Es gibt für Rabea doch schon einen Thread...ich weiss leider nur nicht wie man verlinkt. Sonst würde ich es tun. Und an ihre private Nummer geht sie im Moment auch nicht....nur mal so am Rande....:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hausfrau Diana
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sweet Gwendoline
-
Wonderer
Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigenBrauche die Teile ja nicht zu lesen, die für mich nicht so spannend sind!:)
Kommentar
-
Zitat von Wonderer Beitrag anzeigenWillst du dich aus dem Forum etwa abmelden?:p :rolleyes:
Bin viel zu neugierig und finde fast alles irgendwie spannend.....:)Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
Zitat von Diana35 Beitrag anzeigenEs gibt für Rabea doch schon einen Thread...ich weiss leider nur nicht wie man verlinkt. Sonst würde ich es tun. Und an ihre private Nummer geht sie im Moment auch nicht....nur mal so am Rande....:DGeniese das Leben, denn es ist kurz genug!!
Kommentar
-
Zitat von Diana35 Beitrag anzeigenEs gibt für Rabea doch schon einen Thread...ich weiss leider nur nicht wie man verlinkt. Sonst würde ich es tun. Und an ihre private Nummer geht sie im Moment auch nicht....nur mal so am Rande....:D
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Zitat von Bergler Beitrag anzeigenUnd die Freundin auch nicht:D :cool:
Das schaff ich gar nicht *lach*
Kommentar
-
Zitat von Diana35 Beitrag anzeigenIm Moment werd ich mit Anrufen wieder mal zugeschüttet...ich komm gar nicht dazu alle zu beantworten...vor 2 Tagen war ich 3 Stunden nicht da, kam nach Hause und hatte 244 !!!!!! Anrufe in Abwesenheit...:eek:
Das schaff ich gar nicht *lach*
Gruss Paul66Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Vielleicht sollte ich mal hier ein bisschen rumstänkern und nen megaschlechten Service machen....hihi
Kommentar
-
Zitat von Diana35 Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich mal hier ein bisschen rumstänkern und nen megaschlechten Service machen....hihiWer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Dankeschön....
ich bin allerdings Jahrgang 69 (schöner Jahrgang *grins*)
Dass da die 35 steht hat nen anderen Grund :)
Kommentar
-
Gockel
1969er
Zitat aus einer alten Preisliste
"so konnten wir in diesem Jahr ...........eine üppige Auslese Ernten":D
Kommentar
-
Nicht nur ein schöner...
Zitat von Diana35 Beitrag anzeigenDankeschön....
ich bin allerdings Jahrgang 69 (schöner Jahrgang *grins*)
Dass da die 35 steht hat nen anderen Grund :)
LG :cool:Zuletzt geändert von fredditester; 18.05.2007, 13:45.Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!
Kommentar
Kommentar