Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hausfrau Diana
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Anmerkung
Zitat von Diana35 Beitrag anzeigenObwohl meine Anzeige seit gestern abend wieder drin ist. Stupid Tags....sag ich doch...:D
soweit mir bekannt ist, inserierst Du doch gar nicht bei Ladies.de sondern nur bei den (von den Smart-Tags nicht abgedeckten) TG-Ladies :confused:
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenHallo Diana,
soweit mir bekannt ist, inserierst Du doch gar nicht bei Ladies.de sondern nur bei den (von den Smart-Tags nicht abgedeckten) TG-Ladies :confused:
Gruß von Sir Thomas
bin doch blond...weisst du doch :p
Übrigens...hab neue Winnie Puuh DVD :D
Kommentar
-
Gruß von Sir Thomas[/QUOTE]
Schade eigentlich, auch wenn ich verstehen kann, dass hier nur die Proffesionellen Anzeigen auftauchen sollen!!
Die Forumsgemeinde ist wäre sicher dankbar, wenn Íhr auch die TG Ladies berücksichtigen würdet.....
Aber was nicht ist kann ja noch ......??:confused:Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigenSchade eigentlich, auch wenn ich verstehen kann, dass hier nur die Proffesionellen Anzeigen auftauchen sollen!!
Die Forumsgemeinde ist wäre sicher dankbar, wenn Íhr auch die TG Ladies berücksichtigen würdet.....
Aber was nicht ist kann ja noch ......??:confused:
Kommentar
-
Na also
Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigenDie Forumsgemeinde ist wäre sicher dankbar, wenn Íhr auch die TG Ladies berücksichtigen würdet.....
Aber was nicht ist kann ja noch ......??:confused:
Besten Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Rowdy
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenDarf ich das als einen „Ruf nach mehr Smart-Tags“ interpretieren? Nach all dem Genöle drüber immerhin ein Anfang :D
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenDarf ich das als einen „Ruf nach mehr Smart-Tags“ interpretieren? Nach all dem Genöle drüber immerhin ein Anfang :D
Du bezeichnest unsere konstruktive Kritik als Genöle,tztztztz?:eek:
Kommentar
-
"Genöle"
Zitat von Wonderer Beitrag anzeigenDas war nur eine unbedachte Äußerung von Paule ohne sich über ide Konsequenzen im Klaren zu sein.:rolleyes:
Du bezeichnest unsere konstruktive Kritik als Genöle,tztztztz?:eek:
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Die anderen könnt Ihr weglassen, will doch keinem mehr Arbeit machen, wie nötig......:DWer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenSorry, das war nur eine unbedachte Äußerung von mir ohne mir über die Konsequenzen im Klaren zu sein
Kommentar
-
Wonderer
Ich wäre der Forengemeinde sehr verbunden, wenn mir einer mal erklären könnte, warum im thread "Hausfrau Diana" ständig nach einer Rabea gefragt wird.:confused: Klar, scheint Diana diese zu kennen (vielleicht sogar Freundin), aber das ständige Genöle nach Rabea lenkt nur vom Thema ab.:rolleyes:
Besten Gruß, wonderer
Usermoderator:D
Kommentar
-
Zitat von Wonderer Beitrag anzeigenIch wäre der Forengemeinde sehr verbunden, wenn mir einer mal erklären könnte, warum im thread "Hausfrau Diana" ständig nach einer Rabea gefragt wird.:confused: Klar, scheint Diana diese zu kennen (vielleicht sogar Freundin), aber das ständige Genöle nach Rabea lenkt nur vom Thema ab.:rolleyes:
Besten Gruß, wonderer
Usermoderator:D
warum eröffnest Du nicht einen neuen Thread:
Taschengeldladie Rabea aus Hanau"??
Dann können alle dort nach Rabea fragen und ......
Finde persönlich aber nichts dabei, wenn es so bleibt, wie es ist. Brauche die Teile ja nicht zu lesen, die für mich nicht so spannend sind!:)Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
Kommentar