktiver sind. Aber selten findet man eine mitte 30igerin mit einem so tollen Busento die mindestens 80% der Altersgenossinen aussticht und dass ohne Tuning!

            Und wenn mich jemand fragt der ganze Aufwand nur zum poppen sag ich nicht nur poppen sondern rundherum Wohlfühlen!
            (kennt ihr die alte Camel Werbung? Oder die von Nutella)
            @ die Kommentatoren aus den anderen Foren wenns um das Wohl des Kindes geht fahr ich auch gerne mal umsonst nach Hanau. Wer dass nicht kapiert hat wohl nur soviel Hirn im Kopf wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe!

            Ach übrigens ich weiß durch einige PNs und auch Berichte dass es bei Diana auch viel einfacher und ohne Komplikationen geht. Aber Boiler und Bett sind jetzt wieder in Ordnung,

            Und meine Liste mit den Damen die ich demnächst besuchen wollte schmeiß ich wahrscheinlich weg.

            Also God shave ääh save Diana

            Gröhl mein Rechtschreibprogramm will Hottie in Hostie verwandeln!:

            Kommentar


              Danke für den super tollen Bericht!!!!
              Aber Frauen zwischen 33 und 43, sind nicht reif, sondern stehen in der Blüte Ihres Lebens und wissen was wir Männer brauchen.
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

              Kommentar


                Reif

                Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                Danke für den super tollen Bericht!!!!
                Aber Frauen zwischen 33 und 43, sind nicht reif, sondern stehen in der Blüte Ihres Lebens und wissen was wir Männer brauchen.
                Also Paul reif heisst für mich optimaler Zustand zum Genießen!

                und was hat Diana fürn leckeren Po!

                Kommentar


                  Schön zu lesender Bericht.
                  Leider werde ich deiner Empfehlung wohl nie nachkommen können. Meine Termine sind spontan und ich gebe schon meist nach dem ersten erfolglosen Versuch auf. Aber wer weis.

                  Kommentar


                    Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                    Schön zu lesender Bericht.
                    Leider werde ich deiner Empfehlung wohl nie nachkommen können. Meine Termine sind spontan und ich gebe schon meist nach dem ersten erfolglosen Versuch auf. Aber wer weis.
                    Jeder gute Jäger ändert ab und zu mal die Taktik und außerdem hat Diana noch einen Strip von dir zu kriegen

                    Kommentar


                      toter Kollege

                      [

                      Zum Schluß hatten wir noch einen Wahnsinns Spass, als ich Diana fragte, was sie eigentlich machen würde, wenn während eines Termins der Kollege plötzlich das zeitliche segnen würde, selten soviel gelacht, wenn mann das Thema weiterspinnt........ oder???? :D

                      Wie war noch die steigerung von tot mausetot tot gemaust:D
                      Zuletzt geändert von Gockel; 05.06.2007, 12:29. Grund: Kommas fehlen

                      Kommentar


                        Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                        [

                        Zum Schluß hatten wir noch einen Wahnsinns Spass, als ich Diana fragte, was sie eigentlich machen würde, wenn während eines Termins der Kollege plötzlich das zeitliche segnen würde, selten soviel gelacht, wenn mann das Thema weiterspinnt........ oder???? :D
                        Ich denke, daß wäre nicht allzu heiter (für die Überlebende)...

                        Kommentar


                          Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                          Zum Schluß hatten wir noch einen Wahnsinns Spass, als ich Diana fragte, was sie eigentlich machen würde, wenn während eines Termins der Kollege plötzlich das zeitliche segnen würde, selten soviel gelacht, wenn mann das Thema weiterspinnt........ oder????
                          Bei deinen Berichten habe ich irgendwie ein "Deja vu". Bett kaputt, totlachen über das Ableben von Kollegen...ich meine, dass in älteren Berichten schon einmal gelesen zu haben.;)

                          Kommentar


                            ältere Berichte

                            Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                            Bei deinen Berichten habe ich irgendwie ein "Deja vu". Bett kaputt, totlachen über das Ableben von Kollegen...ich meine, dass in älteren Berichten schon einmal gelesen zu haben.;)
                            Hallo Wonderer,

                            Das mit dem Bett war real war zwar repariet aber wie die um Bericht siehst bin ich halt (siehe Tier mit dem Rüssel)
                            und dass mit dem totlachen sollte ein Zitat sein war blos etwas zu doof!
                            Was nützt der Tiger auf der Festplatte wenn der Esel an der Tastatur sitzt:D

                            Kommentar


                              Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                              Das mit dem Bett war real war zwar repariet aber wie die um Bericht siehst bin ich halt (siehe Tier mit dem Rüssel)
                              Deine Festplatte scheint in Ordnung, aber deine Tastatur scheint große Schei**e zu sein. :o:D

                              Kommentar


                                wird besser

                                Neue Tastatur ist bestellt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X