Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muß wohl erst...

    Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
    Obwohl meine Anzeige seit gestern abend wieder drin ist. Stupid Tags....sag ich doch...:D

    vom Admin eingepflegt werden.

    LG Freddi :cool:
    Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

    Kommentar


      Anmerkung

      Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
      Obwohl meine Anzeige seit gestern abend wieder drin ist. Stupid Tags....sag ich doch...:D
      Hallo Diana,

      soweit mir bekannt ist, inserierst Du doch gar nicht bei Ladies.de sondern nur bei den (von den Smart-Tags nicht abgedeckten) TG-Ladies :confused:

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Hallo Diana,

        soweit mir bekannt ist, inserierst Du doch gar nicht bei Ladies.de sondern nur bei den (von den Smart-Tags nicht abgedeckten) TG-Ladies :confused:

        Gruß von Sir Thomas
        Das muss der Stupid Diana doch erst gesagt werden dass TG von den smarties nicht abgedeckt wird. *grins*
        bin doch blond...weisst du doch :p
        Übrigens...hab neue Winnie Puuh DVD :D

        Kommentar


          soweit mir bekannt ist, inserierst Du doch gar nicht bei Ladies.de sondern nur bei den (von den Smart-Tags nicht abgedeckten) TG-Ladies :confused:

          Gruß von Sir Thomas[/QUOTE]

          Schade eigentlich, auch wenn ich verstehen kann, dass hier nur die Proffesionellen Anzeigen auftauchen sollen!!
          Die Forumsgemeinde ist wäre sicher dankbar, wenn Íhr auch die TG Ladies berücksichtigen würdet.....
          Aber was nicht ist kann ja noch ......??:confused:
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            Winnie Dingsda...

            Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
            Übrigens...hab neue Winnie Puuh DVD :D
            …und ich einen DVD-Player im Auto – passt ja perfekt zusammen :)

            Gruß von "ST"

            Kommentar


              Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
              Schade eigentlich, auch wenn ich verstehen kann, dass hier nur die Proffesionellen Anzeigen auftauchen sollen!!
              Die Forumsgemeinde ist wäre sicher dankbar, wenn Íhr auch die TG Ladies berücksichtigen würdet.....
              Aber was nicht ist kann ja noch ......??:confused:
              Ich wäre dafür, dass gleich mit Google zu verknüpfen. Dann haben wir endlich den weltweiten Überblick.............:confused: :rolleyes: :cool:

              Kommentar


                Na also

                Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                Die Forumsgemeinde ist wäre sicher dankbar, wenn Íhr auch die TG Ladies berücksichtigen würdet.....
                Aber was nicht ist kann ja noch ......??:confused:
                Darf ich das als einen „Ruf nach mehr Smart-Tags“ interpretieren? Nach all dem Genöle drüber immerhin ein Anfang :D

                Besten Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Darf ich das als einen „Ruf nach mehr Smart-Tags“ interpretieren? Nach all dem Genöle drüber immerhin ein Anfang :D

                  Besten Gruß von Sir Thomas
                  Aber nur, wenn Du sie auch intelligenter machst

                  Kommentar


                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Darf ich das als einen „Ruf nach mehr Smart-Tags“ interpretieren? Nach all dem Genöle drüber immerhin ein Anfang :D
                    Das war nur eine unbedachte Äußerung von Paule ohne sich über ide Konsequenzen im Klaren zu sein.:rolleyes:
                    Du bezeichnest unsere konstruktive Kritik als Genöle,tztztztz?:eek:

                    Kommentar


                      "Genöle"

                      Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                      Das war nur eine unbedachte Äußerung von Paule ohne sich über ide Konsequenzen im Klaren zu sein.:rolleyes:
                      Du bezeichnest unsere konstruktive Kritik als Genöle,tztztztz?:eek:
                      Sorry, das war nur eine unbedachte Äußerung von mir ohne mir über die Konsequenzen im Klaren zu sein :D

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Darf ich das als einen „Ruf nach mehr Smart-Tags“ interpretieren? Nach all dem Genöle drüber immerhin ein Anfang :D

                        Besten Gruß von Sir Thomas
                        Ja dieses darfst Du als Ruf, nach einem Smart Tags, verstehen!!! Es reicht vollkommen, wenn es nur bei Diana, aus Hanau, angelegt wird!!!:)
                        Die anderen könnt Ihr weglassen, will doch keinem mehr Arbeit machen, wie nötig......:D
                        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                        Kommentar


                          was ist mit Rabea los

                          versuche seit Tagen Rabea zu erreichen, leider meldet sich nur die mailbox. Weis jemand was los ist, oder hat Sie den Betrieb eingestellt.

                          Gruß

                          Kommentar


                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Sorry, das war nur eine unbedachte Äußerung von mir ohne mir über die Konsequenzen im Klaren zu sein
                            Dazu sind wir ja da, um dich darauf aufmerksam zu machen. Sozusagen Usermoderatoren.:rolleyes: :D

                            Kommentar


                              Ich wäre der Forengemeinde sehr verbunden, wenn mir einer mal erklären könnte, warum im thread "Hausfrau Diana" ständig nach einer Rabea gefragt wird.:confused: Klar, scheint Diana diese zu kennen (vielleicht sogar Freundin), aber das ständige Genöle nach Rabea lenkt nur vom Thema ab.:rolleyes:

                              Besten Gruß, wonderer
                              Usermoderator:D

                              Kommentar


                                Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                                Ich wäre der Forengemeinde sehr verbunden, wenn mir einer mal erklären könnte, warum im thread "Hausfrau Diana" ständig nach einer Rabea gefragt wird.:confused: Klar, scheint Diana diese zu kennen (vielleicht sogar Freundin), aber das ständige Genöle nach Rabea lenkt nur vom Thema ab.:rolleyes:

                                Besten Gruß, wonderer
                                Usermoderator:D
                                Hallo Wonderer,
                                warum eröffnest Du nicht einen neuen Thread:
                                Taschengeldladie Rabea aus Hanau"??
                                Dann können alle dort nach Rabea fragen und ......
                                Finde persönlich aber nichts dabei, wenn es so bleibt, wie es ist. Brauche die Teile ja nicht zu lesen, die für mich nicht so spannend sind!:)
                                Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X